PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerade Eben bei TVTotal!



visitor
26.08.2004, 22:13
Wieder was vom Raab!!!!

In dieser Woche wurde jeden Tag eine olympische Sportart ausgewählt und durchgeführt. Heute: das 1000m (Rad-)Zeitfahren.

Der Raab hatte so eine für Rennfahrer typische Hose an, die im Schritt gepolstert ist. Er sagte darauf hin in etwa folgendes: :!:

"...das fühlt sich an, als hätte man eine Windel an. Sie müssen wissen, viele unserer Zuschauer sind Windelfetischisten...." :shock:

Der muss doch irgendwas von dem Thema wissen. :!: :?:



MfG visitor

dl23mnrw
26.08.2004, 22:28
Mit Sicherheit.

Aber ist euch schonmal aufgefallen das es bei den "Simpsons" viele Dialoge gibt in denen es um Windeln geht ?????


Ob Matt Groening selber ein DL/AB ist ???????

visitor
26.08.2004, 22:56
Das weiß ich nicht. Schaue mir zwar oft die Simpsons an, aber das Windeln SO OFT erwähnt werden weiß ich gar nicht.

Ich weiß nur, dass es Folgen gibt, in denen

- Barney Gumble? in Windeln Flugblätter verteilt
- Homer in Windeln rum läuft, um Geld von Mr. Burns zu bekommen
- Lisa und Bart auf einem Flug nach Australien in die erste Klasse hochgebucht werden, und Lisa zu Bart sagt, "Jetzt werden wir gewindelt".

Ich habe auch mal gehört, dass der Polizeichef Wiggum ein mal gesagt haben soll "Ich mag Windeln" oder so ähnlich. Bin mir da nicht so sicher.



Was gibt es denn noch für Dialoge???

windelkai
26.08.2004, 23:12
vieleicht ist Raab ja eienr von uns es deutet imer mehr darauf hin

andy79
26.08.2004, 23:49
Das is ne kühne Behauptung, aber nicht abwägig! Leider guck ich so gut wie kein TV, glaub aber das sollt ich ändern. Wäre schön wenn sich evtl mal ein Promi outen würde. Wär auch interesant die komentare aller Kollegen und Zeitungen zu Hören. Bei den Amis gibt glaub ich kein so großes Versteckspiel wie bei uns, dafür sind die in anderen Bereichen viel verklemmter als wir!

PapaMaxi
26.08.2004, 23:52
Mir ist das eigentlich egal.. ob die Promis windelfetis sind oder nicht..
warum sollen sie sich outen.. ihr outet euch ja selber noch nichtmal :)

andy79
27.08.2004, 00:09
Wie meinst du das mit Outen bei uns? Meist du jemand sollte sich für die Bild mit Windel photgrphieren lassen? Meinte halt das damit evtl das Tabu-Thema damit gebrochen werden könnte. Ich für mich hab mich geoutet halt nur im "kleinen" Kreis. :D

SpeedyDLA
27.08.2004, 11:53
Ich denke wenn du ein Promi wärst ..... dann wäre das "outing" sicher nicht im kleinen Kreis geblieben.

*nurmalsogesagt*

eule
27.08.2004, 12:42
ich weiß nur dass polizeichef wiggum gerne in seiner freizeit windel trägt. das hatte er in einem interview mit diesem fernseh-fritzen erzählt.

ich weiß nicht so recht, ob stefan raab windelfetischt ist. ich weiß aber ganz sicher dass er ab/dl kennt. also weiß was das ist. er hatte ja schon sehr oft anspielungen darauf gemacht.

leider hab ich tv total gestern nicht bis zum schluss gesehen. hatte hunger gehabt anstatt mir das radrennen anzuguggen

Chris
27.08.2004, 12:54
Vielleicht macht er sich aber auch einfach nur darüber lustig.

