PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neuen Tenas



Diana3
24.06.2004, 23:07
Ich hab zwar noch gut Vorrat, aber als ich am Sani-Haus meines Vertrauens vorbei kam hatten alle Tena Slips eine andere Verpackung (alles blau). Hat sich auch am Produkt was geändert oder ist das gleich?

Alexip
25.06.2004, 05:21
Scher zu sagen so in der Ferndiagnose, die neusten Tena die hatte, hatten diese neue Stoffoberfläche. Also für mich völlig ungeeignet :-)
Alex

snuggels
25.06.2004, 09:13
Wenn die jetzt alle wirklich Stoffoberfläche hätten fände ich das schon sehr schade :(

Alexip
25.06.2004, 10:27
oh, Gott, da sind bei mir ja die Hälfte der Buchstaben verschwunden ;-) ich hoffe man kann den Sinn noch erkennen.
Alex (der mal ein wenig an seinen Schreibfähigkeiten arbeiten sollte :-) )

vi
25.06.2004, 10:37
@Alexip: Du kannst deine Postings auch NACHTRÄGLICH noch editieren.

Einfach den "Edit" Button mit der Schere oben rechts an deinem Posting anklicken...

$>vi
:schreiben:

Sargon
25.06.2004, 15:09
Ist die Folie jetzt dicht, oder gibt´s immer noch die blöden Löcher, die mich genervt haben?

ob die sich jetzt stoffähnlich anfühlt, oder nicht, is mir da egal

Hauptsache eine dichte und saugfähige Windel!

Timo
29.06.2004, 13:36
Habe jetzt auch die neuen Tenaqs in blauer Verpackung geliefert bekommen. Haben die gleiche Stoffoberfläche(zumindest die flex) wie vorher. Es war nur die Verpackung geändert worden. Deswegen stand auch die Produktion, was zu gewaltigen Lieferproblemen des Herstellers geführt hat. Sollte jetzt behoben sein.