PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat jemand erfahrungen mit erzihungsspielenz.bfesseln,Strom



fenon
19.09.2004, 21:59
hat jemand schon mal ein weibliches erwachsenes baby oder kleinkind
in windeln zurückerzogen?wenn ja inwelchem rahmen wars es durchfürbar
tagüber oder nachts wochenends oder immer .welche massnahmen haben
sich als gut und brauchbar rausgestelt.Was braucht mun umbedingt an
klamoten .Was solte man aufjeden fall tun und was eher lassen.
Vielen dank erstmal fürs antworten .

PapaMaxi
19.09.2004, 22:13
Es sollte auf jedenfall in beider einverständniss geschehen...
aber anders finde ich diese Frage in einen TB/DL Forum unpassend.

Den Jugendliche TB/DL haben wohl kaum solche Erfahrungen gesammelt..

solltest lieber auf eine andere Community zurück greifen. ;-)

ben
25.09.2004, 11:55
ich habe mal ne geschichte mit einem übervollen katheter gelsen, der jnge hat da nur genässt, war glaub was mit tante oder so, schau mal bei www.teenbabys.net bei geschichten

sonja002
25.09.2004, 14:59
ich finde auch das es nicht unbedingt hierher gehört, aber wenn es dich wirklich such mit der suchmaschine da findest du viel zu diesem thema.
Viel Glück

ben
26.09.2004, 14:32
warum denn nicht? es hat auch was mit windeln zu tun...

babywerni
26.09.2004, 18:38
ben
wir bewegen uns hier in einem grenz gebiet. diese Forum soll auch für jüngere sein auch für welche unter 16. somit müssen wir uns an das Jugendschutzgesetz anlehnen. es geht hir nicht darum irgend jemanden aus zu grenzen oder den mund (Tastatur) zu verbieten. nein wir sollten einfach auf kinder rücksicht nehmen die vieleicht noch nicht einmal wissen was es alles für arten von Sex giebt. viele die hier sind versuchen erst einmal zu begreifen warum sie sich so zu Windeln hingezogen fühlen. wenn sie dann gleich was von SM lesen könnten sie das ganze abschrecken und sie zu gegnern der TB-AB-DL szene werden lassen.

Ich weis das auch die Justiz ein Auge auf diese Forum hat. Keine angst bisher haben sie nichts gegen uns zumindst nach meinen informationen.

deepbluex
26.09.2004, 19:17
Nunja, ein bischen Scheinheilig ist die Diskussion nun schon. Sehen wir wie es ist, am Ende dürften viele der Mitglieder hier im wesentlichen ein sexuelles Interesse an dem Thema haben und ich sehe nicht warum man eine Spielart der anderen vorziehen soll. Am Ende zählt so oder so nur Safe, Sane und Consentual. Aus Jugenschutzaspekten sind hier einige andere Themen auch bedenktlich. Ich für meinen Teil hab als Jugendlicher auch in Richtung SM angefangen zu experimentieren. Intresse an SM fängt genausowenig schlagartig mit 18 an, wie ein Intresse an Windeln. Jeder sollte sich Fragen ob er hier nicht auch eigene Vorurteile und Abneigungen kultiviert.

Das soll jetzt aber nicht heißen das man sich nicht drauf einigen kann dieses Thema hier aussen vor zu lassen. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb halte ich es für legitim wenn man sich auf bestimmte Themenbereiche beschränken will. Nur sollte man das dann auch offen so sagen, statt sich hinter Pseudoargumenten zu verstecken.

Bye
Dennis

fenon
26.09.2004, 19:43
nunja falls es hier wirklich so stört dann nemt es doch raus .
Aber ich hatte nun mal die frage und deshalb habe ich sie gestelt.
Jest habe ich zwar jede menge bewertungen meiner frage aber noch
nicht eine antwort.

trotzdem nichts für ungut fenon :(

PapaMaxi
26.09.2004, 20:43
du bist 36 Jahre? Warum suchst du für diese Frage ein TB Forum aus???
Wärst du bei Fefo.de besser beraten... weil dort sicherlich viele aus der Szene sind.. hier sind eher die Babyspiele die nicht so in den SM bereich gehen..

habe nichts gegen diese diskussion.. wenn sich jemand drüber diskutieren will und es einigermassen gesittet abläuft ist es ok.. bloss sollte man dann nicht rumheulen weil, keiner damit was anfangen kann. ;-)

ben
27.09.2004, 12:10
geht klar... finds aber doof =) bin auch erst 15!

janaustria
27.09.2004, 16:38
Vorschlag zur Güte:
Es scheint ja tatsächlich so zu sein, dass sich viele hier beteiligen, die jenseits der 30 sind. Ich denke, es wär nicht richtig, sie einfach so seitwärts zu lassen. Vielleicht kann man ja für so "spezielle Dinge" einen geschützten Forumsbereich eröffnen, der nur mit speziellem Zugangscode (vergeben vom Mod) gelesen/beschrieben werdne kann.

PapaMaxi
27.09.2004, 16:51
Original von ben

geht klar... finds aber doof =) bin auch erst 15!
Naja, ich fragte ja warum ein 36 Jähriger so eine Frage in einem TB/DL Forum stellt.. und dann trauig und rumjammert.. weil man keine vernüftige antwort bekommen hat.. das war voraus zusehen da die meisten noch keine Erfahrung in diesen Dingen haben.. :)

Und ich sehe auch nicht einen extra Forum zu eröffnen für ältere..
Mods machen das auch nur in ihrer Freizeit und sind nicht dauer online. :roll: :)

Ansonsten darf fast jede gefragt werden, aber man sollte dann nicht rumjamern weil keiner.. das geschrieben hat was man sich vielleicht gewünscht hat und das sollte man als 36 Jähriger mal bedenken. ;-)