PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inko-Einlagen bei ALDI Süd



vi
09.06.2004, 17:50
Hallo ihr alle,

was sehen da meine kleinen Äuglein?

Unter der Überschrift "Gepflegt und unbeschwert" bietet ALDI Süd am Montag "Hygiene Einlagen - anatomisch geformt, besonders sicher - auch bei Blasenschwäche" in "normal" und "extra" für 2,59€.

Also, wenn das mal kein Durchbruch bei der Enttabuisierung ist!

Ein Scan von der Anzeige ist in meiner persönlichen Galerie zu sehen!

$>vi

teH-pWn
09.06.2004, 18:07
sind das nicht damenbinden? :)

vi
09.06.2004, 18:17
Sind wohl das ALDI-Imitat zu "Tena Lady", oder?

$>vi

Timo
09.06.2004, 19:40
Tja Vi,
hat ALDI Süd mal wieder Vorreiterrolle. Bei uns im Norden bin ich noch nicht draufgestoßen.

jrkler
09.06.2004, 19:57
Es gibt manachmal auf Bei "Rossmann" Einlagen für Blasenschwäsche von Tena

paulechg
11.06.2004, 01:42
Hallo an alle,

bin neu hier. Ich begrüße, daß ALDI-SÜD auch so etwas führt. dann brauchen inkos sich das nicht extra verschreiben lassen.

windelkai
11.06.2004, 01:56
klasse nun müsen nur noch die dazugehörigen wndeln angeboten werden und die Inkos und Fetischten kännten feiern, keine Apotheke mehr ALDI ist für alle da

windelbursche
11.06.2004, 02:39
... in ländern, wo die "kasse" wenig oder nix bei inkontinenten menschen zur untewäsche beisteuert, gibt's ab und zu sogar sonderangebote! kuckt mal nach frankreich oder in die schweiz ... wenn es bei der migros in der schweiz grade sonderangebote bei den als "secure" verkauften mollis gibt, schlag ich aufgrund meiner fahrstruktur immer so doll zu -- einige autobahnnahe migros vom tessin richtung dornbirn melden ausverkauft --, dass jeder zöllner mich für einen windelschmuggler halten würde. wie gut, dass sie bei der einreise in die EU in österreich immer höchstens nach schnappes und ziehgretten suchen ;-)

andy79
11.06.2004, 18:31
Du bist ja crazy! :P Fährst dann gleich mitm Sprinter voll Molicare heim? Was kostet denn da ein Pack im Angebot,veilleicht fahr ich dann auch mal in die Schweiz*g*

windelbursche
11.06.2004, 19:35
Normal sind 10 Franken für das 14-er-Pack, im Angebot 7,99 -- also etwa 5 Euro, sind blaue Mollis medium (steht keine Größe drauf). Hatte ich aber erst zwei Mal. Nee, mit dem Sprinter war ich noch nie unten ;-)

Andreas

Malcolm
13.06.2004, 21:22
Bei mir im EDEKA, in dem ich jobbe da gibt es auch Produkte für Inkontinene - zwar sind es keine Windeln aber schon Einlagen und die Tena 4 men. Das ist doch auch schon was für Inko's!

PapaMaxi
13.06.2004, 21:26
bei uns in edeka gibts richtige windeln (riboslip)...
hatte ich aber glaub schon mal irgendwo erwähnt. :-)

Wolfgang
14.06.2004, 01:59
egal wo ich bis jetzt gelebt habe (us, it, cy, ...) war es ganz normal und selbstverstaendlich dass inko-produkte im supermarkt gleich neben den babywindeln oder damenbinden zu finden sind...
klar ueber die qualitaet der produkte laesst sich streiten...
in de und at findet man diese zwar nicht in kaufhaus-aehnlichen maerkten sehrwohl jedoch in drogeriemaerkten...
dass jetzt auch andere handelszweige am vorhandenen umsatz (und gewinn) mit artikeln die ja nicht gerade wenige menschen benoetigen (irgendwo las ich mal von 5mio buergen in de) mitprofitieren moechten ist ja wohl ganz klar... das wachstum mit neuen produkten geht nicht mehr, daher sind ketten gezwungen entweder den mitbewerb aufzukaufen oder deren umsatz abzugraben...

mal abwarten wie sich das weiterhin entwickelt...

windelbursche
14.06.2004, 03:46
... schätz mal, das liegt daran, dass sich in D inkontinente Menschen "auf Rezept" versorgen, in den USA aber alles selber zahlen müssen, eventuell von der Krankenversicherung erstattet bekommen. Praktisch für DLs, aber nicht für die eigentliche User-Zielgruppe :-(

Bübchen
14.06.2004, 14:57
in D können Inkontinente Menschen z.G. aber auch Rechnungen bei der Kasse
einreichen, z.B. vom "saveshop" ;) und wer mal im reellen Shop nahe HH
eingekauft hat, der wird wissen wie gefragt der Shop ist ;) ..

WIN-JO
19.06.2004, 22:47
Wartet mal noch ein Weilchen. Bald bekommt man die Inko-Artikel überall. Die Discounter müssen die Marktniesche nur erst richtig entdecken. Dann wird für viele die Beschaffung des Nachschubs einfacher. Ich kaufe meine Windeln auch im Internet. Nehme dann größere Mengen und spare die Portokosten. Viel billiger wie in der Apotheke bzw. Sanitätsfachhandel..

Gruß JO

hosenscheißer 1337
02.07.2004, 17:01
ich habe noch nie windeln (keine Kinderwindeln) oder inkoeinlagen bei aldi gesehen

Bambinowindelbaby
15.07.2015, 00:23
Wenn in diesem Zusammenhang wieder mal von Tabuisierung gesprochen wird dann sage ich euch das es die nur in den verängstigten Köpfen hier in diesem Forum gibt.Ich habe die erfahrung gemacht das wenn immer ich den Mut hatte mich zu outen es sehr positiv aufgenommen wurde.