PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spreizhosen



windelbaby14
31.08.2004, 21:21
trägt einer von euch spreizhosen wenn ja warum

lexi
31.08.2004, 21:47
die armen hüftgelenke

WIN-JO
31.08.2004, 23:11
Muß man sich das wirklich antun ??

janaustria
01.09.2004, 08:07
:?: Kann mir nicht vorstellen, dass das bei Teenagern noch Sinn macht. Ich weiß aber, dass ich mit 1-3 Jahren welche über den Windeln hatte, damit sich meine Beine / Hüftgelenke ausrichten. Hab ich auf Kinderfotos mal gesehen und Mama gefragt, welchen Zweck die hatten.

:hallo:

windelgirl14
01.09.2004, 10:49
nee will ich auch net really stelle mir das echt schmerzhaft vor

zweistein
01.09.2004, 16:53
Muss nicht sein...
...ausserdem: gibt es die überhaupt noch in so großen größen???

PapaMaxi
01.09.2004, 17:03
gibt es glaub abshop bietet son scheiß an...

Sanfti
01.09.2004, 17:18
Spreizhöschen gibt's durchaus für große Babys...., auf jeden Fall aber bei Ebay. Lassen sich auch selbst basteln. Wers mag, warum nicht? Ich habs mal ausprobiert nachts, also: Das feeling hat schon was.

WIN-JO
01.09.2004, 19:41
Ähnliches habe ich schon mal bei den Zäpchen gepostet.

Die Zivilisation macht uns kaputt. Immer mehr suchen die erfüllung ihrer Lust in der SCHÄDIGUNG und ZERSTÖRUNG ihres Körpers. Wenn einem sonst nichts mehr einfällt. Tut eurem Body doch mal was gutes. Wäre doch mal eine neue Variante. Er DANKT es euch mit GESUNDHEIT & WOHLGEFÜHL:

pampboy75
01.09.2004, 22:18
@WIN-JO:
Man sollte Dir ne Fernsehshow geben. Die Zivilisation ist böse! Böse! Böse! Böse! Also schmeiss Deinen Computer aus dem Fenster, deinen Fernseher und deine Klamotten gleich hinterher und zieh in den nächstgelegenen Wald und pflanz Soja an. Das fördert bestimmt die Gesundheit und das Wohlgefühl.

trodat
01.09.2004, 22:22
@Win-Jo & lexi:
Spreizhosen schädigen nicht, sondern sollen (bei Neugeborenen!) gerade die HüftkopfFEHLstellung beheben! :)
Ich glaube nicht das ein gesunder Erwachsener durch ein gelegentliches Suppositorium oder "Spreizhosen tragen" Schaden erleidet...
Gruß trodat

lexi
01.09.2004, 22:50
das sie bei babys ihren sinn machen hab ich ja nie abgestritten hatte selber eine, aber die oberschenkel werden im schlimmsten fall bei einem erwachsenen aus den hüftpfannen gedrückt

janaustria
02.09.2004, 07:42
Original von pampboy75

@WIN-JO:
Man sollte Dir ne Fernsehshow geben. Die Zivilisation ist böse! Böse! Böse! Böse! Also schmeiss Deinen Computer aus dem Fenster, deinen Fernseher und deine Klamotten gleich hinterher und zieh in den nächstgelegenen Wald und pflanz Soja an. Das fördert bestimmt die Gesundheit und das Wohlgefühl.

:steinigung: Wann werden einige hier endlich begreifen, dass unterschiedliche Charaktere auch unterschiedliche Meinungen haben? :steinigung:

Nicht immer gleich aggresiv reagieren!! :hallo:

pampboy75
03.09.2004, 00:35
Ja... das frag ich mich auch!

pampboy75
03.09.2004, 00:42
Ist doch beknackt wenn da jemand, mit einer dermassen triefenden Besserwisserei seinen Senf dazu abgibt, der "von der Gesellschaft" zumindest so "kaputtgemacht" wurde, das er heimlich Windeln trägt und ihm dabei einer abgeht. Wie heisst es doch so schön? Wer im Steinhaus sitzt soll nicht mit Glasscheiben werfen. Oder so...

