PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann tragt ihr eure Windel?



saval
30.08.2004, 11:48
Wann tragt ihr eure Windel?

Hallo alle zusammen,
bin neu im Forum und grüße euch daher alle erstmal ganz herzlich :)

Ich trage ca. seid meinem 14ten Lebensjahr immer mal wieder Windeln, mittlerweile bin ich 26. Ich trage meistens recht Figurbetonte Klamotten, so kommt es das ich meine Windel nur unter wenigen Hosen anziehen kann, sonst quetsch ich mir nämlich was :) Wie dem auch sei, wenn ich Windeln trage möchte ich dass auch hier die Hose gut sitzt, darum ziehe ich keine weiten Klamotten an. Ich finde das sieht gut und fühlt sich zudem sehr toll an. Mein Po zeichnet sich natürlich mehr ab als sonst (wird halt was rundlicher) und vorne ist auch etwas mehr zu sehen aber ich hab eigentlich nie das Gefühl dass irgendwer etwas bemerken könnte. Ich ziehe auch keine Plastikhose oder sonst einen Slip über die Windel, daher kann man je nach Windel (z.b. Euron) ein deutliches Knistern hören :wink: Allerdings ist es immer noch so leise das andere es nur bemerken würden wenn sie mit mir in einem Raum sind in dem sonst keine Umgebungsgeräusche sind. Kurz um, ich habe kaum die Angst das jemand der sonst nie was mit Windeln zu tun hat etwas merken könnte. Allerdings mache ich noch lange nicht alles in Windeln :wink: Ich gehe damit durch die Stadt, einkaufen (z.B. Hosen anprobieren *g*), zu Freunden (aber nur ganz selten), ins Theater, Altstadt-Touren usw. Ich war auch ein paar mal im Fitnessstudio mit Windeln. Das war für mich schon was besonders. Da trage ich nämlich nur eine kurze Sporthose und ein T-shirt. Die Windeln knistern da schon recht viel bzw. man kann bei manchen Übungen sogar etwas von der Windel sehen. Also nur wenn ich liege und mir jemand von oben in die Hose schauen würde. Ich ziehe mich auch mit Windel in der Sammelumkleide um. Das find ich besonders schön, dieses Gefühl jeden Moment könnte jemand kommen und mich nur in Windeln sehen….das ist schon ein Kick. Ich mach so was aber nur an Tagen von denen ich weiß dass nicht so viel los ist. Darum hat mich auch noch keiner gesehen….ok, einer hat doch schon mal etwas gesehen aber nur ganz wenig und ob er es richtig deuten konnte glaub ich nicht. Was ich mich nicht traue ist z.B. zum Arzt mit Windel zu gehen.
Jetzt endlich meine Frage :)
Wann tragt Ihr eure Windeln bzw. versucht ihr sie durch weite Klamotten oder irgend welche anderen Sachen zu verstecken? Für einige von euch stellt sich die Frage „Wann“ natürlich nicht, da ihr 24/7 Windeln tragt aber vielleicht könnt ihr was zum zweiten Punkt sagen. Würde mich freuen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag :-)

saval
30.08.2004, 11:54
Hm, hab gerade gesehen das es so einen ähnlichen Beitrag schon gibt. Also vergesst die Fragen....außer ihr habt gerade irgend was nettes zu erzählen ;-)

Grüße

PapaMaxi
30.08.2004, 12:09
herrscht so ein großer Zeitunterschied in NRW :P
bei mir ist schon Montag :-D

saval
30.08.2004, 12:27
bei mir ist auch Montag, wieso?

matthi298
30.08.2004, 13:15
Hy Saval!

In deinen Abschlusssatz hast du Sonntag geschreiben, deswegen fragt Baby_Maxi nach der Zeitverschiebung.

Ich trage in der Öffentlichkeit keine Windeln bzw. habe es bis jetzt noch nicht gemacht. Aber wenn, dann würde ich eine enganliegende Boxershorts oder ähnliches drüber ziehen, damit es nicht aufällt.

Gruß

matthi298 :wink:

janaustria
30.08.2004, 13:46
Original von saval

bei mir ist auch Montag, wieso?


:rofl: Ließ mal den letzten Satz in Deinem Posting! :rofl:

P.S.: Herzlich willkommen im Forum und viel schöne und interessante Stunden und Kontakte wünsch ich Dir!

cat
30.08.2004, 13:52
also bei mir ist schlechtes wetter und ist wirklich montag, keine ahnung hab rofl

juergen
30.08.2004, 17:36
Hallo saval,
ich trage meine Windeln nur zu Hause (tagsüber, abends und nachts).
Außerhalb meiner Wohnung habe ich in den letzten Jahren keine Windel getragen. Ich habe Bedenken, dass es doch irgenwie auffällt.
Grüße
Jürgen

Timo
30.08.2004, 19:33
Hi Saval,
Windeln: 24/7- Trotzdem kriegt es keiner mit. Wenn ich unterwegs bin in der Regel TenaFlex - da knistert nichts, guter Schutz und Auslaufen? Bei mir nur, wenn sie randvoll ist (passiert aber eher seltener). Dadrüber trag ich ganz normale Jeans, Shorts, Trainingshosen - aber auch Anzüge. Entweder fällts tatsächlich keinem auf, oder irre viele Leute sind zu schüchtern, was zu sagen. Mir solls recht sein.

