PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stars in Windeln



Seiten : [1] 2

pampers
25.08.2004, 23:05
hi, welche stars (film, musik etc.) würdet ihr gern mal in windeln sehen?
und warum?

BoP
25.08.2004, 23:10
Farin Urlaub(Gittarrist bei Die Ärzte): Bei dem Konzert in der Schule machte er die Bemerkung das in seinem Vertrag enthalten wäre das er windeln tragen müsse.

vi
25.08.2004, 23:14
Hallo,

Sandra Bullock ist ja bekannt dafür, dass sie Windeln tragen muss. Am deutlichesten zu sehen in "Mord nach Plan" bei der Scene, wo sie am Balkon hängt (DVD-Edition). Ich hab's mir frame-by-frame angeguckt: Keine Zweifel. *g*

Nightwish
26.08.2004, 09:21
Hi!
Ich hätte nix dagegen mal Katie Homes, Natalie Portman oder Julia Stiles in Windeln zu sehen. Sähen mit Sicherheit süß aus.

martin326
26.08.2004, 10:09
ich könnte mir tom welling aus smallville damit gut vorstellen

vi
26.08.2004, 10:12
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Robbie Williams in einem Musikvideo in einer Windel rumhüpft. Das hat er in einem Interview angekündigt. Ich weiß jedoch nicht, ob das je umgesetzt wurde... Hat da einer mehr Infos als ich?

eule
26.08.2004, 14:06
STEFAN RAAB

der hat ja schon oft anspielungen darauf gemacht
zb die inkontin-ente

zweistein
26.08.2004, 14:59
die Ohlsensisters würde ich gerne in Windeln sehen. Es kursieren ja immer mal Bilder von "denen" (faked!) wo sie, in jüngeren Jahren ;), Windeln anhaben. Also so mit 12 oder so.

windlgirl
26.08.2004, 15:46
ich glaub gesterntrug so ne deutschen olympia reiterin bei beckman´s olympia nacht windeln ... is nur so ne vermutung =)

deepbluex
26.08.2004, 15:50
@Ohlsensisters, es gibt sogar Bilder auf denens sie Windeln tragen die sind nicht gefaked. Allerdings sind sie da auch erst 1 Jahr oder so alt. ;-)

Mein Vorschlag wäre Cornelia Dumler, Mitglied der Volleyball Nationalmannschaft. Gäbe eine nettes Bild, so eine Windel unter den engen Voleyballshorts.

Bye
Dennis

janaustria
26.08.2004, 16:42
:!: Habe mal im Rennbahn-Express (österr. Jugendzeitschrift) gelesen, Arnie, die sterische Eiche, sei bis zu seinem 12.Lebensjahr Bettnässer gewesen. Die Hänseleien, die er deswegen ertragen musste, so Arnie im Interview, hätten ihn später animiert Bodybuilder zu werden und "es denen zu zeigen". :!:
Auch andere Promis haben mal in einer Health-Talk-Show auf CNN über ihre Jugend als Bettnässer gesprochen. Zum Beispiel Jürgen Prochnow, der Baseballer Allan Sheperd, Tennisstar McEnroe,...

Schade nur, dass so wenige Leute davon wissen, denn dadurch könnten wir eher aus der Tabuzone kommen.

Greetings and :knuddel: s

windlgirl
26.08.2004, 19:07
@ deepbluex : dann such und post die bilder doch mal ;)

vi
26.08.2004, 21:09
Hallo,

@olsensisters: Es gibt eine Folge von "Full House" (1. Folge, 6. Staffel), wo durch eine ungeschickte Kameraperspektive direkt zu sehen ist, dass eine der beiden (welche??) Windeln trägt und da ist sie 6 Jahre alt.

Es gibt auch viele Bilder, die die Vermutung nahe legen, dass sie zumindest bis zum 12. Lebensjahr zumindest irgendwie gepolstert sind (Stretchhosen sind da keine gute Idee gewesen).

Allgemein gilt unter Fans die Meinung, dass durch den frühen Druck der täglichen Filmaufnahmen, ihre Trockenheitserziehung STRÄFLICH vernachlässigt wurde, weil es im Drehstress einfacher war, den beiden weiter Windeln zu verpassen, als sich mit ihrem Toilettentraining rumzuärgern... Sowas grenzt meiner Meinung nach an Kindesmisshandlung, zugunsten eines Reibungsloseren (und damit billigeren) Drehalltags.

pampers
26.08.2004, 21:31
@vi: zitat:" Sandra Bullock ist ja bekannt dafür, dass sie Windeln tragen muss."

voher weisst du das? gibt es quellen, oder noch weitere stars, die es auch müssen?

vi
26.08.2004, 22:00
Hallo,

ausm Netz von einer Promi-Klatsch Seite:

<quote1>
Posted by Marge on April 16, 1999 at 00:36

I have recently become friends with a girl who does the akes for a lot of scenes in the block buster movies. Her job does not play a high significance in the entertainment industry, but she does get to overhear alot and has to spend hours and hours within earshot of the actors as they prepare for scenes.
Apparently it is true that Sandra Bullock has a bladder problem. She is constantly running off to the toliet much to the annoyment of the photogrophers when they are trying to get on with a scene. One of the photographers complained to her and she responded that she can hardly wear her diapers in "this outfit". The photographer apologised not realising that she had a problem.
</qoute1>

Interessant, was? Aber wäre das der einzige Text gewesen, wäre ich noch sehr zweifelnd.

<quote2>
Posted by Sean on August 26, 2000 at 23:20

I just read the post concerning Sandra Bullock's bladder problem. I heard around the net that she recently admitted to hard copy on tape that she is a 24 hour diaper wearer due to her weak bladder. At first I did not believe it, but after some reading I think this is true. I also have pictures of Sandra on vacation. She is shown wearing a one piece bathing suit and it is obvious that she is wearing a diaper underneath her suit [Anmerkung von $vi: DAS glaube ich kaum!]. You can even see one the out line of the tapes of her diaper. Maybe her bladder problem is why she does not do revealing scenes and almost always covers herself up from the stomach on down [$vi: DAS widerum kann ich mir gut vorstellen]
</quote2>

nice.smile
26.08.2004, 22:10
Wieso muss Sandra Bullock Windeln Tragen? und wäre es möglich das Bild von der DVD zu posten?

Grüße,
Volker

vi
26.08.2004, 22:13
Hallo,

okay! Das Bild von der DVD mache ich noch heute Nacht.

pampers
26.08.2004, 22:29
@nice.smile: Zitat:" Wieso muss Sandra Bullock Windeln Tragen?"

wegen ihrer Blasenprobleme.

vi
26.08.2004, 23:03
Hallo,

ich habe in mein persönliches Album eine Frame-Collage aus der FullHouse-Folge gestellt, in dem einer der beiden Olson-Zwillinge eindeutig eine Windel trägt. Die Kamera zeigt direkt auf die Windel. Kein Zweifel möglich. *g* Es ist Folge 01 der Staffel 06.

Kommetare erwünscht. ;-)

PS: An der DVD mit Sandra Bullock arbeite ich noch. Das Frame-Grabben dauert etwas...

windelkai
26.08.2004, 23:09
Verona Feldbusch
Michael Ballack
Daniel Kübelböck
Michael Schumacher
Nena
Yvona Caterfield
Janette Biedermann
Franzi von Almsick

andy79
26.08.2004, 23:24
Du kriegst wohl den Hals nich vollgenug?

andy79
26.08.2004, 23:28
Du kriegst wohl nich genug? :P Ne Scherz! wäre sicher interesant! Vorallen die letzten Drei mal in Windeln. 8)

vi
27.08.2004, 00:12
Hallo ihr alle,

Sandra Bullock TRÄGT definitiv Windeln!!!

Es ist 01:12 Uhr aber ich habe es geschafft! Ich habe die Videosequenze aus "Mord nach Plan", in der man deutlich erkennt, dass Sandra Bullock Windeln trägt als Einzelbilder in mein persönliches Album gestellt.

Die Frames sind so 1:1 (oder besser 16:9) von der DVD genommen.
Urteilt selbst. Ich hoffe auf eine rege Diskussion!!

deepbluex
27.08.2004, 02:38
Naja, bei den Sandra Bullock Bildern bin ich nicht recht überzeugt, das sieht irgendwie eher nach einem Gurtsystem aus, ich glaub auf den ersten Bildern in der unteren Zeile sieht man auch weitere Teile davon. Scheinbar hängt sie ja irgendow runtre und dürfte damit gegen abstürzen gesichert worden sein.

Bei den Olsen Twins. Sieht schon ziemlich nach Windel aus, könnte aber genausogut eine Unterhose sein.

Ich fürchte letzte Gewissheit wird da eh nicht zu bekommen sein. Ich denke mal das ist jeweils ein Fall von wer's glauben will glaubts, wer nicht der nicht.

Bye
Dennis

vi
27.08.2004, 11:35
Hallo,

aaaalso: Was für eine Unterhose soll DAS denn sein, die der Olsen-Zwilling da trägt. Das ist auf jeden Fall eine Windel. Selbst der größte Skeptiker für "Windelenttarnungen" (meine Frau) war auf Anhieb überzeugt.

Die Bilder von Sandra Bullock sind in der Tat schwieriger zu interpretieren. Und zwar, weil es Frameshots sind. Wenn man die Scene im Film sieht, ist es auffäliger, da sich die mutmaßlichen Windelränder unter der Hose anders bewegen als der Rest der Hose. Also "in motion" wird der Windeleffekt noch um ein Vielfaches verstärkt.
Ich kann hier nur leider kein avi-File hochladen, sonst hätte ich das gerne nachgeliefert...

Ein weiteres, wenn auch schwaches Indiz ist, dass Sandra Bullock selbst in einer Bett-Scene immer nur ab Bauchnabel aufwärs zu sehen ist. Und natürlich die Gerüchte aus der Klatsch-Community.

janaustria
27.08.2004, 11:44
Die Sache mit den Olson-Twins wurde übrigens auch in der CNN-Reportage (siehe oberes Posting) erwähnt und wie verantwortungslos es eigentllich sei, Sechsjährige aus filmtaktischen Gründen einfach in Windeln zu packen. Dies würde übrigens bei vielen Serien, in denen kleinere Kinder eine wesentliche Rolle spielen (z.B. "Our little Farm", "Full House", Cosby-Show,...) auch weiterhin so gemacht, um nicht wertvolle Drehzeit mit Pinkelpausen zu vergeuden!! Angeblich auch im deutschsprachigen Raum.

Wenn Ihr mich fragt, ein Skandal!! :twisted: Meinten übrigens damals auch Arnie und der Moderator von CNN.

windlgirl
27.08.2004, 11:56
bei schumi isses baknnt das der welche trägt ,aber die diskussion hatten wir schon

bei sandra bullock das is "nur" ne unterhose ...

deepbluex
27.08.2004, 12:14
Wie's scheint geb ich bei der Aktion den Adocatus Diaboli. ;-)

> Was für eine Unterhose soll DAS denn sein, die der Olsen-Zwilling da
> trägt. Das ist auf jeden Fall eine Windel. Selbst der größte Skeptiker
> für "Windelenttarnungen" (meine Frau) war auf Anhieb überzeugt.

Naja, ich kann einfach nicht recht glauben das denen damals beim Schnitt so ein Lapsus passiert ist. Außerdem sieht für mich halt nur ein Bild wirklich nach Windel aus, den Rest hätt ich bei unvoreingenommener Betrachtung direkt zu normaler Unterwäsche erklärt. Man kann halt sehr leicht auf irgendwelche Schatten oder Falten reinfallen, von daher bleib ich auch bei dem einen skeptisch. Schade das die Qualität des Ausgangsmaterials nicht so berauschend ist, dann könnte man das vieleicht besser einschätzen. ;-)

> Die Bilder von Sandra Bullock sind in der Tat schwieriger zu
> interpretieren. Und zwar, weil es Frameshots sind. Wenn man die Scene
> im Film sieht, ist es auffäliger,

Mag sein.

> da sich die mutmaßlichen Windelränder unter der Hose anders bewegen
> als der Rest der Hose.

Das würde dann aber eher für meine These sprechen. Warum sollte sich eine Windel unter der Hose anders bewegen als die Hose? Bei einem Gurt der irgendwo eingehängt ist und auf den andere Kräfte wirken macht das schon eheher Sinn. Zumal die Vermeindlichen Windelränder auch genau an der Stelle sind wo solche Gurte üblicherweise langlaufen, während ich jetzt so aus dem stehgreif keine Windel kenne die so geschnitten ist.

> Also "in motion" wird der Windeleffekt noch um ein Vielfaches verstärkt.
> Ich kann hier nur leider kein avi-File hochladen, sonst hätte ich das
> gerne nachgeliefert...

Kannst es ja mal irgendwo bei geocities oder so hochladen.

> Die Sache mit den Olson-Twins wurde übrigens auch in der
> CNN-Reportage (siehe oberes Posting) erwähnt

Hast du die gesehen oder hat dir das jemand erzählt? Mein Problem ist das ich bis jetzt noch keinen getroffen hab der solche Berichte direkt gesehen bzw. gelesen hatte, die hatten immer nur von anderen davon gehört, die oft auch nur davon gehört hatten.

> und wie verantwortungslos es eigentllich sei, Sechsjährige aus
> filmtaktischen Gründen einfach in Windeln zu packen.

Ein unding wenn man mich fragt.

> Angeblich auch im deutschsprachigen Raum.

Das glaub ich nun nicht. Die Regeln für Drehs mit Kindern sind hier extrem streng, AFAIK ist da auch regelmäßig jemand vom Jugendamt zugegen, so das ich nciht glaube das du sowas hier machen könntest.

Bye
Dennis

janaustria
27.08.2004, 12:20
Die CNN-Reportage habe ich mir damals, wegen Arnie, persönlich angesehen!

Geh bitte weg davon, der deutschsprachige Raum sein gleich zu setzen mit Deutschland!! Ich selbst habe komparsisch schon bei einigen Sachen (KiddyContest, Kaisermühlen-Blues,...) mitgemacht, bei denen viele Kinder dabei waren, aber Jugendamtstussi war da NIE !!!

deepbluex
27.08.2004, 12:59
> Die CNN-Reportage habe ich mir damals, wegen Arnie, persönlich
> angesehen!

Cool. Das überzeugt dann sogar mich. Kannst du dich noch so ungefähr an den wortlaut erinnern?

> Geh bitte weg davon, der deutschsprachige Raum sein gleich zu setzen
> mit Deutschland!!

Sorry, wollte keine "Minderheitengefühle" ;-) verletzten. Aber sehen wir wie es ist, Deutschland dürfte einen zumindest nennenswerten Teil des dt. sprachigen Raums ausmachen und da halte ich solche Praktiken für eher unwahrscheinlich. Wie's jetzt in Östereich, der Schweiz, Belgien, Dänemark, Russland oder Südafrika (hab ich wen vergessen?) aussieht weiß ich natürlich nicht, aber zumindest bei den westeuropäischen würde ich tippen das die Regeln sich nicht so gravierend unterscheiden dürften. Aber wie gesagt, das sind nur einschätzungen die genaue Gesetzeslag bzw. gängige Praxis ist mir nicht bekannt.

> Ich selbst habe komparsisch schon bei einigen Sachen (KiddyContest,
> Kaisermühlen-Blues,...) mitgemacht, bei denen viele Kinder dabei waren,
> aber Jugendamtstussi war da NIE !!!

Waren das Filmdrehs?

Bye
Dennis

Peachbaby
27.08.2004, 14:25
Also zu dieser "Mini Playback Show", die es mal vor Jahren bei RTL gab, haben die auch Busweise Kinder in die Niederlande gefahren, weil die Aufnahmen hier in Deutschland so nicht zu machen waren. Da hätte es Drehpausen und besondere Vorschriften für die Akteure (Kinder, die so Karaoke-mäßig Lieder gesungen haben) gegeben. Da war es billiger, das ganze in Holland zu produzieren.
In den USA wird es auch weniger Vorschriften geben als in D. Dort dürfen wohl auch 12-Jährige ganz legal arbeiten und z.B. im Football-Stadium Cola verkaufen. Hier in D ist unter 16 nix zu machen, was legale Arbeit angeht (außer Bauernhof, Nachhilfe, Zeitungen austragen).

Peachy

windlgirl
27.08.2004, 14:35
im prinzip ist das doch hier nur ne suche nach gleichgesinnten =)

vi
27.08.2004, 14:38
Also dagegen möchte ich mich verwehren. Ich bin durchaus an einer ergebnisoffenen Diskussion interessiert.

PapaMaxi
27.08.2004, 15:20
Meine Meinung steht im Raab Thread...
ob die Frau nun Windeln an hat oder nicht ist doch egal

fändest ja auch nicht toll, wenn man über dich und deine Windel redet :mad:

vi
27.08.2004, 16:01
Hoi Maxi,

*g* naja, ich persönlich hätte da kein Problem. Ihr habt sicher auch schon hier im Forum gemerkt, dass ich da sehr offen mit umgehe.