Linus
27.08.2004, 13:56
>ich weiß nur dass polizeichef wiggum gerne in seiner freizeit windel trägt. das hatte er in einem interview mit diesem fernseh-fritzen erzählt.

stimmt leider nicht; das war nur ein ziemlich dämlicher Übersetzungsfehler. Im original sagt er sowas ähnliches wie "I like to be pampered", was dann von der grandiosen deutschen Übersetzungsfirma mit "Ich trage gerne Windeln" interpretiert wurde. Richtiger würde es aber bedeuten "Ich werde gerne verwöhnt". Aber trotzdem ganz nett, dieses Bekenntnis von Chief Wiggum zumindest in der deutschen Version zu hören.

Grüsse
Linus

eule
27.08.2004, 15:29
asho :D :D :D

marioab
27.08.2004, 15:41
Hallo,

was Stefan Raab angeht fällt es schon auf das er sehr oft Anspielungen auf Windeln und DLs macht.
Aber mal ehrlich, wer von uns macht diese Anspielungen ebenfalls in der 'Öffentlichkeit'?
Dem eigentlichen AB/DL, wobei ich nur von mir sprechen kann, ist doch dieser freieumgang zu peinlich, da er ertappt werden könnte.

zu den Simpsons: Übersetzungsfehler hin oder her, es fällt schon auf das hier das Thema Windel öfters angeschnitten wird.

Grüsse

pampers
27.08.2004, 19:11
ich stimme auch damit überein, dass wenn sich ein promi outen würde, es sehr helfen würde das thema aus dem schatten zu heben!

was raab angeht weiss ich nicht genau: vielleicht ja, aber er kann sich auch nur darüber belustigen...etwas zweideutig wie ich finde

Marti
27.08.2004, 20:42
Ich denke eher daran, dass es an dem Thread liegt, den ihr damals im Forum von Stefan Raab eröffnet habt.....
Denkt mal daran. Vielleicht erfährt der Moderator davon wenn ein Thema mehr als 40 Replys hat... :)

Spike
27.08.2004, 23:39
jo wäre auch möglich evtl schaut er ja ab und an selber rein

teH-pWn
28.08.2004, 03:16
Original von dl23mnrw

Aber ist euch schonmal aufgefallen das es bei den "Simpsons" viele Dialoge gibt in denen es um Windeln geht ?????

folge: lisa blickt in die zukunft und heiratet -> homer sagt "als du dir selber die windeln zukleben konntest warst du schon intelligenter als ich"

Wet_tommi
22.01.2007, 17:29
Habe bisher auch vermutet, das Clancy Wiggum gerne windeln trägt.
Sein Sohn Ralph macht sich in der Serie öfters mal die Hose nass.

windel77
22.01.2007, 17:52
im Englischen heißt "to pamper (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&search=to+pamper&relink=on)" soviel wie im deutschen verwöhnen, verhätscheln oder verzärteln.


Original von visitor
Das weiß ich nicht. Schaue mir zwar oft die Simpsons an, aber das Windeln SO OFT erwähnt werden weiß ich gar nicht.

Also Adolf Hitler wird erheblich öfter als Windeln erwähnt. (Grandpa hätte ihn fast erschossen, mal schwamm sein Kopf in der Duff-Brauerrei, etc.)


Original von visitor
- Lisa und Bart auf einem Flug nach Australien in die erste Klasse hochgebucht werden, und Lisa zu Bart sagt, "Jetzt werden wir gewindelt".

Das ist sicher "Now we'll get pampered" -> Nun werden wir verwöhnt.


Original von visitor
Ich habe auch mal gehört, dass der Polizeichef Wiggum ein mal gesagt haben soll "Ich mag Windeln" oder so ähnlich. Bin mir da nicht so sicher.

"I like to be pampered" -> Ich mag es verwöhnt zu werden.