Kauf dir doch einfach mal ne etwas weitere Hose, Shorts über die Windel - dann kannst auch rausgehen.

Viel Spaß hier bei uns im Forum!!

saval
30.08.2004, 19:38
Stimmt, hab ich mich im letzten Satz vertan. Muss wohl daran liegen, das ich gerade Urlaub hab...da läuft die Zeit irgend wie anders ;D

Mücke
30.08.2004, 19:54
...also mit Windeln Einkaufen, ins Kino oder einfach durch die Stadt schlumpern habe ich schon öfters gemacht, aber eins würde ich 100pro nicht, mit Windeln ins (Fußball-)Stadion :wink:

saval
30.08.2004, 21:57
Warum nicht?

diaperlover_2004
03.11.2004, 14:28
ich trage windeln meistens nur drinnen aber manchmal gehe ich damit in die stadt oder fahrrad fahren und joggen beides mach ich dann noch in engen radlerhosen das man die windel nicht übersehen kann. hat mich auch etwas überwindung gekostet das auszuprobieren aber wenn du das einmal gemacht hast sind die darauffolgenden male kein problem mehr. und wenn dann leute das sehen sind es eh nur touristen unsere einheimischen gehen hier nicht in den wald im winter trag ich die dann auch öfters unter dem skianzug.

januca
03.11.2004, 18:56
Ich bin inko, ich trage immer windeln.

nice.smile
03.11.2004, 20:24
ich trage manchmal zwei Wochen gar keine Windel und dann wieder drei Tage hintereinander jede Nacht.
Meist ziehe ich sie mir an, wenn ich von der Arbeit komme und muss dann vor dem Schlafen noch mal wechseln, weil ich sehr viel trinke.
Außerhalb der Wohnung bin ich sehr selten mit Windel unterwegs. Manchmal im Kino...

Grüße,
Volker

nuckelbaby
03.11.2004, 21:34
Also ich trage meine immer, wenn ich unterwegs bin und nachts ebenfalls...

juergen
03.11.2004, 22:55
Hi Nuckelbaby,
ich trage meine Windeln zurzeit nur zu Hause (am Wochenende tagsüber, sonst abends vor dem PC und immer nachts).
Außerhalb war ich bisher nur einmal in Windeln. Ich habe an einem Sonntagmorgen Brötchen bei einem Bäcker gekauft. Die Windel war allerdings trocken.
Grüße Jürgen

ArcticFire
04.11.2004, 00:30
ich trag sie gerne mal zuhause, aber auch wenn ich mal ausser haus gehen. Dann allerdings lieber etwas weiter weg ;-)

Neulich bin ich spät abends nur mit einer Windel in den Keller geschlichen. (Vom 3. Stock in einem Mietshaus mit 8 Parteien) das war ein klasse Kick!

Blaubär
04.11.2004, 13:38
ich trage meine windeln nur zu Hause. leider nicht so oft, da niemand von meiner Leidenschaft weiss :roll:

janaustria
05.11.2004, 17:57
Immer, Tag und Nacht, rund um die Uhr und 7 Tage die Woche.

andy79
05.11.2004, 20:54
Grad wies mir ist, mal den ganzen Tag, dann nur nachts, oder mal ein paar Tage gar keine. Kommt stark auf meine Laune an.

CHRIS2003
13.11.2004, 21:07
Teilweise jede Nacht dann mal wieder ne Woche gar nicht . Zur Zeit auch wieder Tagsüber ...

zweistein
13.11.2004, 21:57
ich trage sie sehr unregelmäßig und selten. Leider! Aber das habe ich ja schon oft genug besprochen.
Meist trage ich sie dann tagsüber. Ab und an auch mal in der Nacht. Aber nur selten.

Sanfti
14.11.2004, 07:53
Hallo! Zur "Wann-Frage". Also, ich mach das ein bisschen von der Situation abhängig, im Klartext: Nachts immer (meist Euron extra plus mit Einlagen), tagsüber meist (auch aus Kostengründen) Flockenwindel-Einlagen in einer eng anliegenden Knöpf-Gummihose, und wenn ich ins Kino gehe oder zu andeen Veranstaltungen oder auf ein längeres Shopping, dann auch einen richtigen Windelslip (Euron oder Attends etc.), aber ich zieh immer noch ein Gummihöschen drüber, fühl mich dann besser. Tschüs!

christian30fr
14.11.2004, 11:30
Also ich trage meine Windeln 365 Tage,24h, und auch überall und jedem ort.

gruß
Christian

windelkai
14.11.2004, 23:19
tja ziemlich oft wenn ich unterwegs bin oder wenn situationen sind in dennen ich aufgeregt bin zut sicherheit denn unter aufregung ist es mir schon mal fast passiert dahe rhab ich da auch öfters dann noch ne windel dabei ind e rjackentasche oder so für dne notfall versuch aber ohne auszukommen wen andere dabei sind