Aber ich sehe durchaus deinen Kritikpunkt... Ich geben jedoch zu bedenken, dass Sandra Bullock derart bekannt ist, dass sicher hässlichere Dinge über sie gesagt werden und wurden, als dass sie Windeln trägt, oder...?

windlgirl
27.08.2004, 19:01
gibt mal bei google bei der bildersuche "olsen twins" ein ... auf dem letzten bild in der obersten reihe,fällt euch da was auf? ;)

pampers
28.08.2004, 00:22
ja, keinen slip an!

Lucky
28.08.2004, 07:50
Is aber ein Fake...schaut mal auf die URL...

johle1965
28.08.2004, 20:26
Dich :wink: ! Denn DU bist erst einmal der Star!

Terminator "Arnie" in Unterhosen?! Gar in Windeln?! -- Stars in Unterwäsche?! -- Das gehört sich doch nicht!?

Stell dir einmal Madeleine Albright, Helmut Kohl oder Präsident Nixon in Windeln vor! -- Unanständig, gell!

Stell dir aber auch Franzi v. Almsieck, Antje Buschschulte, Kate Moss oder Katja Riemann in Windeln vor... Erotischer :wink:, aber genauso "unanständig"!

(Höhö, auch ich habe so meine Phantasien...)

Aber heute bist DU der Star! Nimm' deine Digi-Cam und fotografiere "deinen Arsch", deine süße weiße Windel usw. ...

Wenn du eine "Kumpel-Girlfriend" hast, kauf ihr morgen einen Strauß Rosen. Ob sie schwarze oder weiße BH's anhat, bleibt deiner Phantasie überlassen! -- Vielleicht macht sie sich zugleich Gedanken darüber, ob du Boxer-Shirts oder Feinripp-Unterwäsche trägst...

Hahaha -- möchtest du, dass sie gleich erahnt, dass heute DU der Star bist, und WINDELN trägst!?!?!...

Ganz liebe Grüße :wink:

Johle

nice.smile
28.08.2004, 22:05
Hi Vi!

Danke für die bilder!
Ja, das mit den Zwillingen ist eindeutig. Bei Sandra Bullock sieht man nur dass sich der Slip ungewöhnlich stark abzeichnet, was wohl eine Windel ist, wenn ihre Plasenprobleme sowieso bekannt sind.
Noch was zu den Zwillingen: Ich denke nicht, dass die so extrem vernachlässigt wurden, was die Trockenheitserziehung angeht. Es gibt viele Fälle, in denen Kinder überhaupt nicht auf's Töpfchen geschickt werden und mit 2,5 oder 3,5 dann plötzlich sagen, dass sie keine Windeln mehr wollen und ab dem Zeitpunkt auf's Klo gehen.
Außerdem denke ich, dass es nicht von Vorteil für die Dreharbeiten ist, wenn die Kinder Windeln tragen. Klar, solange sie noch nicht selbstständig auf's klo gehen und in einem Alter sind, in denen Windeln normal sind schon, aber spätestens wenn Windeln wirklich ungewöhnlich sind (ab etwa fünf) muss man dann extrem aufpassen, dass das nicht im Film zu erkennen ist. Dann ist es sicher nervig, zusätzlich zu den normalen Sanitäreinrichtungen noch irgendwo am Set einen Wickeltisch zu haben.
Klar, solange die beiden noch nicht ganz sauber sind hätte ich die auch gewickelt. Aber in ihrer Freizeit daheim hätten sie genug Zeit gehabt, es zu üben und wenn sie auch nachts trocken sind, dann halten sie auch lange genug durch, dass man die Dreharbeiten nicht unnötig unterbrechen muss.
Ein anderer Punkt ist natürlich, dass es ziemlich heftig ist, wenn man als Filmstar aufwächst, ohne sich selbst dafür entscheiden zu können. Allerdings müssten wir in allen Filmen auf Kinder verzichten, wenn wir das nicht wollen und ich denke es ist auch nicht so schlimm, wenn man mit 18 Jahren mehr Geld besitzt, als die meisten leute in ihrem ganzen Leben verdienen. Das wird sicher auch irgendwie von einer Behörde überwacht...

Auf Kinderstationen in Krankenhäusern werden üblicherweise auch alle Kinder gewickelt, die noch nicht zuverlässig auf's Klo genhen.

Grüße,
Volker

Lars1979
29.08.2004, 00:22
Gibt´s eigentlich irgendein Bild, auf dem man sieht, daß Sandra Bullock eine Windel anhat? Ich hab mal etwas gesucht, in der geringen Hoffnung etwas zu finden;), aber natürlich nix gefunden...

teH-pWn
29.08.2004, 21:13
The requested URL /foto/fakes/347/55eb2117.jpg was not found on this server.

janaustria
30.08.2004, 09:26
Original von johle1965

Dich :wink: ! Denn DU bist erst einmal der Star!

Terminator "Arnie" in Unterhosen?! Gar in Windeln?! -- Stars in Unterwäsche?! -- Das gehört sich doch nicht!?
....

Aber heute bist DU der Star! Nimm' deine Digi-Cam und fotografiere "deinen A*s*h", deine süße weiße Windel usw. ...

...

Hahaha -- möchtest du, dass sie gleich erahnt, dass heute DU der Star bist, und WINDELN trägst!?!?!...

Ganz liebe Grüße :wink:

Johle

SO ganz kann ich Deinen Gedankengängen in dem Posting nicht folgen! Welchen Zweck soll das haben? :twisted:

wind16el
30.08.2004, 11:48
es gibt ein ausschnit von einer show, auf mtv, wo ein moderator mit leuten, unter anderem sandra bullock, am strand steht. da sagt sie dann auch ganz laut, dass sie sich gleich naß macht weil sie dringend aufs klo müsse...

domdiap
30.08.2004, 13:50
Hallo Leute,

also ich habe da noch ein Bildchen gefuinden.
http://web.tiscali.it/la_tv/immagini/gemelle04.jpg

Also der Zwilling der auf dem Bett liegt, sieht aus als wäre er gewindelt. Der Po sieht so glatt und aufgepolstert auf, dass man unter der Wäsche eine Windel vermuten könnte.

Außerdem sieht das aus wie ein Strampler in Sommerversion

Gruß
Domdiap[/img]

domdiap
30.08.2004, 13:51
Hallo Leute,

also ich habe da noch ein Bildchen gefuinden.
http://web.tiscali.it/la_tv/immagini/gemelle04.jpg

Also der Zwilling der auf dem Bett liegt, sieht aus als wäre er gewindelt. Der Po sieht so glatt und aufgepolstert auf, dass man unter der Wäsche eine Windel vermuten könnte.

Außerdem sieht das aus wie ein Strampler in Sommerversion

Gruß
Domdiap

domdiap
30.08.2004, 13:53
Hi,

da mein Posting nicht richtig gefunzt hat hier die url:
http://web.tiscali.it/la_tv/immagini/gemelle04.jpg

Gruß
Domdiap

PapaMaxi
30.08.2004, 14:40
Amerika ist nicht unüblich das Jugendliche so ganzkörper Schlafanzüge tragen... sonst würde man sie nicht zukaufen bekommen dort.

Mal zum Bild, hättest du die URL mal geprüft.. hättest heraus gefunden, das das Bild nicht mehr auf dem Server befindest. ;-)

nukelmichael
30.08.2004, 14:47
hat jemand auch fon aaron carter foto wo er windeln an hat

domdiap
30.08.2004, 15:27
Also bei mir funktioniert der Link hier im Forum auch nicht mehr. ABer ich meine das Foto auf
http://web.tiscali.it/la_tv/fans.htm
in der ersten Reihe oben rechts.

fwifet
30.08.2004, 17:46
Die Bilder können halt nur abgerufen werden, wenn man zuerst die Einstiegsseite besucht. Ich vermute einen Schutz gegen Deep-Links und Ressourcenklau.

mfg, Fritzi

SpeedyDLA
30.08.2004, 18:12
@ nukelmichael
es gibt meines wissens ein -zwei gefakte Bilder von :love: AC

Lucky
30.08.2004, 21:26
Also das Bild von den Olsen ist so wie es ausschaut kein Fake meiner Meinung nach. Obwohl wenn man in die Kniekehlen schaut, da ist doch ein bisschen ne zu scharfe Kante...könnte doch ein Fake sein. Weiss nich.

Und bei der auf dem Bett sieht es schon verdächtig aus, aber mit Sicherheit sagen, kann man da imho nichts.

mfg
Lucky

michel
30.08.2004, 22:13
also das mit den olsen zwillingen als sie noch jung waren, ist meiner meinung nach echt ne windel.
bei sandra und dem bild auf dem bett eher weniger.

janaustria
31.08.2004, 09:12
Habe mir das Bild sehr genau angesehen und mit einigen Tests überprüft. Da ist echt nix getürkt. Und ich finde auch, dass es sehr nach Windel aussieht, was sich da unter dem grünen Rock befindet.

Aber davon mal ganz abgesehen. Ob die zwei nun Windeln tragen oder nicht, sie sind echt obermegaaffentittenstarke Mädels!! *sabber* :lol:

PapaMaxi
31.08.2004, 09:25
hat sich einer von euch schon ihren neuen Kinofilm angeschaut ? :)

Lucky
31.08.2004, 16:48
wie heisst der denn?

janaustria
01.09.2004, 08:39
Original von Baby_Maxi

hat sich einer von euch schon ihren neuen Kinofilm angeschaut ? :)

Hi Daddy! :hallo:

Kannst Du mir sagen wie er heißt? Würde ich mir echt gern an schauen, weil auf die beiden Mädels fahr ich voll ab. :tanz:
DIE wären meine Traumfrauen :freude: , sind aber wohl für jemanden wie mich unerreichbar.

Vielleicht kannst den Filmtitel hier posten.

1000 :knuddel: und :bussi: s

zweistein
01.09.2004, 16:39
ich will euch ja nur ungern die Illusuion nehmen. Aber vieles ist nicht so wie es scheint. Man sieht vieles, was man sehen will - ob es nun da ist oder nicht.

Es ist einfach so, dass wir uns wünschen, dass Stars Windeln tragen. Aber tun sie es wirklich? Wohl kaum.

Ohlsentwins: Es kann wirklich eine normale Unterhose sein. Was spricht dagegen? NICHTS! Es muss aber nicht. Wobei diese Aufnahme auch komplett gefakt sein kann. Die amerikanischen Gesetze sind sehr streng - ein solches Bild, auf dem die Unterwäsche eines jungen Mädchens zu sehen ist, kann mit unter dazu führen, dass der Film nicht freigegeben wird...

Und warum sollte Schumi eine Windel tragen?
Es ist bekannt, dass Rennfahrer, während ihrer Rennen, nicht zur Toilette gehen. Aber es ist auch bekannt, dass Menschen - mit intakter Blase - das Urin lange (genug) aufhalten können. Ein Rennen dauert nie(!) mehr als 3Std. (FIA Reglement).

zweistein
01.09.2004, 16:46
Na jenny,


Original von windlgirl

gibt mal bei google bei der bildersuche "olsen twins" ein ... auf dem letzten bild in der obersten reihe,fällt euch da was auf? ;)

auf was du so alles achtest... Ich dachte immer du seist hetero. Der arme Robin... ;)

PS: Dies ist ein durch und durch ironischer Beitrag!!!

nice.smile
01.09.2004, 19:40
Jenny,

wer ist Robin?

;-) Grüße Volker

zweistein
01.09.2004, 20:23
Hallo Volker,

erstens heißt die Werbung "Wer ist Paul" ;) und zweitens ist Robin ein guter Bekannter - sagen wir es mal so - von Jeny.

domdiap
06.09.2004, 13:33
HI Leute,

habe gerade im Netz unter

http://www.angelfire.com/nm2/stuffedstich/

das Video von den Olsen-Twins gefunden.
Also sieht verdammt stark nach einer Windel aus.

zweistein
06.09.2004, 15:54
Naja. wenn du (ihr) meint...

Kvetinka
08.09.2004, 01:14
Hallo,

es ist doch allgemein bekannt, dass Kinderstars in den USA gewickelt werden, um Zeitbeim Filmen oder Werbeaufnahmen zu sparen.

LG Adriaperla

Pilz
08.09.2004, 06:37
Original von adriaperla

Hallo,

es ist doch allgemein bekannt, dass Kinderstars in den USA gewickelt werden, um Zeitbeim Filmen oder Werbeaufnahmen zu sparen.

LG Adriaperla

Wieso ist das "allgemein bekannt"? :?:

Hast Du ne Quelle für deine unbewiesene Behauptung?

vi
08.09.2004, 08:07
Hallo,

vor ca. 2 Jahren stand mal im "SPIEGEL" ein Bericht generell über Kinderdarsteller und den Vergleich Deutschland / USA. Aufhänger war der schwedische Kinder-Film "Kletter-Ida" (SEHR zu empfehlen) und die Frage, warum es so wenig gute Kinderfilme aus Deutschland gibt.

Es wurde in dem Artikel hervorgehoben, dass es in Deutschland sehr strenge Restriktionen gibt, wieviele Tage pro Jahr Kinder überhaupt am Set arbeiten dürfen, und dass sehr stark darauf geachtet wird, dass die Schule darunter nicht leidet. Das ist in den USA anders, da steht das Set vor allem.

Und tatsächlich wurde in einem Nebensatz so was erwähnt wie "...greifen Produktionsteams auch schon mal zu ungewöhnlichen Mitteln wie Windeln, um ein ungestörtes Drehen zu ermöglichen". So in der Art erinnere ich mich daran. Mehr stand da aber nicht...

Ich versuche im SPIEGEL-Archiv den Artikel zu bekommen und werde ihn dann hier posten.

zweistein
08.09.2004, 08:20
bitte poste den Artikel mal.
Ich traue es "den Amis" zwar durchaus zu, dass sie so etwas machen. Dennoch glaube ich immernoch nicht daran, dass das Windeln auf den Fotos sein sollen. Die wird man bestmöglich aus dem Bild raushalten und schneiden...

vi
08.09.2004, 08:41
Hoi,

also, soweit ich mich erinnere, war der Tenor in dem SPIEGEl-Artikel ja auch, dass es VEREINZELT so solchen Aktionen kommt - nicht, dass es die Regel ist.

Und zu "FullHouse": Ich biete bei eBay gerade auf die DVD. Ich will das jetzt geklärt wissen. *g* Aber ich weiter überzeugt, dass das zumindest eine PullUp ist.

vi
08.09.2004, 08:48
Hallo,

ich war mal in einer Olson-Fan-Yahoo-Group eingetragen und habe gerade einen alten Forums-Beitrag gefunden. Ist zwar in Englisch, aber recht einfach zu verstehen...

<quote>
Please be forewarned that the author is neither an AB/DL or MKA fan.

Mary-Kate and Ashley spend so much time filming a movie (OLAS for
example) simply because each scene has to be shot nearly ten times.
Seven are due to Mary-Kate and Ashley not remembering a line. Two
are due to other actors not remembering a line because they are paid
so little and therefore put little effort into learning their lines
and the last one is usually down to a potty accident by either Mary-
Kate or Ashley. Olsenomniologists believe there is a 3:1 ratio of
Mary-Kate against Ashley for wetting accidents...Mary-Kate and
Ashley simply say 'yes' or 'no' to the majority of clothing in their
line, not all. Therefore Mary-Kate and Ashley are paid around $500
for each 'yes'. This about the same as a surgeon would get paid in
15 or so days...Mary-Kate and Ashley do not write scripts, they
simply say 'yes we like the idea' or 'no we hate it, sack the
writer' after being told the general jist of the movie...Mary-Kate
and Ashley have no knowledge of how a hair-drier works...Dualstar
employ an external company to update and operate their
website...Mary-Kate and Ashley, on average, do not give many
interviews per month, let alone on a daily basis."


The "potty problem" is not the greatest publicised of all Mary-Kate
and Ashley's problems, but it is a big problem. The first medical
report into Olsenomnia revealed that Mary-Kate and Ashley actually
wore diapers past their sixth INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (6th) birthday on the set of Full
House. Olsenomniologists then questioned the moral values of today's
society. They asked "How can we allow two little girls in diapers
who blurt out 'you got it dude' to be paid more than a fireman that
saves hundreds upon hundreds of lives each day?" Many staggering
statistics are to be revealed for the first time by
Olsenomniologists. They have spent millions of Turkish Lira
conducting surveys of Olsenomniacs and revealing previously unknown
data to the general public. Surveys reveal that 99% of Olsenomniacs
are unaware that Mary-Kate and Ashley continued to wear diapers past
their 4th birthday. Amazingly, 9% of Olsenomniacs wore diapers past
the age that Mary-Kate and Ashley did, up 3% since the last report.
The producers of Full House attempted to cover up the fact that Mary-
Kate and Ashley wore diapers after the age of 2½ by using diaper
covers. Figure 3 shows how the Producers also attempted to hide the twins' problem by
putting them in baggy overalls. However, despite this,
the bulge is still quite apparent. After a while, the producers gave
up, and decided to embarrass Mary-Kate and Ashley. Figure 4 shows
very clearly, more clearly than any other picture known to
Olsenomniologists, that Mary-Kate is wearing a diaper. Figure 5 is
from an Adventure video, here the twins were around 8 or 9 years
old. If you look to the twin on the right of the picture there is
clearly some sort of bulge. This may not be a diaper, perhaps a pull
up of some sort to try and entice the twins to "make it" and keep
themselves dry. Figure 6 and 7 are both from the same Adventure
video, in both it appears as though Mary-Kate has the tell-tale
signs of a diaper, at age 9, almost 10. The directors put Ashley in
a strange outfit, like the twins wore before they entered the world
of bathrooms to use the toilet instead of having their diaper
changed. Mary-Kate and Ashley wore these baggy overall-like clothing
until they were potty trained, Olsenomniologists estimate this was
around the TOAK time where the twins experimented with
some "tighter" clothing, although the appearence of baggy clothing
was still at the forefront of a lot of Mary-Kate's clothing in TOAK.
Finally Figure 8 again provides evidence of a bulge, however, it is
not possible to say with 100% accuracy whether or not that is
absorbant underwear.