Grüße

TB77

miki
22.01.2007, 18:04
Original von visitor

"...das fühlt sich an, als hätte man eine Windel an. Sie müssen wissen, viele unserer Zuschauer sind Windelfetischisten...." :shock:



tztztz ... und woher will er das so genau wissen wenn er nicht wüsste wie sich eine windel anfühlt???

colognefire
22.01.2007, 19:02
*Hatschi* *Hust* *Staub wegpust*

Der Thread ist ja schon älter als alt...

diaper:in:space
22.01.2007, 22:17
Hallo,


Original von windel77
im Englischen heißt "to pamper (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&search=to+pamper&relink=on)" soviel wie im deutschen verwöhnen, verhätscheln oder verzärteln.


Vielleicht ist ja der Übersetzer DL/AB? ;) Nur um mal ein neues Gerücht in die Welt zu setzen.

Grüße,

Weltraumwindel

Karli_DL
23.01.2007, 06:15
Raab ist sicher kein AB/DL, sonst würde er keine Witze drüber machen... Zu Simpsons fällt mir eine geschmacklose Folge ein, wo Rod Steward im Rollstuhl als seniler Greis auf die Bühne gefahren wurde und sich ständig die Windeln vollgemacht hat. Das war kein Übersetzungsfehler...
Ansonsten kann ich weder den Simpsons noch dem Raab viel abgewinnen.

Auch im verlogenen Amerika mit seiner Scheinmoral gibt es meines Wissens nach keine Promis, die offiziell AB/DL sind. Wenn schon mal was veröffentlicht wird, dann über Inkontinenz nach Drogenkosum wie bei Elvis oder Whitney Houston oder über Promis, die sich in die Hose pullern nach Alkohol wie Paris Hilton im Taxi oder David Hasselhoff auf dem Flugahfen...

P.S.: wer hat denn diesen Thread ausgegRAABen???

Grüße
Karli

cutygreywolf
23.01.2007, 11:10
Zitat: Zu Simpsons fällt mir eine geschmacklose Folge ein, wo Rod Steward im Rollstuhl als seniler Greis auf die Bühne gefahren wurde und sich ständig die Windeln vollgemacht hat. Das war kein Übersetzungsfehler...


Ich glaube das war bei South Park. Als Jesus zur Melleniumswende eine Riesige Veranstalltung aufstellen wollte.

colognefire
23.01.2007, 15:40
Original von cutygreywolf
Zitat: Zu Simpsons fällt mir eine geschmacklose Folge ein, wo Rod Steward im Rollstuhl als seniler Greis auf die Bühne gefahren wurde und sich ständig die Windeln vollgemacht hat. Das war kein Übersetzungsfehler...


Ich glaube das war bei South Park. Als Jesus zur Melleniumswende eine Riesige Veranstalltung aufstellen wollte.

Jepp

Winjamin
23.01.2007, 19:51
Vielleicht sollte man Raab mal schreiben und gezielt fragen, wie er beurteilen kann, wie sich eine Windel anfühlt.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er dazu irgendwie Stellung nimmt – öffentlich. Allerdings würde es in diesem Fall darauf hinaus lau-fen, dass alles was mit AB/DL zu tun hat, durch den Kakao gezogen wird. Am nächsten Tag stehts dann auf der Titelseite der – wie haben es zwei norddeutsche Tatort-Kommissare immer elegant umschrieben – „Blöd“-Zeitung. Infolgedessen findet ein Aufruhr in der ganzen Bevölkerung statt, weil das Thema natürlich nur reißerisch betrachtet wird und man Pädophilie & Co. Vordergründig sieht.

By the way: Es gab ein Beitrag in einem TV-Total-Forum? Ist der noch online? Falls ja, kann jemand einen Link posten?

