PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kuscheliges im Arm



Sanfti
20.08.2004, 10:17
HAllo, ich bin mal neuierig: Ne Windel ist ja ganz schön nachts, aber ich hab immer noch gern was Kuscheliges im Arm - gehts euch auch so? Mit was kuschelt Ihr? Bär? Püppchen? Tschüs!

jonas F
20.08.2004, 13:59
Also ich mag meine großen Teddybären. Wenn mich die nicht so kitzeln würden auf die Dauer!

Sowas ähnliches ist schon mal gefragt worden. Vielleicht im letzten Forum?

Greez
Jonas

windelgirl14
20.08.2004, 15:36
Also ich habe auch einen großen teddy. den habe ich auch immer im bett. Der ist sowas wie ein Kopfkissen für mich. ich liege jede nacht da drauf.

Aber Puppen oder so habe ich gar net mehr hatte ich aber. Doch die liegen nun alle auf dem dachboden

Spike
22.08.2004, 22:29
Ich hab zur zeit fast immer mein hippofanten beim schlafen ihm arm ob nun mit oder ohne windel ist dabei föllig wurscht

PapaMaxi
22.08.2004, 22:44
würde ja lieber was männliches in meinen starken armen halten...

windelkai
23.08.2004, 01:27
einen Teddy ab und zo bekommt er auch ne Babypampers an :D :D :D :D :D

daumenlutscher2000
23.08.2004, 07:22
ich hab auch n teddy. Aber immer schlaf ich nich mit dem. Weiß auch nicht. manchmal drück ich ihn ganz fest an mich und es gibt nächte, da sitzt er einfach am fussende vom bett :)

aber hergeben würd ich ihn nie.

matthi298
23.08.2004, 13:21
Ich mags kuschelich, drum nehme ich, wenn ich Lust habe ein großes Kuscheltier mit ins Bett.

Gruß

matthi28 :wink:

Flaggi
23.08.2004, 14:09
also ich kuschel mit keinen kuscheltieren oder ähnliches, wenn dann mit meiner freundin :)

januca
23.08.2004, 18:41
Ein bär steht neben meinem bett, und ein groszer bär sitzt zusammen mit eine kleine bär neben dem computer.
Für jeder verboten zu berühren.

BoP
23.08.2004, 20:49
Original von Baby_Maxi

würde ja lieber was männliches in meinen starken armen halten...

Das kann ich ganz gut berstehen. Ab und ann Nehm ich mir mein Tweety aus der Vitrine.

Masopilamie
19.09.2004, 15:27
Ich brauch es nachts auch immer kuschelig. Mein Bett ist voll mit drei großen Kissen + dem Kopfkissen und meinem Kuschelhasen und dem Kugelfisch aus Nemo (Geschenke von meinem Freund).
Die Kissen sind um mich rum verteilt immer eins am Rücken und mindestens eins am Bauch. So hab ich zwar kaum noch Platz in meinem Bett - ist nämlich nur ein schmales - aber sonst fühl ich mich zu einsam wenn mein Liebster mal nicht bei mir ist.
Dir Ohren vom Hasen benutz ich ähnlich wie ein Schnuffeltuch, diese Angewohnheit hat mir nie jemand abgewöhnen können. Und wehe der Hase ist mal in der Waschmaschine, dann ist die Nacht schlaflos.

LG

windelbinchen
19.09.2004, 16:16
In meinen Armen schläft immer eine große Tigerdiddlmaus mit Schnuller ein! Die hat übrigens auch einekleine Windel um!

DL-Wassermann
20.09.2004, 09:10
IN meinen Bett schläft immer ein kleiner OBI-Plüsch bieber. Aber lieber wäre mir noch eine weibliche Person die mit mir kuschelt.

Grinsekatze
20.09.2004, 21:04
Ich will auch was zum Knuddeln :(.
Allerdings knuddel ich höchsntes mit menem Kissen und das wird dann so klumpig :(

janaustria
24.09.2004, 14:15
Wie bei vielen hier, spielt auch bei mir der Teddy eine gaaanz wichtige Rolle!! :teddy: Ohne ihn zu schlafen, schaff ich net und da ist mir auch ganz egal, wenn mich wer für kindisch haltet! :lol:

Der ganz große ist immer bei mir, auch im Internat. Daneben habe ich daheim und im Zimmer noch etwa 50 weitere Stoffbärlis. Zum Knuddeln gibts aber hauptsächlich den Großen.

