PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sind Windeln geil?



schnurzi
28.06.2004, 16:03
Dieser Thread richtet sich an Leute, für die Windeln ein Sex-Fetisch sind (ich würde das Wort Sex jetzt auch ausschreiben, aber das geht leider nicht, als ob Sex etwas schlechtes wär, als ob etwas schlechtes dadurch besser wird, dass man es nicht ausschreibt, aber wenn ihr meint). Also könnt Ihr Euch schon mal Beiträge, wie "Babys denken doch nicht an Sex" oder "Wie könnt ihr bei Windeln an Sex denken während andere drauf angewiesen sind" schon mal sparen.

Was mich einfach mal interessieren würde ist, wie Euch die Windeln geil machen. Man kann sich ja viel vorstellen. Zum Beispiel einfach nur die Windel zu tragen. Oder reinzumachen, groß oder klein. In der Windel oder beim wickeln masturbieren. Sich wickeln lassen, sich vielleicht dabei einen runterholen oder blasen lassen. Vielleicht auch nur andere in Windeln sehen. Andere wickeln. Dabei sexuelle Handlungen vornehmen. In Windeln kuscheln. Natursekt-Sachen. Irgendwas mit Dominanz oder Erziehung. Vielleicht auch in Verbindung mit Strafen, SM, Spanking. Was gibt es noch alles?

Und was macht ihr davon so? Oder was würdet ihr gerne machen?

PapaMaxi
28.06.2004, 18:46
Original von schnurzi

(ich würde das Wort S*x jetzt auch ausschreiben, aber das geht leider nicht, als ob S*x etwas schlechtes wär, als ob etwas schlechtes dadurch besser wird, dass man es nicht ausschreibt, aber wenn ihr meint). Also könnt Ihr Euch schon mal Beiträge, wie "Babys denken doch nicht an S*x" oder "Wie könnt ihr bei Windeln an S*x denken während andere drauf angewiesen sind" schon mal sparen.
find ich sehr provokativ geschrieben... was möchtest du damit bezwecken?

Ich habe nichts dagegen, wenn einige ihre Windel als SEX - Spielzeug oder Mastuationshilfe benutzen.. bloss ist es nicht man fall, einige Mods denken genauso. Wir sehen es nicht so gern, das sowas hier diskutiert wird.. aber ich lass den Thread trotzdem mal offen sonst unterstellt man mir wieder das ich euer recht auf freie Meinungsäußerung verbiete.

Jeder darf seine Meinung frei äußern... :wink:

schnurzi
28.06.2004, 18:48
Original von TB_Maxi

Wir sehen es nicht so gern, das sowas hier diskutiert wird..

Warum eigentlich?

schnurzi
28.06.2004, 19:07
Original von TB_Maxi

was möchtest du damit bezwecken?



Also erst mal zu dem in der Klammer: ich werd das jetzt mal umformuliern und eine Frage daraus machen, eigentliich sind es zwei Fragen:

1. Was bezweckt ihr damit, dass man bestimmte Wörter, die ihr als irgendwie negativ betrachtet nicht richtig ausschreiben kann, wenn doch eh jeder weiß was gemeint ist und man hier doch auch über Dinge reden können sollte, die negativ sind?

2. Warum ist S e x etwas negatives, dass man nicht aussprechen kann? Eigentlich ist es doch was schönes das Spaß macht.

Und zu den Beiträgen, die man sich sparen kann: ich hätte es schön gefunden (befürchte aber nach Deiner Intervention, dass das nichts wird) wenn man sich hier mal ganz unverkrampft (und genau das wird halt durch solche Äußerungen, wie von mir genannt verhindert) über Sexualität und Windeln und wie verschiedene Leute das verschieden machen unterhalten könnte.

Erstens um Anregungen zu bekommen. Und zweitens ist es halt was, dass man in rl oder auch zum Beispiel in schwulen oder anderen Formen kaum erwähnen kann ohen auf Unverständnis zu stoßen.

