PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mam Schnuller umbauen



Tilly
23.06.2004, 13:40
hat jemand erfahrung mit dem umbau eines mam saugers, ich finde das das original saugteil viel zu klein ist, jetzt will ich mal das teil dann gegen einen vom nuk 4 austauschen, leider weiss ich aber nicht, wie man denn das macht, ohne den schnuller kaputtzumachen :-(

Spike
24.06.2004, 21:12
das weis ich leider auch nichtr hab es mall brobirt muste aber den schnuller kaput machen . hab mit ner kleinen bügel säge unter dem knopf durch gesägt und das ganze nacher wider mit sekunden kleber zu geklebt ideal ist es nich aber es funkt und die MAM haben einfach die geilsten schilder

Hosevoll
23.11.2004, 00:04
Da brauchst du zwei von den MAM Saugern und definitif hefiges Werzeug (Messer, Dremel, Zange usw.). Den einen baust du so auseinander Das du nur noch den Griffel übrig hast (Schild und Sauger werden dabei völlig zerstört. Den Griffel dann innen mit dem Dremel noch so weit ausschleifen das keine Spuren mehr vom farbigen Schild zu sehen sind. Bei zweiten Zerstörst du den Griffel so das nur noch der Schild übrig bleibt. Dann nimmst du nur nuch nen Sauger deiner Wahl (Ein Traum ist hier der MEDIC L- hat dann im Mund eines Erwachsenen fast die Tiefe wie ein BABYSCHNULLER im Mund des Babys) und bastelst das alles zu einem Schnuller zusammen. Ist zwar radikal und und sehr aufwendig aber das Egebnis entschädigt für alles.

Spike
23.11.2004, 20:22
hmm muss ich irgent wann mall ausprobiren