PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trägst du Windeln, wenn du die Homepage besuchst?



matthi298
18.08.2004, 15:59
Möchte gerne mal wissen ob ihr, wenn ihr die Homepage besucht Windeln tragt.

Entschuldigt, aber ich liebe Umfragen.

Gruß an @ll

matthi298 :wink:

Flocke
18.08.2004, 16:20
Nachdem ich auf die Page nicht von daheim aus zugreife, mangels eines Internet-Anschlusses (wie antiquiert...), muss ich Deine Umfrage mit einem klaren jein beantworten. Könnt' mir nur mal am Wochenende vorstellen, wenn keiner am Arbeiten ist hier... Ich liebe Grossraum-Büros, macht das Surfen viel spannender...

Flocke.

Spike
18.08.2004, 16:54
also hin und wieder hab ich abends am pc ne windel an

cat
18.08.2004, 17:35
also ich trage windeln an den tagen wo ich lust dazu hab, ist immer so schubweise, ein paar tage mit windeln ein paar tage ohne. Und im Forum bin ich täglich, also hab ich nicht immer nie windel an wenn ich das Forum besucht. Aber das finde ich jetzt schon irgendwie nie komische umfrage lol

matthi298
18.08.2004, 18:27
Ich möchte gerne Windeln tragen, wenn ich die Hp besuche. Ist ja auch sehr spanndend und dann kommt man nicht vom PC weg wenn man mal muss.
Leider hindert mich die Post dran Windeln zu tragen. Das Paket ist schon da, aber die haben vergesen es mir neu zuzustzellen. :cry:


Machts gut

matthi298 :wink:

Lucky
18.08.2004, 20:00
naja...je nach dem, ob ich grad eine an hab oder nicht.

Ich zieh mir aber nicht extra eine an, wenn ich das Board besuch...

mfg
Lucky

andy79
18.08.2004, 20:01
Bei mir kommt es meistens vor das ich wenn ich vorm PC sitz ne Windel anhabe, ist praktisch*g* . Kam auch schon mal vor das ich mich ohne An den Cumputer gesetzt hab, mir dann ein Paar Storys über Windel und so durchgelesen hab, als mich auf einmal die Lust nach einer Windel packte. Musste mich dann wickeln, hielt es ohne nicht mehr aus! Sorry bin wohl etwas durchgeknallt!

Timo
18.08.2004, 20:10
Andy: Durchgeknallt ? Jedenfalss nicht deswegen. Wir sind doch alle hier, weil wir an Windeln was tolles finden. Inkos sitzen sowieso immer in Windeln und wenn die anderen das tun - deswegen ist noch keiner "Durchgeknallt".

Aber zurück zur Umfrage: Ja, da ständig Windeln an. Aber hier im Forum kann ich sie genießen.

matthi298
18.08.2004, 20:20
Also Andy!

Mir geht es auch manchmal so, aber deswegen sind wir doch nicht gleich alle durchgeknallt. Das ist halt der Moment, wo man sich in die Lage der Hauptperson der Geschichte fühlt und wenn der eine Windel an hat und ich oder du keine, dann möchte man auch eine anhaben.
Aber du bist deswegen nicht gleich durchgeknallt.

Gruß

matthi298 :wink:

der_mit_windel
18.08.2004, 20:50
da ich sie sowieso den ganzen tag tragen muss sitzt ich immermit einer davor

cat
18.08.2004, 22:59
@andy also wenn du mit durchgeknallte meinst, das du plötzlich das gefühl hast ne windel tragen zu müssen, ist das halbe board hier durchgeknallt :-D (mich eingeschlossen).

windelkai
18.08.2004, 23:14
abund zu habe Ich Windeln an abundzu nicht abe rmit windeln machts meistens noch mehr Spass kann man es noch mehr genießen

januca
19.08.2004, 09:41
Ich trage immer windeln.
Ich kann und will nicht anders

vi
19.08.2004, 09:59
Hi,

genau wie Timo sitze ich immer mit Windel vorm Rechner, weil ich die Dinger eh' tragen muss. *g* Und da ich total nicht darunter "leide", Windeln zu tragen, macht das Board dadurch nochmal soviel Spass.