Dass man hier jetzt auf Ablehnung stößt, finde ich echt schade, ich habe obwohl ich damit nichts anfangen kann kein Problem damit, wenn man sich hier über Babyspiele unterhält, warum kann man es dann nicht auch tolerieren, wenn man hier überr S e x und Windeln spricht? Aber es kann natürlich auch sein, dass das hier außer mir gar niemanden interessiert oder niemand sich traut. Wenn doch, ich fänds toll, hier noch was zum Thema zu lesen.

PapaMaxi
28.06.2004, 19:52
1. Was bezweckt ihr damit, dass man bestimmte Wörter, die ihr als irgendwie negativ betrachtet nicht richtig ausschreiben kann, wenn doch eh jeder weiß was gemeint ist und man hier doch auch über Dinge reden können sollte, die negativ sind?

2. Warum ist Sex etwas negatives, dass man nicht aussprechen kann? Eigentlich ist es doch was schönes das Spaß macht.
Sex ist nichts negatives, hab ich auch nie behauptet... bloss habe ich es damals wegen dem Seelenschmerzforum zensiert.
Weil es mich und einige andere Personen triggert (runterzieht). Schreibe da später nochmal eine erklärung ins Infoboard (Seelenschmerz) darüber...


warum kann man es dann nicht auch tolerieren, wenn man hier überr Sex und Windeln spricht?
Ich tollerie es doch... schreibt ruhig darüber wenn, ihr es mögt... bloss achtet auf den Jugendschutz und das nicht zu sehr ausartet in eine form die ekelig / pervers ist.

schnurzi
28.06.2004, 19:58
Naja, ich versteh noch nicht ganz, wases für einen Unterschied macht, ob man S*x oder S e x schreibt.

Mit eklig/pervers ist das natürlich so eine Sache. Ich hab das ja vorhin schon woanders geschrieben, Ekel ist individuell sehr unterschiedlich, jeder ekelt sich vor etwas anderem. Und wer bestimmt was pervers ist? Manche finden alles pervers, was nicht Missionarsstellung zwischen Mann und Frau ist. Ich denke, alles ist okay, so lange alle beteiligten ihren Spaß haben und niemand zu Schaden kommt.

PapaMaxi
28.06.2004, 20:07
Wir wollen einfach ein "sauberes" Forum... hier schreiben Kinder und Jugendliche.. da sollte man sich schon anpassen.
es gibt genug andere Communities wo du über deine SEX Sache reden kannst.


Und wer bestimmt was pervers ist?
das bestimmen die Mods (bevor wir schliessen.. diskutieren wir das unter uns im Adminforum)..
steht in den Regeln.. hättest du sie gelesen, würdest du es wissen. :roll:

WindelSnoopy
28.06.2004, 20:43
Was ist das für eine Diskussion über Sexualität? Jeder weiß daß es bei der Windelliebe im weiteren oder engeren Sinn doch um "Sexualität" geht, und um nichts anderes. Nur halt um eine besondere Form. Genauer um Fetischismus.
Außerdem glaub ich, daß die Kidis heute mit 14 eh schon mehr über Sexualität bescheid wissen, als wir vor 10 oder 20 Jahren. Man nimmt sie nicht ernst wenn man glaubt, sie mit einem * vor irgendwas bewahren zu müssen oder zu können.

