PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Windel, welche Größe???



Baby_Matze
29.08.2004, 17:26
Hallo Leute,

habe da mal eine Frage, welche Windel in welcher Größe könnt Ihr mir empfehlen??

Und zwar habe ich ein Größenproblem. Mein Taillenumfang INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (93 cm) liegt genau zwischen Medium und Large. Die Medium Windeln passen noch gerade, aber sind sehr sehr eng. Die Large Windeln sind auch trotz Einlagen am Hintern (Schrittbereich) zu weit und zu locker.

Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und hat einen guten Rat für eine Produktwahl.

Danke schon mal im voraus.

Baby Matze

lexi
29.08.2004, 18:24
da alle eine unterschiedliche anatomie haben wird wohl das sinvollste sein das du die unterschiedlichen marken und größen selber testes.
bei www.ohwe.de/save kannst du dir einzelne windeln zum testen bestellen
mfg
lexi

karl_nuckl
04.05.2018, 20:52
Generell kann man das nicht sagen. Musst du, wie lexi schon gesagt hat probieren. Kenne das nur von meine eigenen Kindern, wenn die zwischen zwei Größen waren, dann haben wir immer die kleineren gekauft. Aber 1. waren das Kindernwindln und zweitens sind die bicht du ;-)

Wüsche dir viel Spaß beim Testen :-D