PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln oder Partner?!



11.09.2004, 22:58
Hallo, ich bin neu hier!

Also ich wollte mal wissen was euch wichtiger sein würde:

Windeln oder Geschlechtspartner?!

Ich persönlich stehe eher auf Windeln statt auf Frauen?!!!

Windeln machen mich irgendwie mehr an...

Also nicht damit hier jeder denkt ich bin schwul oder so....

Wie steht ihr dazu?

deepbluex
11.09.2004, 23:23
Ich sag mal am besten beides, aber im Zweifel immer die Frau. Frauen haben gegenüber Windeln dann doch ein paar entschiedene Vorteile. Man kann zum Beispiel mit ihnen reden und so.

Bye
Dennis

windelkai
12.09.2004, 00:51
Ich war noch nicht in dieser Situation mich entscheidne zu müssen, aber wahrscheinlich währees die Frau, wenn Ich die Frau wirklich sehr lieben würde, vieelicht würd eIch die Windeln auch beichten, aber Ich weiß nicht ob Ich hierfür den Mut habe

Pikachu
12.09.2004, 07:50
Original von [DL] plasticboy

Hallo, ich bin neu hier!


Erstmal Herzlich Willkommen (Der Anranzer kommt gleich)


Original von [DL] plasticboy


Also nicht damit hier jeder denkt ich bin schwul oder so....


Und selbst wenn es so wäre würdest du hier mehr Tolleranz erben als du gerade von dir gibst..... Den in meinen Ohren klingt dieser Satz wie ein sack voll intolleranz.

Have Fun

PapaMaxi
12.09.2004, 19:02
Original von [DL] plasticboy

Hallo, ich bin neu hier!

Also ich wollte mal wissen was euch wichtiger sein würde:

Windeln oder Geschlechtspartner?!

Ich persönlich stehe eher auf Windeln statt auf Frauen?!!!

Windeln machen mich irgendwie mehr an...

Also nicht damit hier jeder denkt ich bin schwul oder so....

Wie steht ihr dazu?
Solltest echt mal zum Psychologen gehen.. wenn dich Windeln dich mehr anmachen als hübsches Mädel/hübscher Junge. Ist nicht böse gemeint...

aber für nen süssen Jungen, würde ich persönlich die Windeln zurück schieben.

aber OK ;-)
denkt wohl jeder anders drüber...

trodat
12.09.2004, 19:03
Was für ne` Frage, wenn Du die Frau "wirklich" liebst wirst Du sie definitiv den windeln vorziehen!
trodat

12.09.2004, 19:46
Vielleicht ist es etwas falsch rüber gekommen...

Also beim Befriedigen...

Also hab schon mal an Frauen gedacht... so ist es nicht, nur erregt es mich ned so, wie Windeln...

Ich finde Frauen ja super hübsch, aber mich erregen die nicht so wie windeln...

Ich weiss zwar ned wieso hier jeder 2. fast meint, dass ich homosexuell bin?!

Kann auch daran liegen, dass ich mich ned richtig ausgedrückt habe...

Also auf der suche nach ner Frau bin ich ja schon, aber...

Ich weiss ned wie ich es euch beschreiben soll...

PapaMaxi
12.09.2004, 19:51
wer sagt den bitte das du homosexuell seist... lese meinen Beitrag richtig, da habe ich beides angegeben. Aber "normal" ist es nicht.. das dich Windeln mehr anmachen als ein Mädel. Vielleicht solltest echt mal Gedanken drum machen warum es so ist ;-)

Chris
12.09.2004, 21:24
Eindeutig für die Frau.

nice.smile
12.09.2004, 22:00
Hi [DL] plasticboy!

Erstmal fände ich es nett, wenn du dein Profil zumindestens teilweise ausfüllen würdest.
Dann volgendes: Ich würde mich auch für die Frau entscheiden.
Wie alt bist du eigentlich? Wenn du 14 oder 15 oder so bist, würde ich mich noch nicht sonderlich darüber wundern, dass dir die Windeln wichtiger sind, mit 25 würde es mich schon sehr wundern und ich würde dir auch vorschlagen, mal mit nem fachmann drüber zu reden, was nicht heißt, dass ich das für was schlimmes halte. Nur für was, worüber sich ein paar mehr gedanken machen lohnt.

Gruß Volker

Mücke
12.09.2004, 22:27
wenn ich mich zwischen einer Frau und Windeln entscheiden müsste: dann würde ich mich für die Frau entscheiden

PapaMaxi
12.09.2004, 22:28
Ist nichts schlimmes...
will auch bei meinen Therapiestunden mal meine Windelleidenschaft ansprechen. Bloss ist bei mir nicht aus sexueller Lust sondern eher suche nach geborgenheit und sicherheit

janaustria
13.09.2004, 09:00
Naturgemäß stellt sich diese Frage für mich nicht wirklich. Wenn aber, dann würde ich die Partnerschaft wählen!!!!!!!!

Eine Windel hört Dir nicht zu, kann Dich nicht streicheln oder trösten, Dich auch nicht in den Arm nehmen und mit ihr zu küssen,.... :krank: !?

Deinen Postings entnehme ich ausserdem eine gewisse Intoleranz gegenüber homosexuellen Mitmenschen. Es ist unnötig, in jedem Posting darauf hinzuweisen, dass DU es nicht bist. Andere hier sind es und ICH schätze diese Leute sehr, auch wenn ich hetero bin (?).