PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einlauf / Klister



Baby_Matze
12.09.2004, 21:50
Hallo Leute,

das Thema gab es mit Sicherheit nun schon des öffteren. Habe den Eintrag auf meine Frage aber leider nirgends gefunden. Deshalb hab ich ein neues Thema eröffnet.

Kann mir jemand sagen unter welchen Fach- oder Produktbegriff ich in der Apotheke oder sonst wo fertig gefüllte Einlaufbehälter/ tuben, so wie man sie im Krankenhaus vor einem OP bekommt. Es soll so 250 ml Einläufe geben.

Wäre super wenn mir jemand antworten würde.

Danke

Baby Matze

Lucky
12.09.2004, 21:54
Versuch mal Google...

janaustria
13.09.2004, 08:51
Original von Baby_Matze

Hallo Leute,

das Thema gab es mit Sicherheit nun schon des öffteren. Habe den Eintrag auf meine Frage aber leider nirgends gefunden. Deshalb hab ich ein neues Thema eröffnet.

Kann mir jemand sagen unter welchen Fach- oder Produktbegriff ich in der Apotheke oder sonst wo fertig gefüllte Einlaufbehälter/ tuben, so wie man sie im Krankenhaus vor einem OP bekommt. Es soll so 250 ml Einläufe geben.

Wäre super wenn mir jemand antworten würde.

Danke

Baby Matze

Also in Österreich sind sie mit Sicherheit nur gegen ärztliche Verordnung zu erhalten und meist nur über Kliniken.

Mücke
13.09.2004, 13:53
keine Anleitungen
von einer Verwarnung sehe ich hab, das nächstemal werden wir es aber verwarnen... schreibe dazu dir gleich noch eine PN.

Edit by Maxi

Ziggy227
13.09.2004, 14:37
Hi Jungs,
versuchs doch mal bei Kliniksex-shop.de da gibt es jede menge da ist was bestimt was für die dabei

PapaMaxi
13.09.2004, 14:53
seh es ja nicht gern das solche Links gepostet werden.. aber ich lasse ihn mal stehen. :roll: ;)

00nix
13.09.2004, 17:23
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker....

globaal
13.09.2004, 17:35
...oder auch nicht.

Ausprobierer
13.09.2004, 18:46
In der Apotheke nach Einmalklystier fragen. Kannst sagen, dass es um Heilfasten geht, ne Freundin will das.

trodat
13.09.2004, 18:58
Frag nach...
-->NORGALAX MINIKLISTIER 6x10g INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (8,60€)
-->MICROKLIST 4x10g INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (4,20€)
-->BABYLAX 3x10g INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (3,75€)
... sind aber alles (Darm schonende!!) Mini-Klistiere, etwa so groß wie eine kleine Tube Klebstoff!
Wenn Du mehr Flüssigkeit willst (>100ml) dann frag ganz allgemein nach:
-->salinischen Klistieren (um die 5€)!
Viel Spaß beim ausprobieren, aber bitte in Maßen - nicht in Massen!! :)
Gruß trodat

janaustria
14.09.2004, 15:35
Schließe den Thread, da diese Sache m.E. absolut nichts mit Teenbaby-Sein oder Windelleid3enschaft zu tun hat.

MFG
JAN