Olsenomniologists believe that if Olsenomniacs were introduced to
the evidence above there would be two outcomes. Some would laugh at
Mary-Kate and Ashley's apparent downfall, although this may not cure
them completely, they will never think of Mary-Kate and Ashley as
highly as previous because they now know with accuracy that many
millions of people are "better" than the Olsen twins. There is one
more sinister outcome however, in conjunction to studies with
Tweenyitis, abusive, poorly spelled and punctuated responses will be
given. Olsenomniologists have attached an example response by an
Olsenomniac "ur jist jelus, MKA r not whereing diapers!!!!! thats
all editid and not tru!!!! I luv MKA even if they cant get to the
barfroom!!!!!! get a life jelus freak!!!" The abuse quite clearly is
what psychologists in all areas of the profession refer to
as "denial". When denial can be overcome, the problem can be cured.
Olsenomniologists are praying in their quest, to rid the world of
evil, that Olsenomniacs realise some of the truths about Mary-Kate
and Ashley Olsen.

In light of the above evidence Olsenomniologists believe that
Pampers benefited hugely from the twins problems. Until age 6, Mary-
Kate and Ashley went through almost 50 diapers per week between
them. It is not known if this problem was just Mary-Kate and
Ashley's or if their siblings suffered the same problems with an
inability to control themselves. However, as stated in the previous
medical report into Olsenomnia, no one has earned as much money as
Mary-Kate and Ashley while in diapers. Olsenomniologists are
conducting research, as this report is being written, into whether
or not Olsenomniacs are aware of the fact that Mary-Kate and Ashley
continued to use their underwear as a place to relieve themselves,
up until and perhaps beyond age 7 (there is conclusive evidence that
the twins wore diapers past age 6 - Figure 4), would be damaging to
their repuation and popularity.
</quote>

Leider habe ich die Bilder nicht mehr im Forumsordner gefunden. Der Beitrag ist vom 10.02.2003.

Naja, ich suche weiter...

Pilz
08.09.2004, 09:24
Original von vi

Hoi,
. *g* Aber ich weiter überzeugt, dass das zumindest eine PullUp ist.

Welche Szene meint ihr? Versteh nur Bahnhof? "Ida" trägt Windeln? Ist mir gar nicht aufgefallen...

vi
08.09.2004, 09:29
Ne, einer der Olsen-Zwillinge in dem so stark diskutierten Filmausschnitt von "FullHouse".

janaustria
08.09.2004, 10:51
:hallo: Vi :knuddel:

Versuche mal zu übersetzen. Hoffe, es stört Dich nicht und kommt einigermassen hin. Die weniger relevanten Passagen werde ich auslassen.



Mary-Kate und Ashley benötigen soviel Zeit für die Fertigstellung eines Filmes (OLAS zum Beispiel), weil jede Szene fast 10mal geschossen werden muß. Sieben Shots erfolgen wegen Mary-Kate und Ashley, weil die sich nicht an den Text erinnern. Zwei liegen an anderen Schauspielern, die wenig gezahlt bekommen und sich daher kaum Mühe für das Lernen ihrer Texte nehmen und ein Shot kommt mindestens dazu, weil entweder Mary-Kate oder Ashley einen Töpchenunfall haben. Olsenomniologisten glauben, dass es für Einnässunfälle ein 3:1 Verhältnis zwischen Mary-Kate und Ashley gibt.....

Das "potty problem" nicht ist das größte publizierte von allen Mary-Kate und Ashley Problemen, aber es ist ein doch ein sehr grosses. Der erste medizinische Report in Olsenomnia deckte auf, daß Mary-Kate und Ashley wirklich Windeln weit über ihren 6. Geburtstag auf dem Set von "Full House" trugen. .......

Statistiken zeigen, dass 99% der Olsenomniacs ahnungslos sind, dass Mary-Kate und Ashley über ihren 4.Geburtstag hinaus immer noch ständig Windeln tragen. Gleichzeitig gaben 9% der Olsenomniacs an, selbst Windeln über dieses Alter hinaus getragen zu haben oder noch zu tragen. Die Produzenten von "Full House" versuchten, hierauf, die Tatsache zu verschleiern, dass Mary- Kate und Ashley Windeln tragen, indem sie Windelabdeckungen verwendeten.

........

Trotzdem ist die Ausbuchtung noch ziemlich offensichtlich. Nach einer Weile gaben die Produzenten auf und entschieden, Mary-Kate und Ashley in Verlegenheit zu bringen. Abbildung 4 stellt sehr deutlich, weit deutlicher als jede andere Abbildung, die Olsenomniologists bekannt ist, dar, dass Mary-Kate eine Windel trägt. Abbildung 5 ist von einem Drehtag, hier waren die Zwillinge etwa 8 oder 9 Jahre alt.

............

Bis zum Alter von 6 Jahren benötigen Mary- Kate und Ashley fast 50 Windeln pro Woche. Es ist nicht bekannt, wann Mary-Kate und Ashley's dieses Problem der Unfähigkeit, ihre Blase zu kontrollieren, erlitten. Jedoch wie im vorhergehenden medizinischen Report in Olsenomnia angegeben, hat niemand während der Zeit so viel Geld in Windeln investiert.

.......


Es gibt schlüssige Beweise, dass die Zwillinge länger als bis zu einem Alter von 6 Jahren immer noch Windeln trugen. Wie dies heute aussieht wird geheim gehalten, denn es würde deren Reputation und Popularität zerstören.


:knuddel: *hugs and kisses*

vi
08.09.2004, 11:02
Hallo Jan,

die Übersetzung ist in Ordnung. *g* Du hast auch nicht zu viel weggelassen...

zweistein
08.09.2004, 11:50
die Übersetzung ist echt nicht schlecht. Ein paar Kleinigkeiten, zumeist Schönheitsfehler, würde ich zwar noch ändern. Aber das ist eigentlich belanglos:
"weil jede Szene fast 10mal gedreht werden muss. Sieben "Cuts", Drehabbrüche, erfolgen...
(...) weil entweder M-K oder A einen Blasen-Unfall haben
D as "blasenproblem" ist nicht das größte publizierte Problem, dass M-K und A haben, aber...
...
das ist wie gesagt keine Kritik! es sind nur kleinigkeiten...

Obwohl ich den Bericht jetzt gelesen habe, bin ich immernoch davon überzeugt, dass auch dieser Bericht nicht ganz wertfrei geschrieben ist.
Ich nehme weiter an, dass es hier auch übertrieben dargestellt wird.
Aber das ist meine eigene, persönliche Meinung. Ich ließe mich natürlich gerne vom gegenteil Überzeugen! ;)

deepbluex
08.09.2004, 12:24
Hmm, nachdem ich mir den Artikel ein paar mal durchgelesen hab bin ich zu der Ansicht gekommen das dieser haupsächlich dazu gedacht ist ein paar Hardcore Olsenfans (Olsenomaniacs) zu ärgern. Von daher hab ich meine Zweifel wie objektiv das Ganze ist. Zumal auch keinerlei "Beweise" oder zumindest Quellen geliefert werden. Was er so anführt kann man immer auch anders interpretieren. Diese Klamottensache könnte genausogut dazu dienen das die Mädchen möglichst lange ins Kindchenschema passen. Es ist ja nun bekanntermaßen der Tod jeder Sitcom/Familienserie wenn die Kinder größer werden und nichtmehr niedlich und drollig sind. Dann müssen wie auch immer ein paar neue her (z.B. Olivia bei den Cosbys, ThreeJ bei Alle unter einem Dach, Jesse's Zwillinge bei Full House, die Liste liesse sich fortsetzen).

Die Behauptung die Produzenten wollen die Mädels demütigen in dem sie nicht mehr versuchen die Windeln zu kaschieren find ich auch etwas gewagt, keinem Produzenten dürfte daran gelegen sein, seinen Star zu beschädigen.

Ich fürchte ja das bringt uns nicht so viel weiter, da finde ich die Spiegel-Sache schon interessanter.

Bye
Dennis

Lucky
08.09.2004, 15:31
Also ich würde mich deepbluex anschliessen. Dieser Text stellt Olsenfans irgendwie als Pseudowissentschaftler oder Religionsfanatiker hin. Ich denke, dass man das höchstens als Polemik bezeichnen kann...

Aber der Spiegelartikel würd mich auch mal interessieren.
Isser jetzt noch auffindbar?

mfg
Lucky

johle1965
10.09.2004, 14:40
Original von janaustria


SO ganz kann ich Deinen Gedankengängen in dem Posting nicht folgen! Welchen Zweck soll das haben? :twisted:

Hallo Jan,

leider habe ich die ungückliche Begabtheit, auch einfache Zusammenhänge recht umständlich auszudrücken...

Was ich sagen wollte: Schön, wenn S. Bullock oder M. Schumacher Windeln tragen! -- Aber was machen wir in unseren!?!? -- Ist DAS nicht wichtiger?!?!

LG

Johle

pampers
10.09.2004, 16:28
was soll das heissen? "- Aber was machen wir in unseren!?!? -- Ist DAS nicht wichtiger?!?! " ?????????????????????????????????????????????
es ergibt für mich keinen sinn?!

johle1965
10.09.2004, 17:25
Original von pampers

was soll das heissen? "- Aber was machen wir in unseren!?!? -- Ist DAS nicht wichtiger?!?! " ?????????????????????????????????????????????
es ergibt für mich keinen sinn?!

Sieh' mal: Wenn eine Frau Bullock (=Schauspielerin) aus rein praktischen Gründen SPEZIELLE UNTERWÄSCHE anhat, oder ein Herr Schumacher (=Rennfahrer) aus rein praktischen Gründen SPEZIELLE UNTERWÄSCHE anhat, kann einen das interessieren oder auch nicht!

Für die Marke der Zahnpasta von Frau Bullock scheinst du dich nicht zu interessieren und auch nicht für die Marke des Klopapieres von Herrn Schumacher.

Genauso "interessant" oder uninteressant dürfte auch deren Unterwäsche sein, da diese sie ja nur aus REIN PRAKTISCHEN Gesichtspunkten tragen.

Da du dich selbst "pampers" nennst, vermute ich nicht, dass du Inko bist, sondern eher DL.

Du trägst deine Unterwäsche also nicht aus PRAKTISCHEN, sondern eher aus EROTISCHEN Gesichtspunkten.

Was also nützt es dir, zu wissen, wie Frau Bullock und Herr Schumacher mit ihrer Unterwäsche umgehen!?!? --- Lerne du besser, mit deiner eigenen, SPEZIELLEN, EROTISCHEN Unterwäsche in der richtigen Weise umzugehen!

LG

Johle

deepbluex
10.09.2004, 23:22
Sorry Johle, aber mit der Einstellung können wir das Forum auch gleich dicht machen und uns um unsere eigenen Sachen scheren. Lass uns doch ein bischen spekulieren. Ist vieleicht nicht wichtig, aber über unwichtige Themen diskutiert es sich sowieso viel besser und folgenloser. Das schadet doch keinem und wen's dich nicht interessiert solls halt nicht lesen. Es wird ja keiner gezwungen.

Vieleicht haben wir ja schon einen Weg gefunden mit unserer speziellen, erotischen Unterwäsche umzugehen und brauchen keinen weiteren Unterrichtseinheiten. Vieleicht haben wir auch keine Lust das Online zu tun. So oder so, ich schlag vor: "Leben und Leben lassen." Wenn dir der Thread zu flach ist, mach einfach einen Neuen zu den Fragen die dich bewegen auf. Das ist das schöne an so einen Forum. Es ist problemlos möglich mehrere Diskussionen parallel laufen zu haben.

Bye
Dennis

johle1965
11.09.2004, 08:49
Original von deepbluex

Sorry Johle, aber mit der Einstellung können wir das Forum auch gleich dicht machen und uns um unsere eigenen Sachen scheren. Lass uns doch ein bischen spekulieren. Ist vieleicht nicht wichtig, aber über unwichtige Themen diskutiert es sich sowieso viel besser und folgenloser. Das schadet doch keinem und wen's dich nicht interessiert solls halt nicht lesen. Es wird ja keiner gezwungen.

Vieleicht haben wir ja schon einen Weg gefunden mit unserer speziellen, erotischen Unterwäsche umzugehen und brauchen keinen weiteren Unterrichtseinheiten. Vieleicht haben wir auch keine Lust das Online zu tun. So oder so, ich schlag vor: "Leben und Leben lassen." Wenn dir der Thread zu flach ist, mach einfach einen Neuen zu den Fragen die dich bewegen auf. Das ist das schöne an so einen Forum. Es ist problemlos möglich mehrere Diskussionen parallel laufen zu haben.

Bye
Dennis

Hallo Dennis, hallo ihr anderen,

ich hoffe, ihr habt mich jetzt nicht falsch verstanden! Wie schon gesagt, AUCH ICH habe meine erotischen Phantasien! Ich kenne www.diapergirls.com, www.bytemine.com oder http://iluvdiapers2.com. Auf manchen solchen Sites war ich sogar schon Mitglied und habe mir Bilder von "kleinen" Windelgirls runtergesaugt. :wink:

Wenn ein Paparazzi eine Prinzessin Stephanie ohne ihre Einwilligung mit nacktem Oberkörper erhascht und ablichtet, finde ich es anstößig. Wenn eine schöne Schauspielerin sich hingegen freiwillig im Playboy fotografieren lässt, ist es OK!

Wenn ein Paparazzi eine Frau Bullock mit "dicker weißer Unterwäsche" erhascht und ablichtet, ist das genauso anstößig. Wenn sich aber z. B. eine Kate Moss dahingehend äußert, dass sie beim Sex gerne Windeln anhat und sich dann auch noch darin fotografieren lässt, dann ist es auch wieder OK!

-- Sorry! Ich hoffe, ihr versteht, wie es gemeint ist!

LG

Johle

Peachbaby
11.09.2004, 13:12
Wenn sich jemand in der Öffentlichkeit mit "nacktem Oberkörper" oder "dicker weißer Unterwäsche" oder beim Turteln mit dem/der Geliebten ablichten lässt, ist das ihr Pech. Wer in der Öffentlichkeit ist, muss damit rechnen. Wenn ich in der Straßenbahn sitze, werden von mir ja auch Videoaufzeichnungen gemacht, wenn ich in der Nase bohre oder so. Wenn ich das nicht will, muss ich es halt lassen.
Etwas anderes ist es, wenn Reporter sich durch irgendwelche Büsche kämpfen oder illegal Grundstücke betreten. Das ist Privatgrundstück, und was Leute da machen, ist deren Privatsache und gehört geschützt.
Soviel zum Thema Prominente und Fotos. Wenn ich mit Windeln in der Öffentlichkeit (unter meiner Hose!!) herumlaufe, macht auch keiner Fotos, und es wird auch nicht in irgendwelchen Foren über meine bevorzugte Unterwäsche spekuliert. Das liegt wohl daran, dass ich nicht berühmt bin :(
Zurück zum Thema: Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn Leute sich ganz normale Bilder von Prominenten ansehen und spekulieren, ob die Windeln tragen oder nicht. Wenn sie Spaß daran haben, bitte sehr. Schlimm wird's erst, wenn die Promis belästigt oder beleidigt werden. Das ist hier nicht der Fall, also fröhliches Weiterspekulieren ;)

Peachy

Lucky
11.09.2004, 13:30
Kleiner Einwand meinerseits: Ich finde es nicht Ok, dass Promis von Photgraphen verfolgt und ständig abgelichtet werden. Das ist für mich schon schwerste Belästigung und ich kann all die Stars verstehen, die Anfangen auf Paparazzis einzuprügeln.

Diese Menschen haben auch noch ein Leben, an dem nicht alle teilhaben müssen.

Und jetzt kommt mir nicht mit dem Argument, dass die sich darüber vorher Gedanken machen sollten, denn haben sich z.B. die Olsen Twins vorher Gedanken machen können? Hat die jemand gefragt, ob sie anfangen wollen Filme zu drehen?

.!