PapaMaxi
03.09.2004, 01:32
reg dich ab.. jeder darf seine freie Meinung äussern.. dazu gehört auch Windeljos "Besserwisserei" ;-)

snuggels
03.09.2004, 10:59
WEr ab und an mal eine Spreizeinlage benützt wird sich sicherlich nicht gleich die Hüften ruinieren. Und wem's Spass macht - warum nicht?
Zu kaufen gesehen hab ich sowas schon mal. Wenn Du bei den einschlägigen Shops nachsiehst wirst Du sicherlich fündig werden. Selber basteln ist aber mit sicherheit die billigere Varriante.

windelbinchen
13.09.2004, 19:28
Ja, habe eine Spreizhose und hatte die auch mal an, aber nur eine NAcht! Die Schmerzen sind sehr groß! Gibts übrigens bei guwi!

zweistein
14.09.2004, 20:45
Ist die echt sooo unangenehm???

CHRIS2003
15.09.2004, 16:04
...Nachdem was ich hier so lese ganz Bestimmt . Ich denke auch nicht das es im Erwachsenenalter noch Sinn macht den Fehlstellungen lassen sich da nicht mehr so einfach beheben .

zweistein
19.09.2004, 16:26
Eine fehlstellung wird man sicher nicht beheben können. Aber zum Babyspielen mag es ja mal ganz nett sein. ODER?

jrkler
19.09.2004, 20:00
für fehlstellungen ist es ja zu spät.

Wenn man aber eine Spreizhose anhatt. läuft man nur schwer oder garnicht.

Brutus
19.09.2004, 22:12
--------

regensburg_m
20.09.2004, 15:39
hi

ich denke man will eine spreizhose tragen, um nicht gehen zu können. man ist dann wieder so wie ein baby. klein und hlifos. dann fehlen nur noch so fäustlinge mit denen man nicht richtig zugreifen kann, und man ist dann nur noch auf seine mama angewiesen.
ist bestimmt mal wieder schön ein richtiges baby zu sein, vielleicht dazu gezwungen zu werden, aber bestimmt nicht für den dauergebrauch gedacht.
mfg

Sanfti
20.09.2004, 18:46
Die Spreizeinlagen sind übrigens ziemlich hart vorn....Nebeneffekt: Mit "Spielen", die eigentlich nicht zu einem Baby passen, tut sich nix!

zweistein
21.09.2004, 21:27
*g* das ist natürlich ein vorteil.
aber das es hart war, war eigentlich klar. wie soll es sonst funzen!?

sonja002
25.09.2004, 15:13
ich finde eine spreizhose manchmal sehr angenehm allerdings muss man sich immer erst wieder an sie gewöhnen. aber das mit den "spielen" geht natürlich man kann sie ja schließlich ganz schnell wieder abnehmen

ben
26.09.2004, 16:00
warum sollte ich ne spreizhose tragen? wer´s braucht

Hosevoll
23.11.2004, 01:19
Es gab mal eine als die Seite sissy Haus noch einen Onlineshop hatte, die waren aus Baumwollstoff mit einem ca. 35 cm Dicken und fast 30 cm breiten Hartschaumkern versehen der an den Rändern noch gepolstert war. Angelegt wurden die wie eine Windel über der Windel. Problematisch war hier nur die Wickeltechnik da (damits auslaufsicher ist) man Breit gewickelt werden musste (selber so wickeln ist kaum möglich) aber ist schon ein gutes Gefühl. Hilflos bis du dann wie ein Säugling und liegst auch genau so da. beine Breit aber Füße wieder zusammen und Beine Flach ablegen ist auch kaum möglich. mit einem passenden Strampler sah man damit wirklich aus wie ein Säugling. Dazu noch ein Gitterbett und das Babyfeeling ist perfekt. Das ganze wird auf dauer nur verdammt unbequem und nach nur einer Nacht tut Dir da so dermaßen die Hüfte weh das du in Zukunft freiwillig drauf verzichtest.

TBRobi
23.11.2004, 20:15
Knapp daneben.

:)

Ich würds mal ausprobieren, aber mir so ein halbausgeklügeltes völlig überteuertes "System" zulegen hat ja wohl soviel sinn wie in eine Tomate zu beißen und es dann auszuspucken...