Chris
28.06.2004, 22:37
Worum geht es jetzt eigentlich? Darum ob man das Wort S E X zensieren sollte oder um diesen Thread?
Ich bin der Meinung, dass man es einfach respektieren kann, wenn hier Diskussionen darüber, ob man sich beim wickeln einen wichst oder einen blasen lässt nicht erwünscht sind.
Um es klarzustellen, ich bin weder verklemmt noch prüde, aber es gibt sicher genug Windel Foren im Internet, in denen solche Themen diskutiert werden.
Hier soll es aber ganz einfach eine gewisse Grenze geben. :schlaumeier:

Na denn will ich mal pennen gehen. :hallo:

Ausprobierer
28.06.2004, 22:44
Aber echt, dass immer alles so diskutiert werden muss. Der Beitrag war doch nur geschrieben, um Stunk zu machen. Das finde ich nicht in Ordnung. Wenn man diese Wörter schreiben möchte, kann man sich ja selber eine Seite aufbauen.....
Die Regeln sind schon ok so und müssen dann wohl auch akzeptiert werden.

schnurzi
28.06.2004, 23:26
Es ist ja nicht so, dass ich irgendwelche Regeln nicht akzeptiere. Und nur weil ich eine eigene Meinung habe, heißt das nicht, dass ich etwas schreibe nur um Stunk zu machen.

Mir geht es auch gar nicht darum, ob man jetzt bestimmte Wörter schreiben kann oder nicht, ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass es weder irgendjemand etwas bringt noch sinnvoll ist, wenn man das schöne Wort S e x nicht so schreiben kann, wie man es schreibt. Es hat hier zumindest bislang noch niemand geschrieben, was das eigentlich soll.

Aber eigentlich hatte ich mit der Eröffnung dieses Threads eine andere Absicht. Ich denke nach wie vor, dass es hier einige Leute gibt, für die die Windel ein sexuelller Fetisch isr oder zumindest das Windeltragen auch eine sexuelle Kompnonente hat. Ich finde, dazu sollte man auch stehen können. Es ist nicht so einfach, wenn die Sexualität nicht den gesellschaftlichen Normen entspricht. Schwul sein ist heutzutage ziemlich okay, es gibt da ja auch viele Möglichkeiten im Internet als Schwuler über sexuelle Themen zu diskutieren. Damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Schmuddelecken, sondern einen gesitteteten aber unverkrampften Erfahrungsaustausch. Wenn für einen zur Sexualität der Windelfetisch dazu gehört, dann ist das schwieriger, in den schwulen Foren sind Windelfetischisten sind schon ziemlich angegangen worden, weil leider viele Schwule auch meinen anderen Schwule vorschreiben zu müssen, was normal ist. Und hier wird alles was mit S e x zu tun hatb tabuisiert, als unerwünscht erklärt. Ich finde es schade, dass man hier so ausgegrenzt wird, nur weil die Motivation Windeln zu tragen sexuell ist. Ich wünsche jedenfalls allen, die sich hier gegen eine Auseinandersetzung Betroffener mit diesem Thema ausgesprochen haben, dass sie es nie erleben, wie es ist, wenn man daran gehindett wird, sich mit gleichgesinnten über etwas zu unterhalten, dass einem wichtig ist und mit dem man niemandem schadet. Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass hier noch jemand etwasdazu schreibt, wie seine sexuellen Windelfantasien oder Handlungen aussehen. Das ist sowieso schwierig genug, darüber zu reden. Ich hoffe ihr seid Euch bewusst, dass ihr hier Menschen ausgrenzt, die niemandem etwas getan haben.

PapaMaxi
29.06.2004, 09:46
habe dir doch geschrieben.. warum das Wort "SEX" zensiert ist...
habe nichts dagegen wenn, ihr euch über eure Sexualität unterhält, bloss sollte alles in einer gesitten Form geschehen.

Manchmal verspüre ich auch einen Druck, sexuelle Anziehung meiner Windel... dann lebe ich es auch aus... bloss kommt natürlich drauf an wie ich einen Satz formuliere.

Letztlich gehts mir darum Geborgenheit und Sicherheit in meiner Windel zu finden und zu haben.

janaustria
29.06.2004, 12:55
@SCHNURZI:

Wenn Du Dich hier ausgegrenzt fühlst, selber schuld! Du wurdest darauf hingewiesen, dass das Forum halbwegs sauber sein soll, Du bist weder verwarnt, noch gesperrt und Dein Thread ist auch noch offen und frei usable! Also unter Ausgrenzung versteh ich etwas anderes!

