PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie sieht euer daumen aus?



eule
14.06.2004, 18:32
an alle daumenlutscher!

um mal hier ein wenig mehr zu diskutieren, möcht mal wissen wie euer daumen aussieht


also ich hab ein kleinen hubbel am linken daumen, sieht irgendwie lustich aus. wenn ich beide nebeneinander halte, ist der eine ganz wenig kleiner. ist das bei euch auch so?

gruss

daumenlutscher2000
14.06.2004, 20:28
@eule: nett von dir, das du gleich drauf los schreibst. Dankeschön

also ich hab auch son hubbel. Und er wird immer größer. Hat jetzt schon n durchmesser von fast 4 Millimeter !!!

ich finde auch, das das lustig aussieht. Wenn ich auch schiss hab, das mich jemand drauf anspricht. aber ich glaub nicht, das leute das als nuckeldaumen erkennen.

kleiner isser auch geworden. ob das jetzt durchs lutschen kommt, weiß ich nicht. hoffe nicht, sonst isser irgendwann mal ganz weg *g*

euer michi

Ausprobierer
14.06.2004, 20:37
Huhu,

ich nuckel zwar nicht mehr, ich finde aber, dass es mal ne nette "Macke"(wenn man das so sagen darf) ist.
Wirklich besser als rauchen *grrrr so wie ich...

Meine Mutter hat es mir in jahrelangem tüfteln doch abgewöhnt, was die alles angestellt hat: von Hände fest verbinden bis hin zum verkleben mit so ganz breiten Pflastern, bor krass, morgens wurden dann die Kleberückstände mit Terpentin entfernt, aber es half ja erst mal alles nix, auch Senf auf dem Daumen half nich, schwupp, immer war der Daumen drin. Ich kann bis heute nicht verstehen, was am Daumen lutschen so schlimm ist, ich find das ok, besser, als wenn Leute im Auto popeln, oder Fingernägel kauen.....
Grüsse
Markus

leckerschmecker01
23.06.2004, 09:59
:lol: also ich habe auch einen kleinen hubbel am linken daumen.
der daumen ist viel heller als der andere.....aber das nuckeln beruhigt total... :lol:

Nuckelboy
05.07.2004, 15:39
ich hab auch nen hubbel drauf. Haben wohl alle Daumenlutscher :)

die haut is auch viel heller und softer irgendwie. ausserdem schrumpft mein Daumennagel immer weiter. weiss auch nich warum.

hey, wie wärs den mal mit einer Daumengalerie ?? :)