PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche bestimmten internet shop



clayman
06.07.2004, 14:29
Da es schon verdammt lange her ist set dem ich das letztes mal windeln angehabt haben, suche ich jetzt ma irgendeinen internetshop!

Er muss

Nachname auch für neukunden haben
und man muss sich darauf verlassen können das das drecks paket zu einem bestimmten tag ankommt und nicht erst nach ner woche...

also wenn einer son teil kennt dann soll er ma antworten

PapaMaxi
06.07.2004, 14:46
www.ohwe.de/save versendet auch per nachnahme und postlagernd...

Sargon
06.07.2004, 15:00
Original von TB_Maxi

www.ohwe.de/save versendet auch per nachnahme und postlagernd...

^^

der hat aber keine nachnahme für NEUKUNDEN!!

www.hempel-versand.de hat auch nachnahme für neukunden, nachteil: wesentlich teurer

nach der bestellung kommt da das paket 2 tage später an

Gruß
Sargon

clayman
08.07.2004, 11:18
andere shops gibts da echt nich?

Bübchen
08.07.2004, 11:25
ist das denn so schlimm ?

Du kannst doch mit 16 auch ein "junges" Konto haben,
und davon dann, online oder am Bankterminal Überweisungen tätigen,
keine Angst, ins Ruhrgebiet geht die Lieferung sehr schnell,
und wenn Du bei der Deutschen Bank bist ist die Überweisung
wenn Du sie vor 11 Uhr abgeschickt hast, am tag darauf verbucht und die Ware ist schon unterwegs.

Mt ohwe hat man keine Probleme, ausserdem sparst Du bei Vorkasse
auch noch 2 ganze EUR ;)

PapaMaxi
08.07.2004, 12:17
Original von Sargon


Original von TB_Maxi

www.ohwe.de/save versendet auch per nachnahme und postlagernd...

^^

der hat aber keine nachnahme für NEUKUNDEN!!
Wenn, man höfflich in einer Email bei Oliver anfragt.. und ihm die Umstände erklärt ist alles möglich. :-)

windelbursche
09.07.2004, 02:12
... also die leute von www.versandapo.de verschicken abenteuerlich schnell, und ich hatte immer nur auf rechnung ... ist aber 'ne völlig banale apotheke -- die details musste dir trotzdem bei airoliver/save ankucken ;-)

david
09.07.2004, 14:15
.........

Linus
09.07.2004, 15:08
@david
könntest du uns bitte an deinem Wissen teilhaben lassen und mal den Online Shop nennen, der günstiger ist als Save.

Danke

Grüsse
Linus

david
09.07.2004, 15:27
...........

david
09.07.2004, 15:37
...........

Mücke
09.07.2004, 17:15
Original von windelbursche

... also die leute von www.versandapo.de verschicken abenteuerlich schnell, und ich hatte immer nur auf rechnung ... ist aber 'ne völlig banale apotheke -- die details musste dir trotzdem bei airoliver/save ankucken ;-)

Liefern die neutral neutralverpackt?

PapaMaxi
09.07.2004, 17:26
Original von Mücke


Original von windelbursche

... also die leute von www.versandapo.de verschicken abenteuerlich schnell, und ich hatte immer nur auf rechnung ... ist aber 'ne völlig banale apotheke -- die details musste dir trotzdem bei airoliver/save ankucken ;-)

Liefern die neutral neutralverpackt?
Inkontienzhilfmittel und so werden immer neutral versendet...

windelbursche
09.07.2004, 23:20
... neutral verpackt in dem Sinn, dass keiner sieht, was genau drin ist, ja ... allerdings wird das ganze von unübersehbaren Klebebändern mit dem Namen der Apotheke zugeklebt ...

... und wenn mal irgend jemand was nicht neutral verpackt schickt: die Freundin vom eurem Cousin arbeitet in der Apotheke und hat immer so komische Kartons ;-)

Linus
10.07.2004, 09:41
@david

danke für die Links. Sind ein paar nette Shops dabei. Allerdings kann ich deine Kritik an Save ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen. Von einem Fetisch Shop und überhöhten Preisen kann da ja wohl kaum die Rede sein. Schliesslich bietet Save bsw. die Kolibri Spezial Gr. L für 10 Euro weniger an, als in dem Shop, wo du bestellt hast. Ausserdem hat man da noch eine Riesenauswahl an sonstigen Produkten, kann sich Einzelexemplare von anderen Windeln mitbestellen, hat ebenfalls Super Service und auch günstigen Versand.
Wenn ich nicht grade über Ebay ein Schnäppchen ergatter ist der Herr Weidlich (Save) bei mir absolut erste Wahl.

Viele Grüsse
Linus

david
10.07.2004, 14:58
........

Linus
10.07.2004, 15:21
Ich verbinde mit Fetisch-Shops schlechte Qualität zu völlig überhöhten Preisen. Und deswegen gehört Save bei mir nicht zu den Fetisch-Sops. Warum du ihn unseriös findest kann ich nicht nachvollziehen, und da du es nicht begründest, kann ich auch nicht dagegen argumentieren. Aber jeder hat halt so seine Einkaufsvorlieben. Für mich ist es der beste Online-Shop.
Natürlich weiss man bei Save, wer da kauft und warum, aber das finde ich ziemlich gut. Schliesslich versucht man dort wirklich, unsere Bedürfnisse zu erfüllen. Das Sortiment umfasst halt auch Schnuller und einiges andere was fürs AB ganz brauchbar ist.
Den Preis von 65 Euro für 200 Windeln kann natürlich keiner toppen, aber inzwischen kosten sie in dem besagten Onlineshop ja auch wieder ungefähr das doppelte. Ich werd mir den Shop auf jeden Fall mal merken und bei einem ähnlichen Angebot auch mal zuschlagen.

Viele Grüsse
Linus

Alexip
10.07.2004, 17:00
Hallo,
DAvid, wenn du da noch nie was bestellt hast, solltest du vieleicht mit deiner Meinung etwas hinter dem Berg halten. Ich bestelle regelmässig bei Save. Immer zuverlässig schnell diskret. Inzwischen bestell ich da sorgar nur noch mit Visa. Spätestens 2 Tage später sind die Sachen da. Und die Preise brauchen sich nicht zu verstecken.
Alex

david
10.07.2004, 17:03
........

Bübchen
10.07.2004, 19:04
Save ist beides, ein Fetischshop, und ein Inkontinenzhilfsmitteldiscount,

angefangen halt als reiner Windelshop, aber wer ein guter Geschäftsmann ist,
der wird sich nicht auf eine Produktkategorie versteifen, sondern die Nachfrage,
die ja zur Einrichtung der Erotikecke geführt hat, zu befriedigen suchen.

und zumal Erotik und Inkontinenzartikel sind getrennt, so dass sich Menschen
die nur preiswerte InkoArtikel benötigen nicht gestört fühlen.

PapaMaxi
21.07.2004, 11:07
www.inkoversorgung.de
bietet die Kolibri Slips Medium für 13 €/20 Stück und 4x20 Stück für 50 € an.
Wenn, ihr billigeren Anbieter wisst dann schreibt es ruhig. :)

WIN-JO
08.08.2004, 14:04
Außerdem...
wenn man eine Sendung von einer Apotheke bekommt ist daran ja nichts Besonderes. In Zeiten wo jeder spart kommt da keiner auf komische Gedanken.