Chris
29.06.2004, 13:26
Richtig, in diesem Forum wird niemand ausgegrenzt, jeder ist eingeladen sich zu beteiligen.
Allerdings muss auch jeder gewisse Regeln akzeptieren und einhalten.

schnurzi
29.06.2004, 14:49
Ich hatte zwar Stefan gebeten, meinen Account zu löschen, aber da das offenbar noch nicht geschehen ist möchte ich die Gelegenheit in Nutzen, noch mal auf die Postings von Jan und Chris zu reagieren.

Also Jan, es stimmt, ich fühle mich ausgegrenzt, obwohl ich nicht rausgeschmissen wurde oder so. Stefan hat geschrieben, dass ihr es nicht gerne seht, wenn über solche Themen geschrieben wird. Wenn, bevor überhaupt sich jemand dazu äußert, klargestellt wird, dass es nicht gern gesehen wird, dass sich hier Windelfetischisten zu ihrem Fetisch äußern, dann ist das für mich eine Ausgrenzung. Dazu kommt noch, dass bevor hier irgend jemand etwas geschrieben hat, zig-mal auf die Regeln und den Jugendschutz aufmerksam gemacht wird. Ich habe zu keinem Zeitpunkt eine Regel gebrochen. Es wird mir aber quasi unterstellt, ich wäre im Begriff dies zu tun oder ich habe dies vor. In dieser Penetranz grenzt das schon an Mobbing.

Es ist nicht so einfach über so etwas zu schreiben, wenn man einfach überall auf Unverständnis stößt. Aber noch schwieriger wird es, wenn einem gleich gesagt wird, es ist nicht erwünscht, dass Du darüber schreibst. Und wenn einem permanent gedroht wird, Du darfst nichts ekliges oder perverses schreiben, das Forum soll sauber bleiben. Was ist eklig, pervers, was sauber? Woher soll ich wissen, ob ihr nicht gerade das für eklig, pervers, nicht sauber haltet, was für mich zur Sexualität gehört und wovon ich gehofft hatte, ich könnte mich endlich mal mit jemanden darüber austauschen? Wenn hier schon gedroht wird, und zwar nicht nur einmal, sondern penetrant und inzwischen von verschiedenen Seiten, bevor überhaupt jemand was geschrieben hat, dann wird sich wohl niemand trauen, über so etwas intimes wie Sexualität zu schreiben. Faktisch hat Stefan diesen Thread damit gleich kaputt gemacht.

terrycloth
29.06.2004, 16:59
also wenn's niemanden stört hier mal Klartext:

- ich trage Wideln zum Vergnügen, das schon (unregelmäßig) seit 25 Jahren INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (3.Klasse war für lange Zeit das erste Mal)
- ich fühle mich darin Wohl, besonders am Hintern ein tolles Gefühl, aber auch zwischen den Beinen und am Friedolin
- klar, das dabei auch Fiedolin hin & wieder in 'hab acht' Stellung geht
- ich liebe das Gefühl, es einfach immer & überall auch wirklich alles 'laufen' zu lassen, wenn man in der Öffentlichkeit ist, auch ok
- wenn ich es nur laufen lassen will, tue ich das in normalen Klamotten. Komme nach Hause, die Blase drückt & voila ...
- etwa einmal die Woche das volle Program (Molicare od. attends), 2-3x zusätzlich trocken (öffentlich auch feucht) in Stoff (curity oder lindau), nur einfach so, des Gefühls wegen
- Fridolin freut sich fast immer, entspannt sich aber gerne auch nach einer kurzen Streicheleinheit
- Streicheleinheiten bekommt er sonst so 10-12x die Woche
- verstecken spielt er am liebsten INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (3-8x wöchentlich)
- tagsüber ruht er am liebsten in Schießer 'uncover' Gr. 176 (boy or girl) oder im Body von inpetto (suuperklasse!)
- im Schwimmbad nurnoch in eenee's
- ach ja : nicht nur ein schöner Rücken kann entzücken, auch ein Windelpopo

-> für weitere Fragen gerne offen

WindelEddy
30.06.2004, 06:24
Moin!