Gruß
Winjamin

Sweetflipper
23.01.2007, 22:00
Original von colognefire
*Hatschi* *Hust* *Staub wegpust*

Hat funktioniert. Es lebt wieder. :D

Jona Windeltiger
23.01.2007, 22:09
Original von Karli_DL
Raab ist sicher kein AB/DL, sonst würde er keine Witze drüber machen...
Die Logik verstehe ich nicht. Warum sollte er das nicht tun? Wer spielt nicht gerne mit dem Feuer?


Original von Karli_DL
Auch im verlogenen Amerika mit seiner Scheinmoral gibt es meines Wissens nach keine Promis, die offiziell AB/DL sind.
Das verstehe ich auch nicht. Was hat das mit Scheinmoral zu tun, wenn man seine AB-Seite nicht offenbart...?

eule
23.01.2007, 22:21
Ich erinner mich an eine fruehere Diskusion um dasselbe Thema, allerdings ist der Thread leider nicht mehr verfuegbar.

Die Frage, ob Stefan Raab ein DL ist, habe ich in seinem Forum von Fans beantworten lassen und da kam so einiges intressantes zu Tage. Fakt ist jedenfalls, dass er gut ueber das Thema informiert zu sein scheint, allerdings gab es keine konkreten Hinweise auf einen moeglichen Windelfetischismus bei Stefan Raab. Das Geruecht ist dennoch hartnaeckig, zumal es kaum Gegenindizien gibt.
Wenn, so sagte jemand mal aus seinem Forum, werden wir die Antwort wohl auch nur Live in seiner Show erfahren, wenn er vor dem Publikum stolz seine Windel praesentiert.

Gewindelt
24.01.2007, 17:20
Kann mir eigentlich jemand erklären, wieso alle so verrückt darauf sid, dass ein Promi den gleichen Fetisch hat wie man selber? Hier im Forum wir immer mal wieder diskutiert ob der, die AB/DL ist wieso interessiert das so?
Aber was mich interessieren würde, wann und wie würde in Raab's Forum über AB/DL Diskutiert?

miki
24.01.2007, 17:39
Original von Gewindelt
Kann mir eigentlich jemand erklären, wieso alle so verrückt darauf sid, dass ein Promi den gleichen Fetisch hat wie man selber?


... ebenso könntest du fragen ob dir jemand erklären kann warum du windeln magst ... :neugier:;)

dlbbg
24.01.2007, 22:12
Na klar weiß der davon...

Pamperssklave
28.01.2007, 00:32
Also mir ist das, obwohl ich sehr wenig TV schaue, auch schon sehr oft aufgefallen, dass Stefan Raab oft das Thema anschneidet.
Aber ob er es selbst bestimmen kann was in "seiner" Sendung gesagt wird und was nicht?!
Jedenfalls ist das WIRKLICH aufällig...!

zweistein
29.01.2007, 19:55
Der Mann ist Entertainer. Der nutzt alles, was ihm Marktanteile gibt. Wenn die Leute solche Seitenhiebe lustig finden, bringt er die. Und doof ist er auch nicht. Der informiert sich vorher.
Also er kann durchaus eine Menge wissen über Fetisch haben. Das heißt ja noch lange nicht, dass ihn das ab der Kamera interessiert.

Was seine plots angeht, will ich euch ja nicht die Illusion nehmen, aber der Mann wird seine Dialoge (inkl. der Windeldinge) nicht unbedingt selbst schreiben. Dafür gibt es Redakteure...

Wir werden es wohl auch nie erfahren. Als Promi sich zu outen zu einer Randgruppe zu gehören, erfordert immer Mut und birgt das Risiko ganz schnell "out" zu sein.

SupaBerni
02.02.2007, 18:21
So - ich bin einer derjenigen, die es gerne genau wissen wollen - hab da mal im TVT-Forum gewühlt und folgendes gefunden:


Link1 (http://tvtotal.prosieben.de/community/foren/viewtopic.php?t=10571)
Link2 (http://tvtotal.prosieben.de/community/foren/viewtopic.php?t=15217)


Viel Spass mit den alten Beiträgen!