pinkpanther
24.09.2004, 20:18
Mein Bett ist eigentlich ziemlich bevölkert:
1. Meine Frau
2. Mehrere Kuscheltiere (Meine und ihre, speziell ihr Pinguin krabbelt nachts immer auf meine Seite und will mit mir kuscheln :-)
3. Schnurrende Katze, die noch in den Kampf um das Kopfkissen mit eingreift und meistens immer gewinnt. Schnurrt dafür aber auch ganz lieb.

zweistein
26.09.2004, 16:51
gibt es da nicht immer wieder dumme Kommentare Jan?
Würde mich wundern, wenn nicht. Wie gehst du damit um?

janaustria
27.09.2004, 16:10
Im Internat habe ich ja meine vier besten Freunde in meinem Zimmer! :lol: Da gibt´s absolut keine Probleme. Die anderen sehen das natürlich auch, wenn sie mal was von einem von uns wollen, aber da wird net gespottet, immer nur im Rudel!! :x

Daheim habe ich mit dem Kuscheln sowieso keine Probleme und hatte nie welche. Mein kleiner Bruder kuschelt auch megagern (vor allem mit mir :knuddel: :lol: )und selbst Papa hat auf seinem Bett noch seinen ersten Teddy (der ist aber doch schon reichlich "totgeknutscht"). Aber kuscheln tut er damit nicht mehr, weil er findet, dass es mit Mama mehr Spaß macht (seh´ ich auch so :lol: )! Was ER wohl damit meint?! *fg*

zweistein
27.09.2004, 20:05
ich finde es ja auch vollkommen OK, dass du mit deinem/deinen Teddy/s knuddelst.
Das deine Freunde nichts sagen ist schön. Aber von wahren Freunden erwarte ich das auch. Das die anderen Lästern ist klar. Und dass das nur im "Rudel" geschieht auch. Alleine sind sie doch viel zu feige. Was ist schon groß an der Knuddelleidenschaft dran?!

Wie alt ist dein Brüderchen denn?

Bienchen
10.12.2004, 21:03
Hiho, also ich würde sterben wenn mir jemand meine Kuschelkissen und meine Kuscheltiere wegnehmen würden. Ich habe bestimmt 4verschiedene Kissen,ein langes flaches,ein dickes viereckiges, ein glattes kleines viereckiges und eines hat mir mein Schwester selbst genäht. Dazu natürlich noch das Kopfkissen. Ich polster mich dann von allen Seiten und manchmal stecke ich mir auch ein Kissen unter mein Oberteil und drücke es auf meinen Bauch, das ist ein schönes Gefühl.
So nun zu meinen Kuscheltieren. Ich habe einen Hund den ich zu meiner Taufe bekommen habe. Dann hab ich noch ein Nilpferd von Steif, und ein Schaaf was aber sehr kitzelt wenn man versucht darauf den Kopf zu legen.
Ich habe alle Kuscheltiere gleichdoll lieb und sie bekommen auch jeder ein gute Nacht Küsschen von mir. Zudem achte ich darauf das sie auch einen schönen Platz haben wenn ich schlafe. Meinen Hund hab ich auch meistens im Arm.
Liebe Grüße Bienchen (suuuuuumm summ) :biggrin:

panda
21.12.2004, 00:23
ich schlafe jede Nacht mit einem grossen Pandabaeren im Arm. Das ist mein Kuschelersatz für die Woche. 8)

Am Wochenende ersetze ich den gegen meinen Knuddelpanda in Real Live. Denn von Ihm habe ich den auch geschenkt bekommen. Darüber bin ich super froh. Denn so bin ich nicht jede Nacht allein.

Denn ich liebe mein Freund und vermisse Ihn unter der Woche. :roll:

Gruss Panda

andy79
21.12.2004, 19:54
Ich habe kein Kuscheltier o.ä. im Bett, obwohl ich manchmal gerne eins hätte. Lieder sind die Kuscheltiere aus meiner Kindheit nicht mehr da, hatte immer ein Schaf und einen Esel, der hieß Emil. Die hatt meine Mutter vor etlichen Jahren mal bei ner Altkleidersammlung hergegeben :cry: ohne mein Wissen. Die Nachfrage später ergab: Was wolltest denn noch damit? Da waren sie aber leider schon weg!
Neue kaufen will ich mir nicht, habe mal von meiner Besten einen kleinen Koalo-Bären auf nem Roten Herz geschenkt bekommen, der sitzt aber im Wohnzimmer auf dem Regal, hat dort den Ehrenplatz. :)
Natürlich wäre mir ein weibliches Wesen als Kuscheltier am liebsten, mal sehen, vieleicht ergibt sich da mal was. wäre momentan am schönsten. :roll:

windelmann
21.12.2004, 20:02
Ich Kuschel am liebsten mit meinem Hundi (siehe neue Galerie). Willfried der Oktopus ist ja leider verschwunden. Den würd ich aber sowiso nicht mit ins Bett nehmen. Ist mir zu feucht. Mein klitze kleines Hundi nimmt sich ab und zu einfach das recht heraus ins Bett zu steigen.