Man(n), les ich mir die Augen wund, diese langen Texte :roll: .

@schnurzi: - einfach beim Thema bleiben, aber dezent ausdruecken (sind auch Kinder hier unter 16 Jahren!), dann wirste bestimmt nicht auf wiederstand stossen. Ich denke da findet sich eine Loesung.

@Mods: - Schreibt doch bitte sowas per PN an diejenigen, denn erst ihn schreiben lassen und dann oeffentlich kritisieren und dann den Thread offen lassen, so gehts auch net. :( Wenn er beim Thema bleibt ist doch ok!

@Thema: - Ich trage Windeln weil ich mich darin geborgen fuehle und es einfach ein schoenes Gefuehl ist sie nass zumachen und ich als Dauerzocker nicht zur Toilette rennen muss wenn ich mal exterem Zocke. Gelegentlich, wenn es mich ueberkommt, passierts auch mal! (Keine haesslichen Flecken :D ). Aber jetzt im Ernst, ich finde Windeln einfach Praktisch, besonders wenn man wach wird, wenn die Blase drueckt und man kann dann relaxt in die Windel machen und noch ein paar Stunden im Bett liegen bleiben.

@all: - Meinungsfreiheit alle ist fuer alle da, mann muss nur gut mit ihr umgehen koennen!

schnurzi
30.06.2004, 14:40
Danke Terrycloth, danke Windeleddy. Schön, dass ihr Euch trotz allem traut. Vielleicht kommt von mir dann bald auch noch was.


Original von WindelEddy

@schnurzi: - einfach beim Thema bleiben, aber dezent ausdruecken (sind auch Kinder hier unter 16 Jahren!), dann wirste bestimmt nicht auf wiederstand stossen.

Hoffentlich, ich hab hier halt bislang nicht diese Erfahrung gemacht.

WIN-JO
13.07.2004, 12:24
Langsam geht ihr am Kernthema vorbei.
Fakt ist doch :

Es ist schon immer so gewesen ( und wird es auch immer bleiben ) dass Gegenstände in das Sexualleben einbezogen werden oder auch missbraucht werden. Dabei wird von denjenigen auch sehr viel Phantasie entwickelt. So lange es denjenigen spass macht und keiner zu etwas gezwungen wird ist das doch in Ordnung. Dabei spielen Windeln hier und da auch eine Rolle. Ich sehe kein Problen drin. Und ob da Erziehung, Strafen und Fesseln hinzu kommt ist letztlich Sache der Akteure die zu ihrem Liebesspiel dies vereinbart haben.

Mich persönlich würde ein schöner Damenhintern in Windeln auch anturnen. Dann hätte ich endlich eine Partnerin die für meine erzwungene und mittlerweile freiwillige Vorliebe für Windeln verständnis hat. Windelträger sind die zärtlicheren Liebhaber(innen).

Kuschelige Windelgrüße

JO

Peter Madsen
17.07.2004, 19:43
ich wollte nur mal anmerken, dass sex etwas total natürliches ist und dass die meisten leute die mit windeln zu tun haben, halt leute sind die windeln tragen aufgrund des sexuellen bezuges. deswegen ist es gerade in so einem forum wie hier wichtig, dass alles angesprochen werden darf was zu der sexualität gehört. beim windelportal hat man dafür ein extra board eingeführt wo alles erlaubt ist und wer sich dranstört der öffnet dás board einfach nicht. ich denke so ein board ist die beste lösung.

pampers
17.07.2004, 22:40
wäre auch dafür das thema kommt hier zu kurz---->DL!!!!

