PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange...



Nili
20.06.2004, 19:38
... dauert es wenn man beim Hempelversand oder bei airoliver bestellt??

Bübchen
20.06.2004, 21:10
mit dem Hempelversand habe ich ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht
INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (6 Wochen) bei http://www.airoliver.de/save geht es sehr schnell

beispiel letzte Woche

16.6. frühmorgensINSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (2:12am) online bestellt, um 8:37am war die "richtige" Bestätigung
der Bestellung da (man bekommt eine nachdem man bestellt hat, und danach noch eine Auftragsbestätigung, wenn die Bestellung von den Menschen verarbeitet wurde)
gleich danach Geld online überwiesen

17.6. @ 9:07am Zahlungseingang, + Versandbestätigung
18.6. irgendwann gegen Mittag "RING RING" stand der DHL express Mensch auf
der Matte ;) .. ups geht zwar auch, aber ich habe UPS schon ziemlich laggy
erlebt, deshalb hab ich DHL genommen, die schaffen das meistens
innerhalb eines Tages

WIN-JO
21.06.2004, 20:44
Hallo,

also ich habe mit Save auch nur positive Erfahrungen gemacht. Formalitäten online laufen sehr schnell, wenn man online überweist ist alles ruck zuck da. Und die Preise???? Da kann ich nur sagen: EMPFEHLENSWERT !!!!

CU JO

visitor
21.06.2004, 21:00
Da ich mich auch für die Lieferzeiten interessiert habe, um evtl. mal etwas bei SAVE zu bestellen, wollte ich mal fragen, ob ihr zufällig bei der gleichen bank seid, wie es SAVE ist. Weil, wenn ich bei einer anderen Bank bin, kann es mitunter vorkommen, dass die überweisung bis zu 3 tagen dauert, oder sogar mehr.

Wie sieht es da bei euch aus, wenn ich fragen darf.

visitor

WIN-JO
21.06.2004, 21:04
Ich habe online bestellt, online überwiesen, die Ware fix bekommen. Ich habe bei Onlineüberweisungen allgemein die Erfahrung gemacht dass, egal zu welcher Bank, heute überwiesen - morgen gebucht, maximal übermorgen. Save Express macht seinem Namen wirklich Ehre. Sie sind mit dem Versand SEHR FIX !!!

CU JO

visitor
21.06.2004, 22:05
Ok, danke mal (p.s. ich habe auch online-banking, also das ist nicht das problem)

visitor

Bübchen
21.06.2004, 22:39
ja ich bin bei db einer den nur noch 24.000 Privatkunden die nach db24 abgeschoben wurden,

aber ich habe auch bei Ebay Bestellungen die Erfahrung gemacht das es meistens
(wenn man vor 13:00 oder 14:00 Uhr) die Überweisung Online veranlasst,
es einen Tag dauert, Ausnahme stellen FRY/SAT/SUN, da alles nach 13:00 am
FRY bleibt bis MO hängen, und wird erst MO verbucht, ist also DI auf dem Konto
des anderen,

ich glaube Du kannst auch via Nachnahme bestellen, oder ? ..

und ich meine Du bist 20 Jahre alt, ausserdem macht die DHL 3 Lieferversuche
mit Karte zum Abholen etc.. ich glaube Du solltest genug Privatssphäre besitzen,
und das Briefgeheimnis(ja Pakete zählen auch dazu) ist so oder so dazu da um
all zu neugierigen auf die Finger zu klopfen ;)

snuggels
22.06.2004, 09:34
Hi
ich habe gestern bei Airlover bestellt. Die Versandbestätigung kam bereits ein paar Stunden später. Wenn die Post mitmacht sollten die Windeln heute schon da sein. Manchmal gehen auch Packete über Nacht.
Auch bei Überweisungen habe ich die Erfahrung gemacht, das die deutlich schneller geworden sind. Oft habe ich das Geld schon am nächsten Tag auf dem Konto. Aber das hängt sicherlich auch von der Bank ab.

Mark
22.06.2004, 15:21
Kann nur sagen, wie es bei Kreditkarten-Bestellungen bei airoliver ist. Sonntag nachmittag bestellt - heute vormittag angekommen.

visitor
22.06.2004, 21:13
Du solltest genug Privatssphäre besitzen,
und das Briefgeheimnis(ja Pakete zählen auch dazu) ist so oder so dazu da um
all zu neugierigen auf die Finger zu klopfen


...Meine Mutter ist sowas von neugierig, brutal. Erst heute abend ging ich ins Schlafzimmer meiner Eltern, und mir wurde gesagt, dass ich vorher anklopfen solle. Bei mir machen die das auch nicht. Habe extra eine Taste auf meiner Maus dafür reserviert, alle Fenster (auf dem Rechner) zu minimiern, weil sie meistens eben nicht anklopfen ;-) .

Ich habe also meiner Mutter gesagt, dass sie doch auch nicht anklopft. Für ihre darauf folgende Antwort hätte ich ihr gleich mal eine reinhauen können (sorry :wink: ): "du hast doch eh nichts zu verbergen! :evil: "

Das nur mal zum Thema Privatsphäre bei mir.

PapaMaxi
22.06.2004, 21:25
Schild an der Tür hilft wunder...

"DARK ROOM ... Keep Out!"

oder sowas ähnliches
hat zu mindenstens bei mir geholfen