nuckelbaby
21.12.2004, 20:29
Ich hab noch mein erstes Kuscheltier von vor 25 Jahren in meinem Bett. Das war ein grauer Elephant mit Kind. Leider ist das Kind verlorengegengen. So kuschle ich nur noch mit dem Elephanten...

Ank
21.12.2004, 22:24
also ich hab ja meinen drachen ausm legoland, mit windel und süßem mickey maus t-shirt. Ohne den geht's momentan gar nicht. Hab da noch ein knautschkissen aber das ist mir im moment nicht so wichtig, wie der drache.
Die Kuscheltiere von vor 14 Jahren ahb ich nicht mehr oder sie sind so rampuniert, mit denen kann ich nich mehr kuscheln.

janaustria
22.12.2004, 17:35
:teddy: Ohne meinen Mr.Brown geht gar nichts!!
Er ist 15 und stammt aus Südengland, ist etwa 1,20m groß und hat ein sehr kuscheliges, braunes Fell.
Wenn es schlechtes Wetter hat, kommt er zu mir und lässt sich ganz fest drücken.
Er sieht sofort, wenn ich traurig bin und dann springt er auf meine Bettkannte, kuschelt sich zu mir und tröstet mich.

Einmal habe ich Mr.Brown bei meiner Oma vergessen, da war aber die Hölle los!! Got-sei-Dank hat er sich ins nächste Taxi gesetzt und ist gleich zu seinem besten Freund - mir - gefahren! Dann war der Abend gerettet!!!

Lisa13
23.12.2004, 14:34
Ich hab auch 'nen Bären, schön kuschelig!
@ Jan: Ich versteh gar nicht, wie man jemanden auslachen oder verspotten kann, nur weil ein Kuscheltier im Bett liegt?!... Versteh ich nich. Na ja, bleibt zu wissen, dass die Typen ziemliche Hohlfrüchte sein müssen, wenn sie sich ihren Spaß aus solchen Sachen ziehen!
Lieben Gruß!
Lisa

panda
06.01.2005, 01:21
Ich knuddel mit einem Pandabären, damit kann ich immer richtig gut einschlafen.

Gruss panda

gekko
06.01.2005, 12:30
naja bei mir ist es nur ein kissen, früher so bis 8 wars nen teddy, sagen wir so, es käme auch net gu vor der family ^^

hosenmax
06.01.2005, 12:59
Hachja, hab ihr's gut *seufz*.

Chris
06.01.2005, 14:07
Also mein Kuscheltier ist zur Zeit meine Freundin. :hearts:
Sie ist zwar nicht so flauschig wie meine Kuscheltiere früher, ist aber doch mehr als ein Ersatz. :gut: ;)

martinm
07.01.2005, 06:16
Hallo!

ich kuschel am liebsten mit meiner Frau...

habt ihr vor Weihnachten die werbung für Jaggets gesehen? Die Puppen sind eigenglich richtige Teenbabies:
Erwachsenenkleidung, Schnuller und Pampers unterm minirock oder in der Latzhose...

tb_baby25
11.01.2005, 12:50
Ich kuschel meistens mit meinem Teddy :teddy: .....oder aber mit meinem Freund :daumenlutsch: ....das is auch sehr, sehr schön!

Gruß S.

robino
11.01.2005, 16:48
Also ich selbst hab keine Kuscheltier mehr, aber meine Klassenkameraden (16-18 Jahre alt) scheinen immernoch eins zu haben ^^. Naja, bei mir sind sie jedenfalls alle aufgereiht das ich sie vorm Schlafengehen sehen kann. Vielleicht fang ich ja auch wieder an mit nem Kuscheltier zu schlafen ^^ (nen Schnuller hab ich ja auch)

kaltes_B
11.01.2005, 17:57
ne also a kuscheltier hab ich net und brauch ich eigendlich auch net
hab dazu meine freundin und wenn die mal nicht da ist dan geht des auch mal ohne wenn auch manchmal die haare nerfen aber neija...
hatt alles seine vor und nachteile*GG*

gruss alex