TBRobi :roll:

dennis
23.11.2004, 20:28
Also ich würd mir auf keinen Fall eine Spreizhose kaufen! Verstehe auch nicht denn Sinn, warum man sich so was antuhen muss! Auf die Schmerzen steh ich auch net so richtig! Mir reichen schon die Windeln!

Gruß
Dennis

xblackyx
26.11.2004, 16:43
Ich finde mann sollte sowas ausprobieren aber es nicht übertreiben indem mann sie eine nacht oder so anlegt dei dinger sind dafür nicht vorgesehen!!!

jrkler
26.11.2004, 21:37
solange man nicht übertrieb sonder nur ab und zu trägt ist das nicht schlimm.

In maßen ist sowas auch nur geeignet.

TBRobi
27.11.2004, 01:34
EIne Frage des Geschmackes... nur.. es muss wirklich gute Arbeit sein.

Sogar die Kuscheltiere waren völlig kacke bei den Händlern die Babysachen fü+r Erwachsene verkaufen.. also von daher ... gnnzzlll

TBRobi :roll:

Jens1984
08.06.2005, 11:31
Hallo,

wolte mal fragen, was den genau der Unterschied ist zwischen Spreizhose und Spreizeinlage :frech:

Wo könnte man sich mal ne Spreizeinlage kaufen?

MfG

Jens

Paddy
08.06.2005, 11:43
Hi Leutz
alleine der Gedanke daran lässt mich erschaudern aber wer daran Spass hat! :bindagegen: :bindafuer: jedem das seine!!
Paddy

TBRobi
08.06.2005, 13:37
Hat sich ja lange gehalten der Post....
Da gabs noch den alten :roll: smiley.. den ich vieeel hübscher fand *g*



TBRobi :rolleyes:

zweistein
08.06.2005, 13:51
Original von Jens1984
wolte mal fragen, was den genau der Unterschied ist zwischen Spreizhose und Spreizeinlage :frech:

Die Spreizeinlage ist ein einzelner Spreizkern, den du (mehr oder weniger) überall reintun kannst. Bei der Spreizhose ist der Spreizkern in der Hose integriert.

minimann
21.04.2010, 10:29
Hallöle!
Nur Windeln und Strampler ist ja schön,wenn man in der Bewegung nicht eingeschränkt werden will.
Aber mit einer Spreizhose und einer Spreizung von 40cm ist das Gefühl beim Liegen,Krabbeln oder im schwersten falle beim Laufen ein Baby zu sein in meinen Augen das schönste Gefühl.
Trage oft gern und lange solche Hosen.(Zur zeit bei E-Bay eine in schwarz-rot)
Gruß:minimann

Baby_Nils
22.04.2010, 11:43
Hallo minimann,

Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter ;) aber da er nun belebt wurde, will ich auch mal meinen Teil dazu beisteuern:

Auch ich besitze eine (relativ simple) Spreizhose. Im Prinzip handelt es sich um eine Art Schaumstoffkissen, welches man sich mit dafür vorgesehenen Bändern umbindet. Es sorgt auf jeden Fall dafür, dass ein normales Gehen quasi unmöglich ist. Die Beine werden viel zu weit gespreizt.

Jetzt natürlich das Warum:
Weil ich es mag (wie so vieles). Genauso wenig wie ich genau erklären kann, warum ich Windeln mag, mag ich es auch, eine Spreizhose zu tragen. Es geht wohl vor allem um die erzeugte Hilflosigkeit. Man ist nicht länger in der Lage normal zu gehen, sondern muss entweder sehr(!) komisch gehen, liegen bleiben oder sogar krabbeln. Und man wird eben in eine Position hineingezwungen, was einen weiteren Kick ausmacht.

Die Kritiken gegen eben diese Spreizhosen verstehe ich schon. Es ist sicherlich nicht gesund, wenn man sie einige Wochen am Stück trägt und dann sorgen sie mit Sicherheit auch für eine gewisse Fehlstellung. Aber auf der anderen Seite - und das wurde auch bereits gesagt - sollten sie wohl für einen gesundenen Erwachsenen bei gelegentlichem Tragen keine negativen Auswirkungen haben. Wenn eine ausgewachsene Person nach einer Nacht mit Spreizhose Probleme mit dem Gehen hat, ist irgendetwas anderes schiefgelaufen...

Mit lieben Grüßen,

Baby Nils