Lucky

johle1965
11.09.2004, 17:24
Original von Peachbaby

Wenn sich jemand in der Öffentlichkeit mit "nacktem Oberkörper" oder "dicker weißer Unterwäsche" oder beim Turteln mit dem/der Geliebten ablichten lässt, ist das ihr Pech. Wer in der Öffentlichkeit ist, muss damit rechnen. Wenn ich in der Straßenbahn sitze, werden von mir ja auch Videoaufzeichnungen gemacht, wenn ich in der Nase bohre oder so. Wenn ich das nicht will, muss ich es halt lassen.
Etwas anderes ist es, wenn Reporter sich durch irgendwelche Büsche kämpfen oder illegal Grundstücke betreten. Das ist Privatgrundstück, und was Leute da machen, ist deren Privatsache und gehört geschützt.
Soviel zum Thema Prominente und Fotos. Wenn ich mit Windeln in der Öffentlichkeit (unter meiner Hose!!) herumlaufe, macht auch keiner Fotos, und es wird auch nicht in irgendwelchen Foren über meine bevorzugte Unterwäsche spekuliert. Das liegt wohl daran, dass ich nicht berühmt bin :(
Zurück zum Thema: Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn Leute sich ganz normale Bilder von Prominenten ansehen und spekulieren, ob die Windeln tragen oder nicht. Wenn sie Spaß daran haben, bitte sehr. Schlimm wird's erst, wenn die Promis belästigt oder beleidigt werden. Das ist hier nicht der Fall, also fröhliches Weiterspekulieren ;)

Peachy

Wenn du im Wald mal Pinkeln gehs't, dann stehen da keine zwanzig Fotografen (am besten noch mit Blitzlicht oder grellen Scheinwerfern), die die erhaschten Bilder (Gesichts- und Pipi-Aufnahmen) hernach in www.geile-schwänze.de oder so veröffentlichen. --- Und ich fände auch das höchst anstößig.

Wenn du im Freibad die "kessen Strandnixen" mit nacktem Oberkörper mit deinem Digi-Cam-Handy heimlich ablichtest, ist das m. W. sogar strafbar, vor allem, wenn du es hernach im Internet veröffentlichst.

Und wenn du in Deutschland beim In-der-Nase-bohren gefilmt wirst, gibt es da auch stets ein Täfelchen mit der Aufschrift "VIDEO-ÜBERWACHUNG".

-- Viel Spaß beim Weiterspekulieren!

LG

Johle

deepbluex
11.09.2004, 23:00
Ich hab auch ein Problem mit Paparazzis und würde selbst auch jeden verklagen der ohne meine Genehmigung Bilder von mir veröffentlicht. Nur seh ich den Zusammenhang mit dem Thread nicht. Wenn hier überhaupt mit Bilder argumentiert wurde dann mit Standbildern aus Filmen oder sonstwie offiziell veröffentlichten und dagegen kann nun keiner was haben. Das einzige wären vieleicht Bilder aus den Kindertagen der Olsen Zwillinge. Wie Lucky richtig anmerkte, stellt sich schon die Frage wie damit umzugehen ist das die Kinder keine rechte Wahl hatten. Ich würde hier aber meinen da die beiden heute noch gut an der damals gewonnen Berühmtheit verdienen, zumindest meines Wissens nach sich nie davon distanziert oder negativ darüber geäußert haben und bis heute in Filmen mitspielen, gibt es kein Problem mit den Bildern.

Bye
Dennis

janaustria
13.09.2004, 08:46
Da gehe ich mit Dennis völlig konform! Sie scheinen den Rummel zu lieben und es ist nun mal so, dass gerade bei ihnen auch die Vergangenheit schon völlig im Blickpunkt öffentlichen Interesses lag. Ist bei allen Kinderstars so und da sind auch M.Kulkin und JTT keine Ausnahme. Auch bei denen kursierte eine Zeit lang das Gerücht, dass bei ganz frühen Tool-Time-Folgen oder beim ersten Kevin-Film Windeln getragen wurden. Aber wie gesagt: Gerüchte!

Dennoch hat jeder ein Recht auf den Schutz seiner Privatsphäre und da ich es nicht wünschte, ständig geblitzt zu werden, habe ich auch für andere Verständnis.

Many :knuddel: s and hugs

vi
13.09.2004, 10:28
Hallo,

die Sache mit den ToolTime-Folgen ist, soweit ich mal gehört habe (4. Hand-Quelle), ein Mißverständnis, dass aus einer Folge hervorgegangen ist, in der "nebenbei" über Bettnässen gewitzelt wurde. Ich habe diese Folge jedoch nie selber gesehen.

janaustria
13.09.2004, 10:55
Original von vi

Hallo,

die Sache mit den ToolTime-Folgen ist, soweit ich mal gehört habe INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (4. Hand-Quelle), ein Mißverständnis, dass aus einer Folge hervorgegangen ist, in der "nebenbei" über Bettnässen gewitzelt wurde. Ich habe diese Folge jedoch nie selber gesehen.

Darum schrieb ich ja auch von Gerüchten. Es sind sicher einige solche Mißverständnisse in Umlauf. Einige der Meldungen werden aber auch stimmen. Wie z.B. die bewiesene Meldung, dass die siebenjährige Tochter irgendeines Königspaares (oder Thronfolgerpaares) noch öffentlich am Schnuller nuckelt.

vi
13.09.2004, 11:10
@jan: Die kleine ist 6. Und der gescannte Artikel ist in meinem persönlichen Fotoalbum hier im Forum zu sehen! *g*

Bruce
13.09.2004, 12:38
Hat jemand von euch das Büro gesehen?Da war ein Gag wo ein Schauspieler eine Windel getragen hat.

Chris
13.09.2004, 13:22
Ich habs gesehen, aber wirklich spektakulär wars nicht.

Nightwish
13.09.2004, 17:46
Vor drei jahren glaub ich kam mal ein TV Film in RTL, der hieß "Nina - Vom Kinderzimmer ins Bordell" glaub ich. Mit Marie Zielke.
Darin ging es darum, wie ein Mädchen (Zielke) zur Prostitution gezwungen wurde.
Bei einer Szene saß sie dann in einem Zimmer, das mit Kindermöbeln vollgestellt war, mit riesigen Bällen und einem Tisch, der fast so groß war wie sie selbst. In dieser Szene musste sie sich auch wie ein Baby benehmen, musste mit einer Rassel spielen und sollte auch eine Windel anziehen. Leider wurde die Stzene dann abgebrochen, nachdem derTyp, der ihr die Windel umlegen sollte, diese Windel auseinandergefalltet hat.
Seit da an habe ich den Film auch nicht mehr gesehen, leider damals auch nicht aufgenommen.
Gruß Nightwish

zweistein
14.09.2004, 20:47
das mit Kevin war aus "Kevin allein zu Haus". Sein Cousin, sechs Jahre oder so, macht, wenn er Abends viel getrunken hat, noch in die Hose - so die bösen Gerüchte im Haus. Kevoin muss bei ihm im Bett schlafen. Aber er will nicht - eben wegen der "Undichte".

@Nightwish: Schade, dass du das nicht aufgenommen hast. Hätte mich mal interessiert.

janaustria
15.09.2004, 15:29
:hallo: ew_h2002!

Die Gerüchte drehen sich aber um Maculay Culkin, nicht um den Film oder den Jungen, der seinen Cousin spielt.
Aber eh wurscht: is nicht wirklich wichtig (nur hilfreich, sich vorzustellen, dass es auch Promi-Kinder [be-]treffen könnte) .

zweistein
15.09.2004, 16:52
dann habe ich das falsch gelesen. Ich habe den Text sowieso nur überflogen.
SORRY!

TakeNoShit
01.03.2011, 02:06
Ich komme mir ja schon fast ein bisschen doof dabei vor, einen so angestaubten, halb mumifizierten Thread wieder auszubuddeln; jedoch bin ich beim Durchstöbern des Forums auf dieses Thema gestoßen und habe mich da an eine Sache erinnert, die ich neulich gelesen habe, die nunmal nirgends besser hinpasst als hierhin.
Und zwar geht es nicht darum, welchen Star ich nun besonders gerne in Windeln sehen würde, sondern es geht um einen Star von dem ich – WWW sei dank – relativ genau weiß, dass er in jüngster Zeit tatsächlich Windeln getragen hat.

–– An dieser Stelle sollte ich vielleicht die Anmerkung einfügen, dass hier genaugenommen der Bereich "Fetisch" verlassen wird und wir uns dem Bereich "Gesundheit" nähern ––

Bei dem Star, von dem die Rede ist, handelt es sich um niemand geringeren als die jüngst sogar Oscar-nominierte, englische Schauspielerin Helena Bonham Carter, die einem breiten Publikum wohl vor allem durch die Verkörperung der Hexe Bellatrix Lestrange in den "Harry Potter"-Filmadaptionen bekannt sein dürfte. Andere kennen sie vielleicht noch als Marla Singer aus David Finchers großartigen 1999er Film "Fight Club" oder – wenngleich auch nur in wasserköpfig digital verfremdeter Form – als die Red Queen in Tim Burtons "Alice im Wunderland".
Ihren Weg in dieses Forum verdankt Frau Bonham Carter der Tatsache, der (meines Wissens) bislang einzige weibliche Star unter 50 zu sein, der sich offen zu Problemen mit Harninkontinenz bekannt hat.
Laut einem Interview in der (inzwischen eingestellten) englischen Zeitung "The London Paper", kam es bei der Schauspielerin offenbar nach der (späten) Geburt ihres zweiten Kindes zu einer Schwächung der Beckenbodenmuskulatur, die zu einer erheblichen Beeinträchtigung der Blasenkontrolle führte (Das Zitat ist in wörtlicher und paraphrasierter Form hier (http://www.celebrities-with-diseases.com/celebrities/helena-bonham-carter-discusses-urinary-incontinence-7342.html), hier (http://www.digitalspy.co.uk/showbiz/news/a164185/bonham-carter-suffered-from-incontinence.html), hier (http://www.allaboutincontinence.co.uk/blog/harry-potter-helena-bonham-carter-suffered-incontinence/) und auf einigen anderen Seiten nachzulesen).

Das Zitat, das belegt, dass dieser Eintrag nun speziell in diesem Forum nicht fehl am Platze ist, möchte ich hier nochmal direkt wiedergeben; die Dreharbeiten des sechsten "Harry Potter"-Teils betreffend sagte sie folgendes:


"I was ill-equipped as I'd just had a baby. I wasn't very fit. You have pelvic floor problems after having a baby and bladder control is minimal. Every time I screamed I wore nappies."


Übersetzt heißt das:


"Ich war schlecht [für den Filmdreh] gerüstet, weil ich gerade ein Kind bekommen hatte. Ich war nicht besonders fit. Man kriegt Beckenbodenprobleme, wenn man ein Kind zur Welt bringt und die Blasenkrontrolle ist minimal. Jedes mal, wenn ich geschrieen habe, habe ich Windeln getragen"


Man muss nun vielleicht (um es den Zweiflern etwas leichter zu machen) anmerken, dass es sich bei der zitierten Zeitung um ein kostenloses U-Bahn-Blättchen handelte (siehe Wikipedia (http://en.wikipedia.org/wiki/The_London_Paper)) und wie es sich bei Billigblättern mit der Authentizität in Interviews verhält, weiß man, wenn man sich mal ein bisschen mit der Materie auseinandergesetzt hat. Wäre es jedoch kein authentisches Zität hätte man eventuell irgendwo im Netz ein Dementi von Seiten Bonham Carters gefunden, aber andererseits schert sich auch nicht jeder Schauspieler darum, was die Klatschpresse über ihn oder sie schreibt.
Was nun die Sache selbst angeht, muss ich zwar sagen, dass Helena Bonham Carter nicht unbedingt meine "Traumfrau" oder mein "persönliches Sexsymbol" ist, ich sie aber eigentlich als Schauspielerin gern mag und ihr auch nicht unbedingt mangelnde Attraktivität attestieren würde (sie hat auf jeden Fall ein "spezielles" Aussehen, was m. E. unter anderem auch den Vorteil hat, dass man nicht behaupten kann, sie sähe heutzutage schlechter aus als in jüngeren Jahren – soweit meine Meinung). Ich kann mich noch einigermaßen an die Verfilmung des "Half Blood Prince" erinnern und mir fällt sogar spontan eine Szene ein, in der man Bonham Carter alias Bellatrix schreien sieht und das Wissen, dass sie in jener Szene unter diesem Kostüm etwas "speziellere" Unterwäsche getragen hat, hat schon was ;)
Dennoch muss man sich natürlich ins Gedächtnis rufen, dass das für die Schauspielerin nach eigener Aussage alles andere als schön war, aber auf der anderen Seite kann's ihr nicht so schrecklich viel ausgemacht haben, da sie es sonst ja wohl nicht öffentlich gemacht hätte (natürlich immer gesetzt den Fall das Zitat ist authentisch). Außerdem scheint das Problem ja ohnehin nur vorübergehend gewesen zu sein.

Hmmm, wenn ich mir jetzt kurz Gedanken zum eigentlichen Thema dieses Threads mache, fällt mir auf, wie schrecklich "mainstream" ich da in meinen Phantasien wäre...
Welchen Star ich gern in Windeln sehen würde..? – Naja, ich würde sagen, am ehesten sprechen die "jungen, talentierten" da meinen Geschmack an – So jemanden wie Natalie Portman (Traum meiner Teeniejahre – ich mache sie übrigens gern für meinen Hang zum Windelfetischismus verantwortlich, aber das ist eine andere Geschichte) oder Scarlett Johansson... Wobei ich behaupten würde, dass Scarlett Johansson so etwas auf Grund ihrer allgemein runderen Formen sogar besser stehen würde.
Wenn ich an etwas "ältere Semester" denke, vielleicht noch Naomi Watts – aber eher in etwas jüngerem Alter; so vor zehn Jahren, da hatte sie noch was jugendlich-verspieltes, wobei ich sie auch jetzt noch gutaussehend finde.
Aber ich muss wohl sagen: Ich bin im Allgemeinen nicht so ein "Star-Mensch"; einen Schauspieler oder eine Schauspielerin mag ich dann, wenn er oder sie was auf dem Kasten hat; "Glamour" ist da ziemlich egal.

Ich hoffe aber mit diesem bisschen Klatsch und Tratsch, wenigstens ein paar Leuten etwas interessantes geboten zu haben. Jetzt geh ich wohl besser mal ins Bett.
Bis zum nächsten mal!

janbaby
01.03.2011, 11:02
Kuckuck,

ich liebe verstaubte Themen!


Was ist denn überhaupt aus den Windeln von Frau Winehouse geworden?

Sha Rukh Khan soll ja angeblich auch Windeln mögen, das wäre sexy!

Und Gaddafis Krankenschwester? Die üppige Blondine? Ob die den wohl gewickelt hat? (weniger sexy)

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Bongo
01.03.2011, 11:29
Original von janbaby
Sha Rukh Khan soll ja angeblich auch Windeln mögen, das wäre sexy!
ernsthaft? hmmm, das fände ich glaub auch sexy :D

saltor
01.03.2011, 12:51
Na das Winehouse keine Windeln an hatte ist ja wohl widerlegt worden. War wohl ein Boddy. Dazu hatten wir glaube ich sogar einen Thread mit Bildern aus der Presse. :ja:

TakeNoShit
01.03.2011, 13:15
Was ist denn überhaupt aus den Windeln von Frau Winehouse geworden?


Naja, die angeblichen "Windeln" bei Frau Winehouse waren – das sieht doch jeder Windelkenner – ziemlich offensichtlich keine Windeln, sondern eher ein verrutschter Unterrock, ein Hemdszipfel, eine offengelassene, im Schritt zuknöpfbare Korsage oder ähnliches, sofern dieses (http://www.superficialdiva.com/wp-content/uploads/2008/05/amy-winehouse-diapers-1.jpg) Foto gemeint war.

Wenn hingegen dieses (http://danasdirt.com/wp-content/uploads/2008/06/amy-winehouse-diaper-6.jpg) (oder dieses (http://danasdirt.com/wp-content/uploads/2008/06/amy-winehouse-diaper-1-400x600.jpg)) Foto gemeint war, da lohnt sich der Gedanke natürlich, aber irgendwie glaub ich's doch nicht ganz, denn das was sie da direkt unter den Shorts trägt, sieht eher wie irgendeine Art Wollschlüpfer aus, der sicherlich auch ziemlich auftragen kann, insbesondere wenn er irgendwie verrutscht und aufgerollt ist, wie es auf den Fotos aussieht.

Nun ja, überdies würde mich drogen(-entzugs-)bedingte Inkontinenz noch weniger zu eventuellen erotischen Gedanken hinreißen als verhältnismäßig harmlose schwangerschaftsbedingte Inkontinenz.
Außerdem – aber das nur in eigener Sache – würde ich Fräulein Winehouse im Gegensatz zur oben erwähnten Frau Bonham Carter doch sehr wohl mangelnde Attraktivität attestieren ;)

(Übrigens hatte mich ja vor allem die Tatsache, dass es sich bei Helena Bonham Carter nicht um eine reine Vermutung handelt dazu geführt, diesen Thread zu "defibrillieren" ;) )

janbaby
01.03.2011, 13:31
Kuckuck,

die Vermutungen, dass Stars gewickelt sind und die Artikel in entsprechenden Zeitschriften und Meldungen im Internet zeugen doch von einer heimlichen Geilheit.
Oder wirkt das nur so?
Es ist so schön verboten und peinlich, das prickelt doch und ist mindestens so scharf wie prominente Partygirls ganz ohne Höschen.