andy79
19.08.2004, 16:48
Sorry @ all war nicht so gemeint! Stehe mir selbst gegenüber manchmal nicht so gut da. Dachte nur das wär evtl bei euch anders. War echt ned bös gemeint. :oops:

jonas F
20.08.2004, 14:08
Bei der Umfrage fehlt mir noch "meistens" oder sowas. Denn meistens schau ich abends hier rein, bevor ich ins Bett geh. Und da bin ich dann schon gewickelt, um die Nacht trocken zu überstehen. Untertags kanns dann schon passieren, dass ich auch mal keine anhab, denn wirklich brauchen tu ich sie ja nur nachts. Aber auch da hab ich immer wieder welche an. Ich mag sie einfach. Drum: meistens ja, aber es gibt Ausnahmen.

Jonas

diaperlover_2004
14.01.2005, 23:44
ab und zu sitze ich mit windel vorm rechner bei spielen und im internet ist es sehr praktisch wenn man da nicht zum klo muss

tb_baby25
15.01.2005, 00:09
Das kommt eigentlich drauf an...ob ich grad Lust auf windeln hab oder nicht...
bin auch ab und an im Forum, wenn ich keine Windeln trage....aber mit machts einfach mehr Spaß....;-) :-D

MaBreHem
15.01.2005, 14:05
Bin auf Windeln angewiesen. Wenn ich nicht aufpasse und rechtzeitig zur Toilette gehe (bzw. gehen kann), geht's sonst in die Hose. Und im Internet vergißt man leicht die Zeit.

hosenmax
15.01.2005, 18:48
Also, ich zieh nicht extra 'ne Windel an um ins Forum zu gehen. Entweder ich hab schon eine an - oder eben nicht. Ich mach ja meistens auch noch was anderes am Rechner wenn ich nebenbei hier surfe.

@Flocke:
Wenn Du im Firmennetzwerk hier rein surfst, dann wissen ja wohl offensichtlich alle eure Sysadmins über deine Leidenschaft Bescheid (Du kannst Dir ja mal bei Gelegenheit die Logs geben lassen :grins:)

Liebe Grüße,

Max

Lisa13
15.01.2005, 20:20
Also wenn ich schon bettfertig bin sitze ich mit Windel am Pc. Tagsüber eben nur mit Suprimas. Wenn ich hier im Forum bin stören mich Windeln oder so eigentlich gar nicht, sonst nervts manchmal. Wenn ich dann hier lese oder schreibe benutze ich sie auch manchmal mit Absicht, oder zumindest bewusst!
Liebe Grüße,
Lisa

Christian
16.01.2005, 09:33
Hi,
ich trage die Windeln ja wie ihr wisst nur aus Spaß. Und dann eben auch manschmal wenn ich hier im Forum on bin. Ist aber kein muss.
Christian

CHRIS2003
16.01.2005, 17:46
Ich ziehe mir für den Computer nicht unbedingt eine Windel an . Wenn ich vorher eine anhabe dann ja , wenn nicht dann nein .

geile-windel
18.01.2005, 15:12
Ich trage immer Windel wenn ich for dem PC hocke,
weil es dann immer so lange dauert bis ich wieder weg komme.
Also das kann dann schonmal so 4-5std.dauern,und wenn ich da immer
weg rennen müßte um aufs klo zugehen dann dauerts ja noch länger.
Auserdem ist es ein schönes angenemes gefühl :)

Flaggi
18.01.2005, 18:46
ja ab und zu trage ich windeln wenn ich die page hier besuche. manchmal komme ich aber erst auf die page und lese erst ein bisschen und dann denke ich mir dass ich mal wieder eine windel anziehen könnte und mache das dann.
ich finde es sowieso super mit windel vor dem computer mit windel zu surfen, aber am liebsten wenn ich das haus verlasse zum einkaufen etc :)

windelbursche
20.01.2005, 06:32
... ich immer ... könnte peinlich werden ohne ...

ben
20.01.2005, 16:22
könnt ihr froh sein, dass ihr ne eigene budde habt, ich kanns ned, meine mum wohnt bei mir =(

banny
22.01.2005, 21:25
Ja klar, da 24/7 windeln an,also auch wenn ich hier bin *g*
mfg
banny

walex
22.01.2005, 21:35
Ich so gut wie nie Windeln an. Meine Mutter weiß es wohl nicht und so soll es bleiben.