PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ölpflegetücher von Penaten



Ludger
09.09.2004, 23:23
Gibt es noch die Ölpflegetücher von Penaten. In den einschlägigen Geschäften kann ich sie nicht mehr finden.

janaustria
10.09.2004, 09:16
Original von Ludger

Gibt es noch die Ölpflegetücher von Penaten. In den einschlägigen Geschäften kann ich sie nicht mehr finden.

Es gibt sie bei BIPA, Schlecker und DM. Zumindest in Österreich ist das ganz sicher so, denn meine Mutter kauft sie dort.

LG

Ludger
10.09.2004, 14:07
Vielen Dank!
Ich meine nicht die "Balsam" oder "Lotion"-Pflegetücher, sondern die mit Baby Öl getränkten Pflegetücher. In den Supermärkten sind sie seit einiger Zeit nicht mehr zu finden. Wurde die Produktion eingestellt?

janaustria
13.09.2004, 08:32
Original von Ludger

Vielen Dank!
Ich meine nicht die "Balsam" oder "Lotion"-Pflegetücher, sondern die mit Baby Öl getränkten Pflegetücher. In den Supermärkten sind sie seit einiger Zeit nicht mehr zu finden. Wurde die Produktion eingestellt?

Also auf denen, die Mama immer kauft steht klar und deutlich "PENATEN Baby Ölpflegetücher", also nehme ich an, dass die auch drin sind. :lol:

Kann aber schon sein, dass Du nicht ganz unrecht hast und die haben noch Restbestände, denn auf der Penaten Homepage ( http://www.100jahrejung.de/penaten/index.jsp ) sind sie auch nicht mehr in der Produktpalette. Wahrscheinlich liegt das daran, dass das Zukleben der Windeln mit fetten Fingern meist zur Folge hat, dass die Klebestreifen ständig wieder aufgehen. :?