Auf der anderen Seite schert es niemand, dass Frau Merkel Vorlagen trägt, sie ist ja auch nicht gerade sexy anzuschaun.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

EwigAllein
01.03.2011, 13:41
Original von vi
Hallo,

Sandra Bullock ist ja bekannt dafür, dass sie Windeln tragen muss. Am deutlichesten zu sehen in "Mord nach Plan" bei der Scene, wo sie am Balkon hängt (DVD-Edition). Ich hab's mir frame-by-frame angeguckt: Keine Zweifel. *g*

Bitte was? Wie kommst du denn dadrauf?

TakeNoShit
01.03.2011, 13:56
Es ist so schön verboten und peinlich, das prickelt doch und ist mindestens so scharf wie prominente Partygirls ganz ohne Höschen.

Oh, mich reizen ja vor allem die mit nassen Höschen, aber da spricht nur wieder der unverbesserliche Urophile aus mir ;)



Auf der anderen Seite schert es niemand, dass Frau Merkel Vorlagen trägt, sie ist ja auch nicht gerade sexy anzuschaun.

AAARGH! Für dieses Stück Kopfkino danke ich dir NICHT!





Original von vi
Hallo,

Sandra Bullock ist ja bekannt dafür, dass sie Windeln tragen muss. Am deutlichesten zu sehen in "Mord nach Plan" bei der Scene, wo sie am Balkon hängt (DVD-Edition). Ich hab's mir frame-by-frame angeguckt: Keine Zweifel. *g*

Bitte was? Wie kommst du denn dadrauf?

Na, da ist wohl jemand der Belegpflicht nicht nachgekommen ;) – aber okay, als der Beitrag damals erstellt wurde, gab's auch noch keine Guttenberg-Affäre als mahnendes Beispiel :)

fluffy_dpr
01.03.2011, 17:53
Original von TakeNoShit


Original von vi
Hallo,

Sandra Bullock ist ja bekannt dafür, dass sie Windeln tragen muss. Am deutlichesten zu sehen in "Mord nach Plan" bei der Scene, wo sie am Balkon hängt (DVD-Edition). Ich hab's mir frame-by-frame angeguckt: Keine Zweifel. *g*

Bitte was? Wie kommst du denn dadrauf?

Na, da ist wohl jemand der Belegpflicht nicht nachgekommen ;) – aber okay, als der Beitrag damals erstellt wurde, gab's auch noch keine Guttenberg-Affäre als mahnendes Beispiel :)[/quote]
Wenn Frau Bullock aus beruflichen Gründen am Balkon hängt liegt die Vermutung nahe, dass es sich bei der "Windel" um eine Art Klettergürtel handelt.
Die einfachste Erklärung ist meistens auch die richtige. :)

Turtle1975
01.03.2011, 18:08
Hallo,
ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
Es mag sein, es mag auch nicht sein das Prominente Windeln trage.
Auf jeden Fall macht Woopi Goldberg Werbung für Poise Einlagen auf der Poise Homepage.
Ob nun aus vertraglichen Gründen oder aus Eigeninteresse sei jedem seiner Fantasy überlassen.
Turtle1975

Bongo
01.03.2011, 19:57
Original von TakeNoShit

Auf der anderen Seite schert es niemand, dass Frau Merkel Vorlagen trägt, sie ist ja auch nicht gerade sexy anzuschaun.

AAARGH! Für dieses Stück Kopfkino danke ich dir NICHT!
woah bäääääääääh JANBABY!
das wollte ich jetzt auch ned wissen.
*mal reihern geht*

also bei shah ruk khan wären pampers bestimmt niedlich, aber die MERKEL?
*megagrusel*

saltor
01.03.2011, 20:05
http://www.allmystery.de/dateien/uh55240,1259503132,Merkel.jpg

TakeNoShit
01.03.2011, 20:24
Original von saltor
http://www.allmystery.de/dateien/uh55240,1259503132,Merkel.jpg

VADE RETRO SATANA!


PS:
Aber ich muss schon sagen, da wo ich mir zu erst "ein bisschen doof" dabei vorkam, bin ich doch jetzt direkt stolz darauf, den Thread so richtig wiederbelebt zu haben, auch wenn er mich jetzt nicht sonderlich interessiert hätte, hätte ich diese Bonham Carter-Sache nicht neulich gelesen ;)

saltor
01.03.2011, 20:38
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* Kopfkino aus.

cassandra
04.03.2011, 18:46
Hi,

angeregt durch die nette Vorstellung von Helena Bonham Carter in Windeln *rotwerd* habe ich mal ein wenig rumgegooglt und die wohl deutsche Version der Reportage gefunden:

übrigens tolles Bild dabei - grins (http://www.arcor.de/content/unterhaltung/kino/harry_potter_Heiligtmer1/news/80269755,1,artikel,Helena+Bonham+Carter+Handicap+bei+%27Harry+ Potter%27.html)

lg cassi

TakeNoShit
04.03.2011, 19:49
Original von Cassandra

Hi,

angeregt durch die nette Vorstellung von Helena Bonham Carter in Windeln *rotwerd* habe ich mal ein wenig rumgegooglt und die wohl deutsche Version der Reportage gefunden:

übrigens tolles Bild dabei - grins (http://www.arcor.de/content/unterhaltung/kino/harry_potter_Heiligtmer1/news/80269755,1,artikel,Helena+Bonham+Carter+Handicap+bei+%27Harry+ Potter%27.html)

lg cassi

Ah, sieh an! – Wurde also tatsächlich auch in Deutschland was darüber geschrieben. Man beachte aber, dass das Problem an sich nicht beim Namen genannt wird ;)

Ich bin aber so richtig richtig froh, dass sich tatsächlich jemand für meinen Fund interessiert :)
Na gut, ist ja nicht so, dass da besonders viel Recherche notwendig gewesen wäre...
Das Foto ist übrigens in der Tat ziemlich hübsch!

cassandra
04.03.2011, 21:44
Original von TakeNoShit
...
Ah, sieh an! – Wurde also tatsächlich auch in Deutschland was darüber geschrieben. Man beachte aber, dass das Problem an sich nicht beim Namen genannt wird ;)

...
Das Foto ist übrigens in der Tat ziemlich hübsch!

Ja stimmt, das ist mir auch aufgefallen, dass das mit den Windeln dort nicht erwähnt wurde. Verklemmtes Deutschland??

Ja, das Foto find ich auch klasse, aber die Schauspierin fand ich schon bei Harry Potter total geil. So richtig schön ausgeflippt. Und ich stehe wahrlich nur auf Männer, aber die hat wirklich was!

lg cassi

juega
09.03.2011, 22:59
ja, super sache, das mit der harry-potter-frau!

das sind genau die geschichten, die ich interessant finde: sie hat ein problem, löst das mit "nappies", für einen überschaubaren zeitraum, und sie hat anscheinend kein problem damit, das "geheimnis" laut auszusprechen. muß zwar nicht angenehm sein, windeln zu tragen - aber es ist auch kein weltuntergang.

würde mich sehr interessieren, mal die bilder aus dem film zu sehen... aber leise zweifel habe ich doch, ob sie wirklich pampers - also plastikfolie zum zukleben getragen hat, oder mit den "nappies" nicht doch evtl. einlagen oder pull-ups gemeint sein könnten...

jedenfalls vielen dank für diesen fund!
juega

TakeNoShit
10.03.2011, 00:20
Original von juega

aber leise zweifel habe ich doch, ob sie wirklich pampers - also plastikfolie zum zukleben getragen hat, oder mit den "nappies" nicht doch evtl. einlagen oder pull-ups gemeint sein könnten...

jedenfalls vielen dank für diesen fund!
juega

Gern geschehen ;) – Ich denke deine Zweifel werden schon ihre Berechtigung haben, bei gewöhnlicher Harninkontinenz und so lange ohnehin noch die Kontrolle der Blase möglich ist (nach ihrer Aussage war die Kontrolle ja "minimal" aber, so interpretiere ich das mal, zumindest immernoch vorhanden) wären richtige Höschenwindeln ja etwas übertrieben. Einlage klingt vorstellbar, aber wer weiß... bei viel Bewegung sind "Pants" (also "Pull-ups") auf jeden Fall sicherer...

cassandra
28.04.2011, 18:06
Huhu ihr Lieben,

hab noch was Feines heute beim Rumgooglen gefunden:

Ryan Rynolds hat ne Windel beim Filmdreh getragen^^ (http://www.google.de/imgres?imgurl=http://content2.promiflash.de/article-images/w500/Eq4mWY7XRm.jpg&imgrefurl=http://www.promiflash.de/ryan-reynolds-traegt-windeln-10071723.html&usg=__H6vR27IPTqAj_A0ijwYEp4veYcQ=&h=750&w=500&sz=102&hl=de&start=694&zoom=1&itbs=1&tbnid=IZDgKlyrFxKLAM:&tbnh=141&tbnw=94&prev=/search%3Fq%3DWindel%26start%3D693%26hl%3Dde%26sa%3DN%26gbv%3D2 %26ndsp%3D21%26biw%3D1600%26bih%3D707%26tbm%3Disch&ei=RYa5TarSHszYsgbUkLjqAw)


Stell ich mir sehr nett vor, wenn ich auch eher auf Frauen und Mädchen in Pampers stehe - trotz hetero.^^

lg cassi

juega
16.06.2011, 12:59
Original von juega
würde mich sehr interessieren, mal die bilder aus dem film zu sehen...
juega

und dank youtube ist das möglich.
es geht wohl um den film "...halbblutprinz", und szenen mit der schönen helena gibt's hier:
http://www.youtube.com/watch?v=_vHF0Wyz_Js&feature=related
die "schrei-szenen" sind später in diesem zusammenschnitt, z.b. bei etwa 7:10 und 8:05.

viel spaß!
:-)
juega

dennis
17.06.2011, 13:26
Hallo,
ich finde die Olsen Twins recht süß (schon immer), wenn sie noch oder wieder Windeln tragen würden, auch wenn es nur für einen Filmdreh wäre, würde ich sofort Englisch lernen und versuchen sie kennenzulernen.
Das die beiden Mädchen vor nicht allzu langer Zeit noch Windeln beim dreh trugen, weil sie vielleicht noch Inkontinent waren, ist doch kein Wunder. Der Stress für sie war sehr hoch. Kannst du den Film nicht spielen, macht es ein anderer. Ich denke die wollten auf jeden Fall mitspielen. Gezwungen wurden die sicherlich nicht. Ein Kind was gezwungen wird, gibt sich keine Mühe.
Ich habe selbst schon mehrmals in Serien mitgespielt, die Rollen waren im Gegensatz zu dem Olsen Twins eher unbedeutend gewesen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Eine 40 Sekunden Szene haben wir 3 Tage dreh gehabt. Entweder hat jemand in die Kamera geschaut, irgendwas gesagt, was nicht vereinbart wurde, aufs Klo musste oder sonst was.
In einem Sketsch wo ich mitspielte ging der Dreh mehrere Wochen. Da war ich zwischen 12 – 13. Große Jungs mit blonden Haaren und blauen Augen war selbst bei Jungs Inn. Ich denke wenn die Szene dauert wegen meiner Blasenprobleme unterbrochen werden müsste hätte ich vielleicht auch Windeln bekommen oder würde nicht mitspielen.
Man kann bestimmt sagen, Szenen die besonders schwer und auffällig zu drehen sind, gehören Windeln tragen zur Tagesordnung. Besonders wenn eine Szene mehrere Millionen verschlingt.

Den Artikel über die Olsen-Twins finde ich sehr schön. Das die Mädchen jetzt im Leben große Probleme haben, ist kein Wunder. Keine Kindheit –stattdessen jetzt Entzugsklink, Magersucht, Drogen, Alkohol. Freunde wahrscheinlich auch nicht viele, weil die den Rummel nicht mögen.
Aber liest selbst.
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2004-36/artikel-2004-36-der-niedliche-milliardenkonzern.html

Wenn ich mir noch in Windeln gut vorstellen würde, wäre Britney Spears. Damals als sie große Probleme hatte und auch Zwangs Eingewiesen wurde. Stand mal in einem Artikel, dass sie fixiert im Bett liegen müsste. Das Bett wurde auch mal gezeigt, sie wurde mit Mullbinden an Hände und Füße gefesselt. Da dachte ich mir, ob sie dann auch mal Windeln trug. Ich habe mal gehört, wenn jemand wegen Suizid-Verdacht in eine geschlossen Klinik eingeliefert wird, das der oder diejenige dann auch automatisch gewickelt wird.

Pampersfuchs
17.06.2011, 17:56
Mich würds nicht wundern, wenn Rammstein über unsere Szene mal ein Lied und auch ein Musikvideo macht, das wär dann er Oberhammer^^

Stellt euch mal Till Lindemann in ner Tena Maxi vor, denen würd ich das glatt zutrauen.

Jansch
17.06.2011, 22:41
Original von Pampersfuchs
Mich würds nicht wundern, wenn Rammstein über unsere Szene mal ein Lied und auch ein Musikvideo macht, das wär dann er Oberhammer^^In etwa eine deutsche Version von diesem Video hier? http://www.youtube.com/watch?v=EqUsdUFUvsM

BabyRadek
18.06.2011, 06:01
Wie wäre es mit einer Fortsetzung der klassischen StarWars-Filme mit den alten Darstellern. Eine Art: StarWars-Senioren Episode. Nicht sexy, nur was für Fans, aber wahnsinnig witzig:)

Pampersfuchs
18.06.2011, 12:14
Original von Jansch

Original von Pampersfuchs
Mich würds nicht wundern, wenn Rammstein über unsere Szene mal ein Lied und auch ein Musikvideo macht, das wär dann er Oberhammer^^In etwa eine deutsche Version von diesem Video hier? http://www.youtube.com/watch?v=EqUsdUFUvsM

Hehe, das ist ja geil^^
Ja man sollte es noch ein bisschen böser machen und Rammstein können das ja perfekt^^

julwei100
30.06.2011, 10:17
http://youtube.com/watch?v=9mJkXQvFSqM

soviel zu olson twins...

TakeNoShit
11.07.2011, 22:44
Oh, übrigens:
Seit ich die Sache mit Helena Bonham Carter rausgefunden habe (s.weiter oben), hat der Satz des von ihr gespielten Charakters Marla Singer aus dem Film "Fight Club" – "Meine Matratze hat einen sehr rutschigen Gummiüberzug" – für mich eine ganz neue Bedeutung gewonnen ;)

cr4zyb0ne
29.01.2012, 12:56
hier habe ich etwas über kate moss gefunden:
klick! (http://diaperspace.com/file/pic/gallery/29239_view.jpg)

...sieht relativ eindeutig aus!

Chrischi91
29.01.2012, 13:29
Ich finde Emma Watson sehr Interesannt.

Die frau ist der Hammer und dann noch mit ner Windel *treum*

kleinerNils
29.01.2012, 18:54
Original von cr4zyb0ne
[...]
...sieht relativ eindeutig aus!
Man beachte, dass der Mensch an sich, und Kate Moss bestimmt auch, zwei Pobacken hat.
Und weiße Unterwäsche gibt es auch unwattiert.
Meine ich. :ja:

TakeNoShit
01.02.2012, 08:13
Original von cr4zyb0ne
hier habe ich etwas über kate moss gefunden:
klick! (http://diaperspace.com/file/pic/gallery/29239_view.jpg)

...sieht relativ eindeutig aus!

Bei der geringen Bildgröße lässt sich dazu leider beim besten Willen nichts sagen. Auch in meinen Augen sieht es so aus, als hätte sie einfach einen weißen Slip unter einer schwarzen Strumpfhose getragen. Der sichtbare Schatten sieht mir eher, wie kleinerNils schon bemerkte, nach recht knackigen Pobacken aus, als nach dem Saugkern einer Windel...

PS:
Der Text ist zwar kaum lesbar, doch ich kann so viel entziffern, dass davon die Rede ist, dass Mademoiselle Moss eine "culotte trés classique" trägt... also eine arg "klassische", sprich altmodische Unterhose... wobei... moment... es könnte sein, dass das letzte Wort im Text tatsächlich "couche", also 'Windel' lautet... hmmm... machen wir uns mal alle auf die Suche nach einer größeren Version dieses Bildes ;)

TakeNoShit
01.02.2012, 08:34
Verzeihung für den Doppelpost...


Original von TakeNoShit

Original von cr4zyb0ne
hier habe ich etwas über kate moss gefunden:
klick! (http://diaperspace.com/file/pic/gallery/29239_view.jpg)

...sieht relativ eindeutig aus!

