PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habt ihr gesehen heute bei punkt 12?



SF
21.09.2004, 15:21
hallo hat jemand von euch auch den beitrag gesehen mit dem jungen der ständig am rumbocken ist? der junge geht in die erste klasse.

und was habe ich das gesehen :?: :shock: :?:

der junge hatte noch einen NUCKI :!: :!: stark...

nochmals zu sehen heute bei etxtra, angucken :P

PapaMaxi
21.09.2004, 18:20
ja und? :)
im Kindergarten haben die meisten Kinder auch Schnulli im Mund :D
selbst die eigentlich kurz vor der Schule sind..

denke ob die nun schnullern oder sowas.. soll mir egal sein..

solange es keine Methode ist die kleinen Racker ruhig zustellen.

trodat
21.09.2004, 18:21
Kann den Beitrag leider nicht schauen, nimmt ihn jemand auf??? :(
trodat

Chris
21.09.2004, 18:46
Wenns in dem Beitrag um ein keifendes Kind und seine überfortderte Mutter geht, hab ich den glaub ich schon mal vor ein paar Tagen gesehen.
@trodat, ich schätze mal, dass RTL diesen Beitrag noch mal irgendwann in dennächster Zeit in irgendeiner Sendung wieder bringt.

SF
21.09.2004, 19:08
@ chris
habe den heut zufällig erst gesehen, ja ist ein keifender junge (mit nucki :P )

@ maxi
der geht bereits in die schule, sowas habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen mit dem alter. und in den kitas ist der nucki auch nicht so gern gesehen?

liebe grüße
marcel

Gizmo_S
21.09.2004, 21:36
Als ich im Kindergarten war, waren Schnuller nicht erlaubt, ich kann mich auch nicht erinnern, das ein Kind je einen dabei hatte. Es kann aber auch sein, daß ich das eifnach nicht gesehen habe.
Mich würde der Beitrag interesieren, aber es ist jetzt schon ziehmlich spät.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

PapaMaxi
21.09.2004, 22:34
da wo ich mal 4 Wochen Praktikum gemacht habe, haben viele Kita-Kinder nen schnuller gehabt. Meine hab doch auch mit der Erzieherin geredet darüber meinte solange es keinen stört lassen die sie nuckeln.. irgendwann hat das Kind vielleicht keine Lust mehr drauf.

Das mit der Schule, waren doch Erstklässer und ob da nun einer vielleicht nuckel hat oder nicht... lass ihn doch.. solange er Lust hat und ihn etwas beruhigt..

SF
22.09.2004, 17:44
habe extra gesehen, kam aber nicht mehr der ganze beitrag von den jungen. ganz kurz sah man ihn mit schnulli im mund. :baby: :baby: