PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuller am Schlüsselbund



dl_mic85
13.09.2004, 20:13
Hallo an alle,

Mich würde mal interessieren wer denn alles seinen Nucki am Schlüsselbund verewigt :D. Und ob es überhaupt jemand tut...

Gruß dl_mic85

Gizmo_S
13.09.2004, 21:53
Hallole,

Ich tue es bislang nicht, meine alten sind zu häßlich für den Schlüsselbund.
Wenn mir mal einer einen schenkt, den ich nicht zum nuckeln nehmen würde, könnte es schon sein, daß er da landet.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Nuckelboy
14.09.2004, 06:24
bei mir hängt ein Schnuller, den ich mal kurz benutzt hab, im Wohnmobil über der Sitzgruppe an einer Leselampe. Der baumelt da schon ca. ein Jahr vor sich hin. Sieht ganz witzig aus, find ich. Und wenn ich danach gefragt werde gibts 2 Möglichkeiten der Antwort:

bei denen, nix wissen: der hängt da nur so aus Spaß
bei denen, die bescheid wissen: als andenken, um vom daumen wegzukommen
:)

andy

januca
14.09.2004, 13:25
Bei mir liegt mein schnuller offen auf meinen nachttisch.
Noch nie kommentare gehabt.

Einen schnuller sitzt an eine sicherheitsleine in die innertasche meiner jacke.
Öfters raus gefallen aber nie kommentare.

Ich habe mich vorgenommen bei kommentare zu sagen: "Besser ein schnuller als rauchen."
Aber noch nie die chance gehabt.

janaustria
14.09.2004, 15:54
@januca: DIE Meldung mit dem Rauchen ist echt super. :lol: Da wird ja wohl kaum jemand etwas dagegen sagen können.
Auf meinem Schlüsselbund hab ich keinen Schnuller, aber an einem Zipp von meinem Rucksack hängt einer. Wird aber nie kommentiert.

januca
15.09.2004, 13:19
Ich denke dass niemand es wagt etwas zu sagen, aus angst etwas falsch zu sagen.

Menschen sind nicht so offen als sie denken. Sie gucken einmal, vielleicht noch ein zweites mal, und reden dann gegen andere leute über was sie gesehen haben. Aber sagen nichts gegen dich.

windelbinchen
15.09.2004, 14:28
:baby: Also ich habe einen Schnuller am Rucksack hängen, aber das haben ja mehrere girls und es ist deshalb gar nicht auffällig!

Sabine

SF
15.09.2004, 18:48
bei mir hängt auch kein nucki drann, wenn ich einen dran hätte, wäre nicht gut ......

hab die lieber im mund...

Spike
15.09.2004, 20:36
hab sowoll einen am schlüsselbund als auch einen an meinem BW rucksack

Kvetinka
19.09.2004, 22:40
Hi,

ich habe einen Schuller am Haustür und am Autoschlüssel. An meinem Rucksack habe ich sogar zwei. Zu Ärzten nehme ich aber nur die Handtasche mit, sonst kommen die noch auf falsche Gedanken.


Liebe Grüße

Adriaperla

dl_mic85
20.09.2004, 19:48
Hallo,

@SF: Warum wäre es nicht gut, 'n nucki am Schlüsselbund zu haben ?

Gruß dl_mic85

Spike
20.09.2004, 21:16
hab am wochen ende nen neuen gefunden der ist auch wider am rucksack gelandet

trodat
20.09.2004, 23:42
Ich hab einen am Schlüsselbund. :)
Mir fallen oft junge Mädels mit Schnullis am Rucksack auf - warum tun Sie das??
trodat :?:

daumenlutscher2000
21.09.2004, 15:05
weil sie ihren daumen schlecht am rucksack hinhängen können ;D

SF
21.09.2004, 15:13
@ dl_mic85

es ist so schon schlimm genug, das ich ständig an nuckis denke muß, bzw. ständig nuckis sehe, im laden, kinder mit nuckis.....und ich nicht nuckeln kann :cry:

ich würde es nicht aushalten ohne immer daran zu nuckeln

daumenlutscher2000
21.09.2004, 15:49
da geht es mir genauso. immer wenn ich lutschen will und nicht kann, werd ich ganz kribbelig. manchmal versteck ich mich sogar aufm klo, nur um zu nuckeln

dl_mic85
22.09.2004, 19:45
@ trodat

Ich denke mal, dass das bei vielen jungen Mädels einfach 'ne Modeerscheinung ist. Sind schon auffallend viele, die mit sowas am Rucksack rumrennen, ist mir auch schon aufgefallen.
Aber ob die alle eingefleischte Nuckelfans sind, wage ich stark zu bezweifeln.

Gruß dl_mic85

dl_mic85
22.09.2004, 19:51
@ SF

Versuchs doch mal mit Bonbons lutschen. Also mir hilft das immer gut, den Tag zu überstehen, bis ich endlich zu Hause wieder nuckeln kann.

Kleiner Tip noch, sollten am besten Zuckerfrei sein, is sonst auf Dauer 'ne Strapaze für die Zähne :wink:

Gruß dl_mic85

ilw2003
22.09.2004, 21:49
Ich beneide die Schüler, die einen Schnuller an den Rucksack hängen können, ohne dass sich jemand viel dabei denkt. Bei meinem Aktenkoffer käme das wohl nicht so gut. Und beim Transport im Aktenkoffer besteht auch die Gefahr, dass jemand den Schnuller sieht.

Bleiben mir also nur wehmütige Blicke auf Rucksäcke. Und meine Schnuller muss ich in der Wohnung verstecken.

SF
23.09.2004, 13:06
@ dl_mic85

danke für deinen lieb gemeinten tip, aber ich denke bei mir würde das auch nicht mehr helfen. ja ja :cry: die schnuller-sucht :cry:
marcel