Bei der geringen Bildgröße lässt sich dazu leider beim besten Willen nichts sagen. Auch in meinen Augen sieht es so aus, als hätte sie einfach einen weißen Slip unter einer schwarzen Strumpfhose getragen. Der sichtbare Schatten sieht mir eher, wie kleinerNils schon bemerkte, nach recht knackigen Pobacken aus, als nach dem Saugkern einer Windel...

PS:
Der Text ist zwar kaum lesbar, doch ich kann so viel entziffern, dass davon die Rede ist, dass Mademoiselle Moss eine "culotte trés classique" trägt... also eine arg "klassische", sprich altmodische Unterhose... wobei... moment... es könnte sein, dass das letzte Wort im Text tatsächlich "couche", also 'Windel' lautet... hmmm... machen wir uns mal alle auf die Suche nach einer größeren Version dieses Bildes ;)


Okay, dann antworte ich mir mal selbst. also, zunächst das Bild in etwas größerer Größe:
http://www.abkingdom.com/data/news/images/katemossart.jpg

Dann nochmal im Wortlaut der Teil des Artikels, den ich oben nicht recht entziffern konnte:



(...) une culotte très classique qui ne… Non, l’image suffit, inutile d’en remettre une couche


Also übersetzt:
"Ein sehr klassisches Höschen, das... Nein, das Bild genügt – unnötog sich wieder eine Windel anzulegen" (bitte auf eventuelle Fehler hinweisen – ich hab leider nie Französisch in der Schule gelernt...)

So hat dieses ... Höschen also auch in den Autoren jenes Artikels gewisse Assoziationen geweckt... frei übersetzt haben sie dieses Modell ja als "ein sehr klassisches Höschen, dass das Tragen einer Windel unnötig macht" bezeichnet...

Hmmm... naja... wenn man's so sehen will, warum nicht ;)


Bildquelle:
http://www.abkingdom.com/blog/article/?id=120

Xaver
14.05.2012, 07:25
Marcia Cross. Bild von MSN
Ist es oder ist es nicht???
http://db3.stb.s-msn.com/i/F9/53F098E4779BE1908CF8C1691A7353.jpg

Jules
14.05.2012, 10:09
Also bei dem letzten Bild kann ich keinen Windelpopo erkennen.

Es ist nirgendwo ausgebeult oder ähnliches, was auf eine Windel unter der Strumpfhose vermuten lassen könnte. Das Einzige, was ein bisschen merkwürdig erscheint, ist der schwarze 'Fetzen' im Schrittbereich, der sich bei näherem Betrachten aber als ein Stück vom Kleid/Pulli entlarvt.

Somit für mich kein Windelfoto.

Jona Windeltiger
14.05.2012, 18:29
Ich verstehe aber, dass man das Bild erst für ein Windelpopo-Foto (was für ein tolles Wort^^) hält. Erst dachte ich auch, man könne eine Windel erkennen, erst das genauere Hingucken zeigt, dass es eine optische Täuschung ist.

Bongo
14.05.2012, 18:55
also wenn man schon ne ausbeulung sieht, könnte das auch ne elefantiasis sein ;P

Jules
15.05.2012, 15:47
Jona, so ging's mir naemlich erst auch.
Hab aber dann genauer geschaut und dann halt gesehen, dass das vom Pulli/Kleid kommt.

Jona Windeltiger
16.05.2012, 18:32
Kommt halt auch sehr auf den Kontrast an, ich hatte den Thread eben noch aufm Smartphone offen, und da sah es erst recht aus wie ne Windel^^

Windelharald
16.05.2012, 18:44
Man müsste, damit man es genau weiß, den Damen und Herren die Aufforderung zukommen lassen, mal mit dem Hintern zu wackeln.

Oder wie es ein aktuell recht bekannter österreichischer Barde mit seiner Musikkapelle zu sagen weiß:
http://www.youtube.com/watch?v=L_W2tbW64pQ

hehehe *lol*

trapper
16.05.2012, 19:53
MAn kann auch in alles etwas reininterpretieren.
So schaut jeder aus, der ne helle (dunkle) Unterhose unter ner dunklen (hellen)Strumpfhose trägt.

TakeNoShit
16.05.2012, 23:31
Original von trapper
MAn kann auch in alles etwas reininterpretieren.
So schaut jeder aus, der ne Unterhose unter ner Strumpfhose trägt.

Ich nicht, meine Unterhosen sind schwarz... und ich trag keine Strumpfhosen...

cr4zyb0ne
22.06.2012, 12:07
http://img233.imageshack.us/img233/5039/tumblrm5tzcvikqx1rz2toa.jpg

um die diskussion mal wieder anzuheizen!
Das Bild hatten wir glaube ich noch nicht! :regenbogen:

Der kleine Maulwurf
22.06.2012, 13:31
Eindeutig Fake!!!

Gruß

Bongo
22.06.2012, 13:59
bäh is ja wiederlich.
könnt ihr nich mal nen knuffigen kerl posten? :D

TakeNoShit
22.06.2012, 16:02
Geshoppte Bilder sind ja auch bisschen witzlos...

SirGeorge2503
22.06.2012, 16:33
Am liebsten Emma Watson.

Finde sie ist wunderschön und würde sie liebend gerne mal gewickelt sehen. Doch glaube ich das das bei fast alle Promis nur wunschdenken bleiben wird. ;)

TakeNoShit
24.06.2012, 21:23
Original von cr4zyb0ne
http://img233.imageshack.us/img233/5039/tumblrm5tzcvikqx1rz2toa.jpg

um die diskussion mal wieder anzuheizen!
Das Bild hatten wir glaube ich noch nicht! :regenbogen:

Mir ist dazu gerade noch etwas eingefallen:
Auch wenn obiges Photo natürlich "geshoppt" ist, kann ich mich erinnern, dass jene Photoserie aus dem Magazin Rolling Stone dennoch vor allem bei ABs recht beliebt war, weil sich Alicia Silverstone nicht nur inmitten jede Menge "babyhaften" Krimskrams ablichten ließ (Teddybären en masse), sondern im Original außerdem ein hellrosa Rüschenhöschen trug, das wohl die Phantasie vieler beflügelte.

Außerdem kann ich mich erinnern, dass das Fräulein Silverstone (angeblich) auch in irgendeinem Interview über die Schwierigkeiten der Toilettenbenutzung beim Dreh zum Film "Batman & Robin" gesprochen haben soll, bei dem sie, wie sich vielleicht einige erinnern, das Batgirl gespielt hatte.
Und für all die, die sich nicht erinnern: "Batman & Robin" galt allgemein als DER Film, der das Batman-Franchise in Hollywood für eine ganze Weile "zerstört" hatte – zumindest bis Christopher Nolan es durch ein ziemlich großartiges Drehbuch und eine gänzlich neue Ausrichtung geschafft hat, mit "Batman Begins" wieder einen ernstzunehmenden Batman unter die Massen zu bringen (was besonders Leuten wie mir gefiel, die schon seit ihrer frühen Jugend ein gewisses Faible für die teils wunderbar düsteren Batman-Comics hatte...)

Aber zurück zum Thema: Ich habe leider nie das Original-Interview, das sich anscheinend in der FHM fand, gefunden und kann daher leider nur eine recht unzuverlässige Online-Quelle zitieren (namentlich eine Seite, die der Website wetset.net zugehörig ist), doch sollte jener Interview-Schnipsel authentisch sein, wäre er doch tatsächlich recht interessant, vor allem für Leute, die neben Windeln eine Vorliebe für nasse Höschen haben:

"Did you encounter any difficulty going to the toilet in the all-in-one rubber suit?

I couldn’t stand wearing that thing. That was one of the worst parts of it. We had to figure out ways of not going to the bathroom but I seem to remember going a lot. The minute you are told you can’t go, you just have to go."

Ich übersetze:
"Hatten sie irgendwelche Schwierigkeiten damit, in diesem einteiligen Gummikostüm auf die Toilette zu gehen?

Ich konnte es nicht ausstehen, dieses Ding zu tragen. Das war einer der schlimmsten Aspekte daran. Wir mussten uns Wege überlegen, nicht auf die Toilette zu gehen, aber ich kann mich erinnern, dass ich das andauernd tat. Sobald dir gesagt wird, dass du nicht auf's Klo kannst, musst du auf's Klo."

Noch interessanter wird das ganze durch folgendes Zitat aus dem gleichen Interview:

"Their suits were two pieces, but mine was only one. I couldn’t go to the bathroom, so I just stopped eating or drinking for a while. I would wear nylons and a leotard underneath, and afterwards they’d be soaking wet"

Übersetzung:
"Ihre Anzüge [gemeint sind wohl die Kostüme der Co-Stars George Clooney und Chris O' Donnell] bestanden aus zwei Teilen, doch meiner war einteilig. Ich konnte nicht auf die Toilette gehen und daher habe für eine Weile aufgehört zu essen und zu trinken. Ich trug Nylonstrümpfe und einen Body unter dem Kostüm und danach waren sie immer pitschnass"

Schön schön, oder? – Leider muss ich wie gesagt nochmals darauf hinweisen, dass das nur Sekundärzitate sind (Quelle Klickkk (http://www.wetset.net/watersports-bbs/messages/84287.htm)) und obwohl ich recht lang gesucht habe, habe ich den Originaltext des FHM-Interviews aus dem Jahr 2000 nie ausfindig machen können...
Ich weiß nur so viel, dass Alicia in zwei Ausgaben des FHM-Magazins im Jahr 2000 die Covers zierte: Einmal für die Februar-Ausgabe der britischen Edition und einmal für die August-Ausgabe der US-amerikanischen Edition. Das Interview aus der britischen Ausgabe habe ich online gefunden , jedoch findet sich darin keines der o.g. Zitate. Falls die Zitate also doch echt sein sollten (Wunschdenken...), würden sie wahrscheinlich der US-amerikanischen Version entstammen...

TakeNoShit
24.06.2012, 21:46
Original von SirGeorge2503
Am liebsten Emma Watson.

Finde sie ist wunderschön und würde sie liebend gerne mal gewickelt sehen. Doch glaube ich das das bei fast alle Promis nur wunschdenken bleiben wird. ;)

Alle lieben Emma Watson... omnomnomnomnom
http://celebrities.ninemsn.com.au/img/blog/blog151110_emma.jpg

Und, dass jener "alte Hut" nur geshoppt ist, erklärt sich, glaube ich, von selbst:
http://celebsindiapers.files.wordpress.com/2010/03/emma-watson-pic2.jpg%3Fw%3D510

janbaby
24.06.2012, 22:18
Kuckuck,

immer diese dürren Mädchen...unsexy!

Gibt es keine Aufnahmen von etwas fülligeren, erwachsenen Damen?

Oder wirklich mal nen hübschen Kerl?

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

SuperDL
30.06.2012, 00:24
Ich würd gern Karin Thaler und Diana Staely (Rosenheim Cops), Barbara Wussow Verona Feldbusch und Britney Spears in Windeln sehen.

Ich weiss, Britney ist nicht seh beliebt, aber ich finde sie unwahrscheinlich hübsch:-)

Gruß

Toni

R-ammstein
30.06.2012, 01:02
Naja, wenn Britney Spears sich net grade die Haare absäbelt is sie auf jeden Fall nicht unansehnlich, von daher wäre ein Bild in Windeln für mich auch net uninteressant^^.

Kvetinka
11.09.2013, 16:13
Laut

http://books.google.de/books?id=2Gy1LHEXCpQC&pg=PA66&lpg=PA66&dq=bozena+nemcova+domazlice&source=bl&ots=8qbCYe6YzA&sig=AbCSjjPy0uHGOTP1-6VlDxc0Vsw&hl=de&sa=X&ei=JHgwUoOBIaK57AbdvYDAAQ&ved=0CFQQ6AEwBTgK#v=onepage&q=bozena%20nemcova%20domazlice&f=false

Frauenleben in Prag, Wilma Eggers, Wien 2000

Die Schriftstellerin Bozena Nemcova schrieb: Seite 94 "Als ich in meinen Zimmer allein war (im Hotelzimmer in Leitomischl) nahm ich mein Leintuch und mein Wachstuch hinaus.... Am nächsten Morgen verband ich mich..."

TakeNoShit
11.09.2013, 16:59
Original von Kvetinka
Laut

http://books.google.de/books?id=2Gy1LHEXCpQC&pg=PA66&lpg=PA66&dq=bozena+nemcova+domazlice&source=bl&ots=8qbCYe6YzA&sig=AbCSjjPy0uHGOTP1-6VlDxc0Vsw&hl=de&sa=X&ei=JHgwUoOBIaK57AbdvYDAAQ&ved=0CFQQ6AEwBTgK#v=onepage&q=bozena%20nemcova%20domazlice&f=false

Frauenleben in Prag, Wilma Eggers, Wien 2000

Die Schriftstellerin Bozena Nemcova schrieb: Seite 94 "Als ich in meinen Zimmer allein war (im Hotelzimmer in Leitomischl) nahm ich mein Leintuch und mein Wachstuch hinaus.... Am nächsten Morgen verband ich mich..."

Da geht es um Unterleibsblutungen auf Grund eines schweren Krebsleidens... nicht so schön

Little Elly
11.09.2013, 17:58
Original von janbaby
Kuckuck,

immer diese dürren Mädchen...unsexy!

Gibt es keine Aufnahmen von etwas fülligeren, erwachsenen Damen?

Oder wirklich mal nen hübschen Kerl?

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:


;) ach ich finde es ganz nett anzusehen,wirken dünne frauen und mädchen doch eher teenyhaft :)
werde vom aussehen her auch immer auf 16 geschätzt obwohl ich bereits 21 bin xD

Charliemills
11.09.2013, 18:58
Original von vi
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Robbie Williams in einem Musikvideo in einer Windel rumhüpft. Das hat er in einem Interview angekündigt. Ich weiß jedoch nicht, ob das je umgesetzt wurde... Hat da einer mehr Infos als ich?


Hallo, also Robbie Williams habe ich schon gesehen mit Windeln & Schlafoverall bzw. die Bilder dazu habe sie aber nicht gespeichert, da er unsexy ist genauso wie ein David Backham !
Aber vielleicht mag jemand mal Googlen die Bilder findet man bestimmt.

Chris1980
14.09.2013, 09:55
Hallo Vi

Wie findet man die Bilder von Sandra Bullock und der Olsens in deinem umfangreichen Album?

Gruss

Christian

Jona Windeltiger
14.09.2013, 22:15
Original von Chris1980
Hallo Vi

Wie findet man die Bilder von Sandra Bullock und der Olsens in deinem umfangreichen Album?

Gruss

Christian

Vi hat sich vor 6 1/2 Jahren das letzte Mal eingeloggt ;)
Der Thread ist sehr alt...!

Goldfred
09.02.2014, 15:27
Ich habe gerade eine Quelle gefunden, die behauptet, daß Michael Jackson Bettnässer war. Allerdings benutzte er keine Windel, sondern ein Kondomurinal:


Ich hielt jeden Abend seinen Penis, um ihm einen Kondomkatheter anzulegen, da er nachts inkontinent war“

Quelle:
http://www.focus.de/kultur/vermischtes/kinderlos-inkontinenz-sex-wissen-schockierende-details-leibarzt-murray-ueber-jackson_id_3429425.html

Goldfred

Reez
09.02.2014, 16:46
Das spricht nicht für diesen Arzt, dass er solche intimen Sachen der Presse erzählt.
Seine Rechtfertigung ist unglaubwürdig. Wenn sein "Patient" nicht in der Lage ist, so ein Kondomkatheter selber anzulegen, dann ist die Anwendung eines solchen Hilfsmittels nicht angezeigt.
Wie alt sollte Jackson zu dem Zeitpunkt gewesen sein?

Die Verletzung der Intimsphäre hat die schlimmere Wirkung als es nasse Betten haben könnten.

Ganz übel, dass die Intimsphäre über den Tod des "Patienten" hinaus verletzt wird

SupaBerni
09.02.2014, 23:58
ich hab mir jetzt den kompletten film mit sandra bullock reingezogen - wollte mir selber "ein Bild" davon machen...

Dauerte tatsächlich knapp zwei Stunden bis zu der besagten Szene an der die liebe Sandra am Balkon hing - und mein erster Eindruck: Tatsächlich!

Doch - eine Augenbraue wollte einfach nicht wieder runter kommen und ich hab mir die Szene nochmal angesehen: Sagt mal Leute - ist noch niemand von euch auf die Idee gekommen dass unsere liebe Sandra hier am Balkon hängt? HÄNGT!! Und dass unsere liebe Sandra da auch gesichert werden muss? Zum Bleistift mit einem Klettergurt? Einer, der da genau unterm Hintern seine Beinschlaufen hat? So einen den man "Damengurt" nennt?

Für mich ist das klar - muss so sein. Was unsere liebe Sandra auch immer in ihren eigenen vier Wänden macht - ich kann mir einfach nicht vorstellen dass sie mit Windel am Set erscheint, vor 1000 Leuten ihren Dreh macht, jeden einweihen muss und so eine Story nicht an die Öffentlichkeit kommt.