WIN-JO
17.07.2004, 23:12
Im Prinziep ist ein Board zum Thema Windel und Sex keine schlechte Idee. Es sollte allerdings auch hier ein gewisses Niveau herrschen. Man kann über alles reden, es muß aber nicht zotig werden. Dann macht es keinen Spaß. Sex gehört zum Leben wie essen und auch sterben. Ohne dies gibt es kein Leben, keine Erneuerung. Nur mag ich keine Diskussionen die unter die Gürtellinie gehen. Halt mit Nivea(u)

PapaMaxi
17.07.2004, 23:28
glaub nicht das man dafür ein extra forum für braucht.. wenn ihr es unbedingt diskutieren müsst, könnt ihr das ja im DL Forum hier machen. Solang Niveau wie Win-Jo schon sagte passt ist ja nichts dran aussetzen... dieses Forum ist immer noch für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene gedacht. ;-)

WIN-JO
17.07.2004, 23:55
Eben,

wir haben alle einen großen Schrank mit vielen Wörtern. Man nennt ihn Wortschatz. Man muß dabei nicht in die unterste Schublade greifen um was zu sagen. Man kann das Gleiche auch sagen wenn man sich aus den oberen Schubladen bedient. Außerdem muß man ja nicht aslles haarklein schildern. Wir wollen ja niemandem eine Gebrauchsanweisung liefern. Wie bereits in vorhergehenden Postings erwähnt, wir sollten dabei Rücksicht nehmen auf jugendliche und auch Kinder die dies Forum aufsuchen, denen wir sicher in dem einen oder anderen Punkt eine Hilfe waren um eine Lebenssituation besser in den Griff zu bekommen. So sollte es auch bleiben. Eltern sollten auch weiterhin ihre Kinder und Jugendlichen in unser Forum lassen oder hier den einen oder anderen Rat finden. Den " Schweinkram " kann man untereinander per Email machen, da kriegt es keiner mit der es nicht wissen soll.

Herzl. Grüße

JO

Stefan_dl
07.08.2015, 19:19
Also ich finde es schon erregend eine Windel aus der Packung zu ziehen und an ihr zu riechen. Dann ziehe ich sie mir an und masturbiere in ihr.
Alles was mit in die Windel pinkeln oder zu kacken zu tun hat finde ich nicht anziehend und ich finde es schade dass nur so wenig zu dieser Form der Windelliebe im Internet zu finden ist.

sebastian85
07.08.2015, 19:54
Repekt!
11jahre hatte dieser Thread zeit gehabt zu ruhen.

Taggy
07.08.2015, 20:27
Und das von einem Frischling...

Wolfgang
07.08.2015, 22:10
und ihr beide wart nie hormongesteuerte frischlinge ?

respekt dass ueberhaupt jemand so alte threads liest :D

Michaela
07.08.2015, 22:19
deswegen stehn sie ja auch noch da.

Nelson
07.08.2015, 23:34
Erstens find ich die Ausdrucksweise des Threaderstellers unmöglich... pampig und unfreundlich.

Zweitens, hat er sich ja schon alles selber beantwortet mit seiner Auflistung?!

Drittens ist es tatsächlich egal ob man das Wort SEX jetzt ausschreibt oder nicht, weiß sowieso jeder was gemeint ist und irgendwie find ich die Diskussion da drüber überflüssig :ja:.

Wolfgang
08.08.2015, 00:06
Hat Nelson mitbekommen dass der Thread von 2004 war und der TE gar nicht mehr in der WBC ist ? :P

Windellukas
08.08.2015, 08:50
Original von sebastian85
Repekt!
11jahre hatte dieser Thread zeit gehabt zu ruhen.

Das finde ich einen der großen Pluspunkte für dieses Forum, dass man hier recht problemlos Nekromantie betreiben darf. OK, 11 Jahre ist jetzt schon echt sportlich, aber lieber so als den 28. Thread zum gleichen Thema. Gibt auch Foren da bekommt man schon Probleme, wenn man nach nem Monat nen Thread wieder belebt.