Nope - für jede dämliche Vermutung gibts eine gute Erklärung... :-P

http://i.imgur.com/Fjd9Exj.jpg
http://i.imgur.com/Rh5TStj.jpg
http://i.imgur.com/3wcpejK.jpg
http://i.imgur.com/uZxqr5R.jpghttp://i.imgur.com/6uUEMk2.jpg
http://i.imgur.com/tXMznbt.jpg

http://imgur.com/a/UxbpH

grey
10.02.2014, 01:06
andere Frage, wer sagt dass das da Sandra Bullock ist?

AAAAAber:

es sieht tatsächlich so aus 8-) :). Also ich finds schön, ab und an mal das liebe Kopfkino auch etwas an zu feuern. Ich sehe auch gerne mal Windeln, da wo eigentlich gar keine sind. NA Und??

Kvetinka
10.02.2014, 02:30
Original von Goldfred
Ich habe gerade eine Quelle gefunden, die behauptet, daß Michael Jackson Bettnässer war. Allerdings benutzte er keine Windel, sondern ein Kondomurinal:


Ich hielt jeden Abend seinen Penis, um ihm einen Kondomkatheter anzulegen, da er nachts inkontinent war“

Quelle:
http://www.focus.de/kultur/vermischtes/kinderlos-inkontinenz-sex-wissen-schockierende-details-leibarzt-murray-ueber-jackson_id_3429425.html

Goldfred

Elvis soll später auch Windeln getragen haben, auch krankheitsbedingt.

Goldfred
10.02.2014, 18:04
Original von Kvetinka
Elvis soll später auch Windeln getragen haben, auch krankheitsbedingt.

Ja, von Elvis ist es allgemein bekannt.

Goldfred

ps. SupaBerni, ich stimme Dir zu, daß sind keine Windeln, sondern ein Haltegurt, der retouchiert wurde.

abdelgamal
11.02.2014, 05:55
Ich hab's ja immer schon gesagt, beim Klettern sind Windeln ein MUSS. Wie soll man denn in solchen lebensgefährlichen Situationen regulär pinkeln? Vor allem für Ladies ein Ding der Unmöglichkeit, zumal es oberhalb der Baumgrenze keine Büsche hat :D

belerufon515
12.02.2014, 13:21
also ich finde auch das es wie eine Windel aussieht,aber mit Sicherheit ein Haltegurt ist. Es ist auch nicht Sandra Bullock die man dort sieht,sondern eine Stuntfrau. Wenn es so wäre,wie einige es gerne hätten,das Sandra Bullock Windeln trägt,dann wäre das längst bekannt und es würde Bilder geben. Es gibt auch Bilder von Helen Hunt,aber da glaube ich auch das es Fake bilder sind,denn niemand würde sich so zeigen, wenn es so in der Öffentlichkeit steht, wie diese Suer Stars.
lg an alle hier

ArcticFire
15.02.2014, 01:10
Ich hab die Szene jetzt nicht in bewegung gesehen.. daher kann ich eigentlich nicht allzu viel sagen.. nur soviel:
Wer sagt dass sie über einem gefärlichen Abgrund hing? Evtl langt ne Matte drunter denn 2-3 Meter schafft man auch ohne Sicherung.. und ohne Stuntfrau.

Gurt unter den Klamotten wegretuschieren.. zu der Zeit sehr aufwändig..
halte aich auch eher für unwahrscheinich.. aber nicht ausgeschlossen.

grey
15.02.2014, 06:24
Elvis trägt Windeln?

Plumps_Wien
15.02.2014, 12:20
Also daß Elvis Windeln trägt, ist definitiv falsch. Der liegt seit einigen vielen Jahren unter der Erde und rührt sich nicht mehr, der trägt eine langsam verschimmelnde Unterhose , aber mit Sicherheit keine Windeln. *ggg*

Ollus
24.04.2014, 05:20
ich würde gerne miley cyrus oder LaFee in windeln sehen hab da ein bild von Jojo einer us sängerin in einer windel :)

babydennis
25.04.2014, 13:29
Original von Ollus
ich würde gerne miley cyrus oder LaFee in windeln sehen hab da ein bild von Jojo einer us sängerin in einer windel :)

Bei Miley weiß man ja seit letzdem Jahr, das sie ein Hang für Adult Babys hat. Außerdem sind einteilige Schlafanzüge (Strampler) in USA normal, da wird man nicht schief angesehen, wenn man so rumläuft. In Deutschland wäre es unmöglich.

Würde gerne mal Jennette McCurdy in Windeln sehen. Im Strampler sehe sie bestimmt noch mehr zum knuddeln aus.

Ollus
27.04.2014, 00:31
[i]

Würde gerne mal Jennette McCurdy in Windeln sehen. Im Strampler sehe sie bestimmt noch mehr zum knuddeln aus.


au ja die warum nicht ne :)

Lucio11
14.11.2015, 21:41
Auf abkingdom gibts unter bilder miley cyrus in Windeln,
Eins mit ihrer Mutter und eins mit ihrem hund wo man deutlich die zwei blauen klebestreifen sieht.

db_andreas
15.11.2015, 12:48
Hallo,
poste doch mal den Link.

Danke und Gruß
Andreas

Hannah
15.11.2015, 13:50
Boah Leute, die Fotos sind doch auch auf instagram..^^

Keine Ahnung ob ich die hier direkt verlinken darf, aber scrollt einfach runter, (weit runter^^), die Fotos sind vor vier Tagen veröffentlicht worden und wenn man "Miley Cyrus Adult Baby" oder Ähnliches googled, findet man auch various Artikel dazu.

Kvetinka
15.11.2015, 15:02
Oder mal in amerikanischen Foren nachschauen.

Mia
15.11.2015, 17:16
Hm. Ich wüßte schon so 2-3 bekannte Personen, an denen das so ziemlich süß aussehen würde :)

db_andreas
15.11.2015, 21:23
Hallo Hannah,
ich schein etwas zu blöd zu sein, ich kann das Foto leider nicht finden :(. Schade eigentlich.

Gruß
Andreas

Muffin
16.11.2015, 15:27
Die Fotos kann man auf ihrem Instagram Account sehen. Hat sie vor ca. ner Woche gepostet.

ge1st
16.11.2015, 16:41
Das hier? https://instagram.com/p/96qNiXQzJb/
Oder https://instagram.com/p/95INwwwzMx/
Oder https://instagram.com/p/97k70qQzGW/ dort kann man einen blauen klebestreifen erahnen

T_O_M
16.11.2015, 17:23
@g1st: wenn Du das Bild Deines letzten Links etwas genauer betrachtest (leicht vergrößert), kannst Du unterhalb des offensichtlichen blauen Streifens den zweiten blauen Streifen entdecken - und ich nenne es in dieser Ansicht auch nicht mehr nur erahnen.
Auf Bild 1 würde ich auch von erahnen sprechen, trotz detaillierter Betrachtung.

Mir zumindest fällt kein weiteres Kleidungsstück als das vermutete ein, bei dem an diesen Stellen etwas Ähnliches zu finden ist.

Dem unbedarften Betrachter werden diese Details nicht auffallen, dem "geschulten" Auge eher.
Sich so offen zu zeigen habe ich bisher noch bei keiner in der Öffentlichkeit stehenden Person gesehen.

Gut, dass es nicht zur Diskussion steht sich selbst so extrovertiert zu zeigen.

Sie hat es somit geschafft in weiteren Kreisen (weiterhin) ein Gesprächsthema zu sein.

Edit: Nachtrag zu Bild 1

gfbaby
16.11.2015, 17:49
und um den Hals trägt sie ein rosa Bändchen mit Schnulli dran, mal genau hinschauen...

rumpelstilzchen91
16.11.2015, 19:29
Wow! Das Dritte ist ja wirklich eindeutig. Hätte ich fast nicht erwartet, dass sich so eine öffentliche Person so offen zeigt. Evtl. gibts dann sogar mehr zu sehen in Zukunft. Fragt sich natürlich, wie sich das auf die Community auswirkt.

Kvetinka
16.11.2015, 19:45
Original von T_O_M

Gut, dass es nicht zur Diskussion steht sich selbst so extrovertiert zu zeigen.



Hoffentlich ist ihre Villa nicht nur gemietet, zum Thema sich selbst zu exponieren... ;)

Zum Thema zurück, muss wohl mal NUK Medic in die Slowakei schicken. *lol* *lol*

Heavy User
16.11.2015, 19:56
Zu Foto Nr.1 Sehr wahrscheinlich ein gestelltes Scherzfoto zu Halloween oder einem ähnlichen Anlass.
Zu Foto Nr.2 Das ist ein Bong! Ein besondes albernes Stück, aber ein Bong. Sehr leicht am Pfeifenkopf mit noch nicht angezündetem Gras zu erkennen!
Zu Foto Nr.3 Das scheinen tatsächlich Klebestreifen zu sein.

Hannah
16.11.2015, 20:03
Was heißt hier scheinen, also ich finde, man sieht ganz deutlich, dass das eine Windel ist xD

Das Mädel hat doch eh schon immer einen Hang zu so crazy stuff. Ich folge ihr schon Jahre, weil ich sie ziemlich nice finde (als Person/ Künstler), also bin ich das vielleicht schon so gewohnt.. aber ich kann mir gerade den Hype hier um diese Fotos nicht erklären. ^^ Die macht sowas oder so ähnliches doch stäääändig.. Das war bestimmt entweder wieder so eine lustige Idee ihrerseits oder für einen Dreh oder sonstwas..^^

Die Muddi die ihr die Flasche ohne Inhalt gibt ist übrigens ihre echte Mutter. :regenbogen:

Kvetinka
16.11.2015, 22:14
In Ost Görlitz ist noch alles voll rnit Hanna Montana Devotionalien. *lol*

Demnächst stürmen die Kiddies dann die Apotheken in West Görlitz oder den Baby Fachmarkt an der Frauenkirche.

Die halten mich auch für Ves-na, obwohl das nur Phantasieblog ist. *lol* *lol*

Dl-Loki
17.11.2015, 05:15
Das dritte Bild sieht mir doch sehr nach Photoshop aus. Das Pfeifenköpfle passt da irgendwie nicht rein. ;)

Kvetinka
17.11.2015, 08:19
Original von gfbaby
und um den Hals trägt sie ein rosa Bändchen mit Schnulli dran, mal genau hinschauen...

Ja, sehr niedlich!

julio1981
17.11.2015, 09:21
Von Whoopie Goldberg weiß man, daß sie inkontinent ist oder es zumindest eine gewisse Zeit war. Sie erzählte das auch in der Öffentlichkeit und wirkte in einigen Werbespots für Inkontinenzhilfsmittel mit. Die Welt der Stars und Sternchen ist auch nur ein Abklatsch der normalen Gesellschaft und sicherlich gibt es noch einige Promis mehr, mit solchen Problemen. Aber Whoopie ist die einzige (mir bekannte) aus der Welt der VIPs, die zu ihrer Inkontinenz steht.

dag123
17.11.2015, 10:18
Also das dritte Bild sieht für mich nicht manipuliert aus. Wenn dann ist es ziemlich gut gemacht.
Hier mal die größere Originalversion: https://scontent-fra3-1.cdninstagram.com/hphotos-xfp1/t51.2885-15/e35/12237079_1513614588932302_1009782913_n.jpg

Auf jeden Fall ist es doch so, dass wenn Prominente das AB-Thema in die Öffentlichkeit bringen, das zu einer Enttabuisierung beiträgt. Und das ist doch toll. Dabei ist es doch völlig egal, ob das ein Fake oder nur Spaß oder was auch immer ist.

Stinky
17.11.2015, 10:34
Hm. Meiner völlig unmaßgeblichen (anrüchigen) Meinung nach ist es auch nicht gefälscht.
Hätte sich jemand die Mühe machen wollen, das Bild "aufzuhübschen", hätte der/diejenige auch die herausblitzende Oberweite etwas retuschiert.

Dass da die Klebestreifen von gewisser "Unterwäsche" zu erkennen sind, findet meine Zustimmung.

Rosa Schnuller, auch am Band, ist wohl ein Muss bei Babymädels.
[off topic]: (Außer bei Blümchen, die trägt ihren Nuckel, eine Nachbildung in Form einer oberschlesischen Granate, sicherlich an einem Stück Stacheldraht, den sie aus dem Grenzzaun gerissen hat, vermutet olle Stinky, der nur ein Halbsudete ist.) :baby001:

windelbuu
17.11.2015, 10:48
Das Bild stammt doch von ihrem offiziellen Instagram Account, wenn jemand mit Photoshop dran war, dann nur sie.

Scrat784
17.11.2015, 11:53
In einem Kommentar steht, daß das lediglich ein Kostüm im Rahmen der Dreharbeiten zum Musikvideo für "BB Talk" war. Also kein "Outing" im hier verstandenen Sinne...

enuresisDl
17.11.2015, 14:50
Sorry Leute, will euch ja nicht die Illusionen vernichten... aber...

es sieht tatsächlich so aus als ob das Kleber wären, allerdings passt der Rest des “Höschen“ nicht zu ner Windel...

wenn ihr euch die Beinabschlüsse so wie die Vorderseite und den schritt des Höschen anschaut ist zu erkennen wie dünn und flatterig das “Kleidungsstück“ ist... und ich mein nicht die falten im kleid...

ausserdem ist der abschluss am bauch und im übergang zur hüfte für mich zu geradlinig für ne windel...

ich denke eher das es sich hier um Bilder handelt die als gezielte Werbekampagne zu verstehen sind bzw. während einem Videodreh entstanden sind... da reicht es ja wenn es so aussieht als ob...

dafür spricht auch die bong und das gras in bild 2, das könnt sich doch ausserhalb eines professionellem shootings niemand erlauben so etwas zu posten...

Gruß, der ENU

tilly82
17.11.2015, 15:13
Im anderen Bild des gleichen Shootings wo ihre Mom wohl mit drauf ist und die Flasche gibt, sieht man ja die Windel. Es wird die gleiche, da selbes Shooting. Was die Bong betrifft, ich glaube Miley ist das ziemlich wayne, was die da postet. :P

Hannah
17.11.2015, 16:05
@ENU

Da Gras in Amerika in einigen Staaten legal ist, posten sogar viele Menschen sowas auf instagram. Und Miley auch ständig, auch ohne Kampagne im Hintergrund. Das ist der wirklich total wayne. ^^

enuresisDl
17.11.2015, 21:53
hab mich mal durch mileys instagram account geklickt, halte es inzwischen doch für gut möglich das sie nen Gewissen Hang zum AB/TB hat...

Ihre Bilder lassen sich in ca. vier Kategorien unterteilen: Drogenbilder, Haustierbilder, Nonsens (wahrscheinlich wegen der Drogen), und Bilder auf denen sie sehr Littlemäßig aussieht... (Strampler, Latzhosen,... mit kindlichen Motiven, ne Kette mit Kunststoff Schnuller[wie sie in den 90ern mal inn wahren])

Außerdem finden sich auf vielen Fotos (Klein)Kindersachen im Hintergrund... mal ne kindliche Lampe, mal Bilderbücher, Puppen, Emelie Erdbeer im Fernsehr, my little Pony buch...

könnt also mehr dran sein als ich zuerst dachte...

Gruß, der ENU

babyed
19.11.2015, 15:54
...

babyed
19.11.2015, 15:56
Original von enuresisDl
Nonsens (wahrscheinlich wegen der Drogen)

Was ist das für ne kurzsichtige Schlussfolgerung Sherlock?

Kvetinka
23.11.2015, 16:26
Sieht das nicht auch nach Babymädchen aus:

https://fbcdn-photos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xtp1/v/t1.0-0/p480x480/11870681_10153527677406407_1728438206182424766_n.jpg?oh=c4dc8a b3fdf97c9a8007bfbbfac0fd0f&oe=56AED199&__gda__=1454270255_bd966988803ce196e8e94b8fbf00f328

giaci9
23.11.2015, 17:04
Nein. Also meiner Meinung nach jedenfalls nicht.

sebastian85
23.11.2015, 18:06
Ähm. Lass mich mal überlegen....
Am kopf kratzen....
Antwort suchen....

Nein


sehe da auch gar keinen Star.

abdelgamal
23.11.2015, 18:06
Wie war das eigentlich mit Sandra Bullock? Hatte sie nicht auch einmal ein "Problem" in dieser Richtung? Oder war das nur ein Gerücht?

Kvetinka
23.11.2015, 19:26
Diese Hosen werden aber gerne als Windelüberhosen getragen. Stichwort Rüschenhöschen

Dazu noch ihre Neigung zu Oberalls.

Baby_chic
24.11.2015, 19:10
Ich möchte auch ins Prinzessinnenschutzprogramm aufgenommen werden ...

http://titanicyapp.deviantart.com/art/Selena-Gomez-Diaper-5-459731213

nicht echt aber dafür sehr schön !

tanja1
25.11.2015, 13:43
Hi Baby chic

Ja, in diesem Schutzprogramm möchte ich auch untergebracht sein ;), echt süss.

enuresisDl
30.11.2015, 01:28
Original von babyed

Original von enuresisDl
Nonsens (wahrscheinlich wegen der Drogen)

Was ist das für ne kurzsichtige Schlussfolgerung Sherlock?

also Whatson, wenn du die Nonsensbilder, die ich auf Drogen zurückführe, auf ihrem instagram account siehst weist du was ich meine...

LSD-rausch anmutende Bilder, sehr abgefahren...

Gruß, von Sherlock-ENU ;)

Homes
06.12.2015, 12:28
Seit dieser Woche ist bekannt, dass Kate Winslet an Inkontinenz leidet. Was sie zum Schutz trägt ist aber nicht bekannt.

Kvetinka
06.12.2015, 18:54
Original von Homes
Seit dieser Woche ist bekannt, dass Kate Winslet an Inkontinenz leidet. Was sie zum Schutz trägt ist aber nicht bekannt.

Ab 40 ist man eben schnell Windel-Oma und Windel-Tante. ;)

Joe
06.12.2015, 19:05
Original von Homes
Seit dieser Woche ist bekannt, dass Kate Winslet an Inkontinenz leidet. Was sie zum Schutz trägt ist aber nicht bekannt.

"Das kommt davon wenn man zu lange im kalten Wasser herum steht."

Hoffen wir mal das es sie nicht all zu sehr belastet.
Aber wenn sie so offen damit umgeht ist das eigentlich ein gutes Zeichen.

Xaver
07.12.2015, 10:39
http://www.promiflash.de/news/2015/12/06/pipi-beichte-kate-winslet-ich-habe-eine-blasenschwaeche.html

Klasse, dass sie damit so offen umgeht. Denn genau dann, wenn Promis darüber reden können, fällt es dem/der Normalo leichter ein ähnliches Leiden anzusprechen.

Karuh
07.12.2015, 11:20
hier übrigens das nächste foto von miley (auch wenn das natürlich 100% inszeniert ist):

http://i.imgur.com/jdTj8LW.png

Traumbär
07.12.2015, 11:30
Schicker Glitzertoast.. Zur Winslet: Dass sie an Inkontinenz "leiden" wuerde, hat sie nie gesagt, und finde ich eine ungute Formulierung des Schreiberlings. Leiden tut man an Schmerzen oder unter einer Depression, aber zumindest als Erwachsener sicher nicht, wenn beim Niessen ein paar Troeppels ins Hoeschen gehen. Oder inne Inko-Einlage.

abdelgamal
07.12.2015, 11:48
Original von Traumbär
Schicker Glitzertoast..

Wenn das ein Toast ist, bin ich 'ne Currywurst.

Mandelbaum
07.12.2015, 12:29
Original von abdelgamal

Wenn das ein Toast ist, bin ich 'ne Currywurst.


Das ist ein Glitzertoast, also eine stilisierte und nicht funktionstüchtige windelartige Hose. Vorne ist eine große Sicherheitsnadel und das kokettiert mit einer Windel.
...interessantes Outfit!

abdelgamal
07.12.2015, 12:38
Ich bin eine funktionstüchtige Bratwurst und kokettiere mit der Currysauce *lol*.

pooh percy
07.12.2015, 14:54
Original von sebastian85
....
sehe da auch gar keinen Star.
Echt (http://www.ihot.cz/celebrity/ostatni/13156/2.html) nich'? (https://de.wikipedia.org/wiki/Krist%C3%ADna_Pel%C3%A1kov%C3%A1) :D

Free93
07.12.2015, 18:30
Original von abdelgamal
Ich bin eine funktionstüchtige Bratwurst und kokettiere mit der Currysauce *lol*.

Pass auf, dass du nicht vernascht wirst. Hab gerade Hunger.

On Topic: Von mir aus dürfen alle Stars Inkos sein. Dann haben wir bald ein gesellschaftliches Tabuthema weniger.

Baby_chic
07.12.2015, 18:58
Also mit der Sichernahtsheidel in pink und dann der Schnitt des Höschens, das ist schon ein niedliches Baby...

Chic Chic und eine schöne Anspielung auch wenn das Höschen vielleicht als Windel nichts taugt.

Wenn das nicht peinlich ist, dann geht vielleicht auch mal was mit einem großen Gummihöschen oder einer großen Pampers, ich weiß ja nicht was da gerade gesungen wird aber ich könnte mir schon vorstellen, wenn es ein Song ist über das Glück als ganz kleines Kind so ganz ohne Sorgen kann man auch mal als Baby auf die Bühne gehen....

Also ich vergebe als Wertung auch 5 rosa Einhörner ganz wie auf den "gute Nacht Höschen" für kleine Prinzessinnen.

WiWaWu
08.12.2015, 16:56
Was, Miley hat sich bei Ellen doch geoutet? Leute, seid doch mal ein bisschen offener und optimistisch. Was wollt ihr, dass sie sich hier bei uns im Forum anmeldet und einen Vorstellungsthread schreibt? Lol.

Was meint ihr, wieso sie nicht explizit zugibt auf ABDL relatiertes Zeugs zu stehen? Sicher nicht wegen ihres Rufs in der allgemeinen Gesellschaft, den hat sie sich mit Wrecking Ball eh schon lange zersägt.

Wenn ich mal einen Blick in unsere Community schaue (und da beziehe ich mich auch auf die englische Community) dann bestehen wir eigentlich hauptsächlich aus Special Snowflakes, die eigentlich alle Aufmerksamkeit für sich haben wollen und denen auch alles egal ist, konservativen Mitmenschen, die jede Variation des Fetisch runtermachen die ihnen nicht in den Kram passt und lieber eine homogene Community hätten, von der sie eigentlich auch keine Ahnung haben, wie sie aussehen soll ODER man hat eine Variation von beidem zusammen.

Jetzt mal ohne Scheiß, wenn ich Miley wäre, dann würde ich mich von uns fernhalten, aber auf Lichtjahre Distanz. Der Großteil von uns kommt irgendwie nicht auf sich selber klar und hat einen erstaunlichen Mangel an Selbstreflektion. Wir sind nicht alle normal, aber trotzdem Menschen und haben ein Sozialverhalten. Und in letzter Zeit geht das immer mehr flöten.

OT: Googelt mal "Miley Cyrus Ellen Interview", das Video wo sie mit einem SEHR glitzernden Kleid in die Show kommt. Da sagt sie selber sie "obsessed with Babies" ist.

Nicht explizit ABDL, aber es besteht wirklich eine 99,99%ige Chance.^^

Modedit by Maxi: Beleidigung entfernt. Bitte halte dich an die allgemeine Netiquette. Danke!

Fatigue
12.12.2015, 21:17
Tja. Miley hat gestern oder so ein neues Video veröffentlicht. "BB Talk" heißt das ganze und besteht im Wesentlichen daraus, wie sie in einer Windel und AB-Kleidchen auf dem Boden rumrollt. Find's ja etwas verstörend, aber schön dass sie das Verstörende ausreizt. Das Video ist leider in Deutschland gesperrt, aber für wer's angucken kann, hier der Link.

https://www.youtube.com/watch?v=DfwJA0f0UTg


Zumindest für mich sieht die WIndel ziemlich echt aus, siehe Stellen, an denen sie breitbeinig dasitzt.

Matzebaby
12.12.2015, 22:20
Bei Cosmopolitan könnt ihr das Video anschauen.
Ich finde das echt sehr mutig iwie Süß was Miley da zeigt.
Eben ein Babymädchen :baby003: :baby003:

Gruß Matzebaby :baby003: :baby003:

gfbaby
12.12.2015, 22:24
und für wer`s nicht gucken kann: http://vevo.ly/Kq2HGP

soliton
12.12.2015, 23:40
Schaut mal auf Mileys Instagram ... für mich eindeutig AB die Gute :)
https://www.instagram.com/mileycyrus/

Mandelbaum
13.12.2015, 00:58
Finde ich sehr interessant, dass sie handelsübliche Einwegwindeln trägt und nicht ein (ästhetisch überzeichnetes) Stoffwindelpaket mit überdimensional großen Sicherheitsnadeln.

ge1st
13.12.2015, 01:11
Das Video zu den Bildern wurde nun veröffentlicht
http://www.vevo.com/watch/USRV81501214?syndicationid=bb8a16ab-1279-4f17-969b-1dba5eb60eda&shortlink=ys4HnN&country=DE

sgt777
13.12.2015, 10:16
Original von soliton
Schaut mal auf Mileys Instagram ... für mich eindeutig AB die Gute :)

Das glaube ich nicht. Sonst hätte sie sicher unter ihrem lila Jumpsuit die Windel angelassen...

soliton
13.12.2015, 11:47
Miley im lila Jumpsuit (http://www.mtv.co.uk/sites/default/files/styles/image-w-1050-h-1050-scale/public/mtv_uk/galleries/large/2015/12/11/miley-cyrus-bb-talk-screen-shot-2015-12-10-at-14.02.35.jpg?itok=DxJCUBCF) ... Also ich find's schwer zu sagen ob sie da 'ne Windel drunter hat oder nicht.

Hier hat sie definitiv 'ne echte Windel an: Miley in echter Windel (http://www.mtv.co.uk/sites/default/files/styles/image-w-1050-h-1050-scale/public/mtv_uk/galleries/large/2015/12/11/miley-cyrus-bb-talk-screen-shot-2015-12-10-at-14.04.06.jpg?itok=SFxCFYfN)

Ich denke Sie würde nicht so ein Video machen wenn da nicht wirklich was dran wäre ... auch wenn man heute um jeden Preis auffallen muss.
Außerdem scheint es mir, dass der ganze AB/DL Komplex in den USA doch deutlich verbreiteter ist als hier.

Kvetinka
13.12.2015, 13:39
Original von soliton

Außerdem scheint es mir, dass der ganze AB/DL Komplex in den USA doch deutlich verbreiteter ist als hier.

Deutchland hat mal Wieder den Anschluss verloren. In Deutschland wird es auch mehr per Tastatur ausgelebt.

Hannah
13.12.2015, 13:48
Das Video ist schon witzig, aber ich weiß nicht.. dieses ABDL-Miley Ding finde ich komisch. Sie ist einfach ziemlich verrückt drauf, und interessiert sich für viele Sachen, aber sie macht so viele verschiedene "komische" Dinge, dass ich nicht denke, dass man sie einer spezifischen Szene zuordnen kann. Die vielen Babysachen sind schon auffällig, aber ich denke ein "wirklicher" ABDL würde sich dennoch anders verhalten als sie. oO

Und das Video passt thematisch ja auch zum Song(-text). Also es ist nicht einfach nur so ein "Babyvideo".

just my 2 cents

Soul-Mate
13.12.2015, 13:52
:)
lustig, dass sies so intensiv in dem song einbringt, vielleicht ist was dran.

Kvetinka
13.12.2015, 14:03
Zur Stimme im Video, klingt wie Transe, grausam!

soliton
13.12.2015, 14:13
Original von Soul-Mate
:)
lustig, dass sies so intensiv in dem song einbringt, vielleicht ist was dran.

Ja genau das mein ich ... Baby-Song gut und schön aber dann zieht man doch keine richtige Windel an sondern bestenfalls Stoffwindeln mit Sicherheitsnadeln oder ne "stilisierte" Windel.

tilly82
13.12.2015, 14:15
Hat eher was von Amy Winehouse die Stimme. Wollen wir mal hoffen, dass sie die kritische Phase in vier Jahren überlebt.

Mandelbaum
13.12.2015, 16:34
Original von tilly82
Hat eher was von Amy Winehouse die Stimme. Wollen wir mal hoffen, dass sie die kritische Phase in vier Jahren überlebt.


Sie wird das gut überleben und eher im (alkoholabstinenten) Infantilismus Zuflucht suchen als in selbstzerstörerischen Drogen und Beziehungen. Davon bin ich überzeugt.

Heavy User
13.12.2015, 19:49
Sie muss ja der ganzen Welt beweisen das Sie kein Produkt der Walt Disney Company mehr ist!

Kvetinka
13.12.2015, 22:10
Ich warte nur drauf, dass es die Kiddies in Polen nachmachen....

abdelgamal
14.12.2015, 07:54
Miley und ihr Baby-Song wurde heute auch in der Schweizer Klatsch-Pendlerzeitung inklusive dazugehörigem Video (in der Online-Ausgabe) thematisiert. Das Blatt isr Windelthemen gegenüber recht tolerant eingestellt, scheint mir.

giaci9
14.12.2015, 08:57
20min.ch hat sich halt auf (geistigen) Durchfall eingestellt ... :P

Kvetinka
14.12.2015, 10:04
In Polen bricht jetzt eine Welt zusammen, wenn sie sich schon über Kind aufregten:

http://www.se.pl/galerie/18261/36741/suri-cruise-w-pieluchach/


(Suri Cruise in Windeln)

Und jetzt das:

http://jastrzabpost.pl/newsy/miley-cyrus-wydala-nowy-teledysk-tym-razem-wystepuje-w-roli-bobasa_234490.html

(Große Kontroverse als Baby in neuem Video)

Georg2
14.12.2015, 10:25
Ich habe mir nie die Mühe gemacht, den englischen Text irgend eines Songs zu verstehen. Dank des Artikels in der Schweizer Zeitung, der wohl bald im Zeitungsarchiv verschwinden wird, weiß ich jetzt wenigsten, worum es sich dreht.

Miley Cyrus stänkert über Softies ab, die gegenüber ihren Partnerinnen Sußholz raspeln und nicht gleich zur Sache kommen. Solch ein Nerven tötender Schmalz bringt sie in Rage. „Ich hasse alle diese Liebesbekundungen, wahrscheinlich mehr als eure verdammten Freunde. – Euer Babygerede macht mir Angst“ Der Refrain „Fxck mich, dann hört dein Babytalk auf“ sagt, wie es bei ihr zu laufen hat. Besonders die Softies sind es, die ihr auf den Geist gehen. Lieber hat im Nehmen, als wie ein Baby verhätschelt zu werden.

Das ist es doch besser, wenn ich den gesungenen Text nicht zu verstehe und einfach nur das Bild genieße. Wenn man das macht, braucht man sich auch nicht wie in Polen aufzuregen.

LG Georg

micheldl
17.12.2015, 10:12
schau mal hier.
Nicht nur gute Musik.

https://www.youtube.com/watch?v=WV22gbdIeI4&list=LLc6ThJ9nd4ZPMEybwlWTcbA&index=10

Pampersflitzer
17.12.2015, 14:32
Hier nochmal der BILD Artikel über Miley Cyrus

https://photos-4.dropbox.com/t/2/AACo2BlC584nsLXcQI-bREvfCUuXYHiTmiGh091sIFBWkg/12/138977576/jpeg/32x32/1/1450375200/0/2/IMG_0326.JPG/ELLcvGoYmgMgASgB/DF7R8HWPLm3SLFvNhKVaiSeg7wl_hSkqQYXr4EkpOuE?size_mode=3&size=1600x1200

Tilly
17.12.2015, 15:27
@micheldl
die Künstlerin ist ja ulkig ^^ sogar ihre Band tritt im Strampler auf
man schaue sich einfach mal die weiteren Videos an https://www.youtube.com/watch?v=cVQkSoP7aTs&index=13&list=LLc6ThJ9nd4ZPMEybwlWTcbA

Kvetinka
17.12.2015, 16:42
Alkohol und Drogen machen hol u. Kindlich, nur so als Anmerkung.

ansv
19.12.2015, 16:41
Original von Kvetinka
Alkohol und Drogen machen hol u. Kindlich, nur so als Anmerkung.


aus Erfahrung?

Taggy
20.12.2015, 09:25
Aha, Alkohol macht kindlich? Das ist eine Beleidigung für Kinder!!! :nene:

Wurscht
20.12.2015, 10:35
was nemt man dan ?
gipt es gude sachen zu nemen führ kleine?
so zeuk is bestimt cool
jeki kola is auch cool

giaci9
20.12.2015, 11:54
Aha, Alkohol macht kindlich? Das ist eine Beleidigung für Kinder!!!

Ui, da würde ich zustimmen. Oder vielleicht waren manche hier als Kinder halt einfach nur sehr betrunken. :P

Kvetinka
20.12.2015, 17:35
Original von giaci9


Aha, Alkohol macht kindlich? Das ist eine Beleidigung für Kinder!!!

Ui, da würde ich zustimmen. Oder vielleicht waren manche hier als Kinder halt einfach nur sehr betrunken. :P

Gemeint ist nicht der akute Rausch, sondern die chronische Wirkung!

tanja1
22.12.2015, 07:57
süss


Original von micheldl
schau mal hier.
Nicht nur gute Musik.

https://www.youtube.com/watch?v=WV22gbdIeI4&list=LLc6ThJ9nd4ZPMEybwlWTcbA&index=10 :ja:

Jennifer95
13.01.2016, 17:40
Evtl ja Kate Winslet...
http://www.gala.de/stars/news/kate-winslet-ich-bin-inkontinent_1352630.html

Windeloli
14.01.2016, 22:15
Ich würde gerne mal am Smart in Windeln sehen.