PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Nwiab Epi 2" [Autor: daumenlutscher2000]



Seiten : 1 [2]

BoP
31.10.2006, 13:25
Original von Lucas2005
Die Geschichte selbst ist ja etwas gemein, aber das mochten die Leute wohl früher gerne.


Das liegt daran das es keine Gute Nacht Geschichten sind sondern Geschichten
die Kinder etwas lehren sollen ;)

Lucas2005
31.10.2006, 13:42
Original von BoP
Das liegt daran das es keine Gute Nacht Geschichten sind sondern Geschichten
die Kinder etwas lehren sollen ;)

Was kann man aus einer Amputaion lernen?

Ich hab mich mal grade mit Formen der Bestrafung auseinandergesetzt, weil ich sowas für meine Geschichte brauchte. Die Menschen waren ja früher ganz schön rabiat z.B. durften Lehrer in Bayern noch bis Anfang der 70er Kinder schlagen :( (wenn Wiki stimmt), da ist je solche Geschichte vorlesen noch harmlos.
Kindern solch eine Angst zu machen hat doch was perverses. Gut heute lächeln wir darüber und das Buch hat ja auch einen ganz besonderen Reiz, aber was draus lernen? ;(

LG Lucas

daumenlutscher2000
01.11.2006, 09:41
Was kann man aus einer Amputaion lernen?

ähmm... daß man nicht am daumen lutschen soll vielleicht ?

finde das eine logische schlussfolgerung: wenn du nicht das tust, was man dir sagt, dann passiert das.

also auf deutsch gesagt: selber schuld, find ich. er hätte es ja nicht tun müssen.

oder nicht?

daumenlutscher2000
01.11.2006, 17:01
soooo, ich war fleissig und die

Geschichte vom Daumenlutscher (http://www.daumenlutscher.net/dGvD.html)

geht weiter. allerdings hab ich manche szenen, so sehr ich es auch probiert hab, nicht soooo gut hingekriegt.


trotzdem viel spaß

Donny79
01.11.2006, 17:27
WOW. Sieht doch wieder voll gut aus.


Voll gruselig!!!!
Allein der Typ wie der schon aussieht....und dann diese Schere....
Voll zum fürchten!!!!

gekko
01.11.2006, 18:38
TOP!

die armen daumen ... irgendwie habe ich mitleid, aber gut das es nur ein Traum ist, bzw. ich hoffe das es ein Traum war *g*

stefan

Spike
02.11.2006, 19:15
hmm die geschichte ist und bleibt gemein aber deine bilder dazu sind echt klasse geworden nach demm was mir mein win 98 so zeigt

daumenlutscher2000
04.11.2006, 17:02
sooo.. es gibt erneut eine fortsetzung der story

viel spaß

die Story ganz von vorne:

Die Geschichte vom Daumenlutscher (http://www.daumenlutscher.net/dGvD.html)

oder nur die letzte fortsetzung:

Die Geschichte vom Daumenlutscher (http://www.daumenlutscher.net/12.html)

Lucas2005
04.11.2006, 19:48
WOW,

ganz toll gemacht und nun auch noch so ein Ende.

Ja, so gefällt es mir :)

LG Lucas

snuggels
05.11.2006, 11:55
ich bin beeindruckt. Wie machst du die Bilder?
Snuggels

Gizmo_S
05.11.2006, 12:45
Guckuck!

Sehr schöne Bilder, super gemacht. Interesant ist manchmal, wie die Größenverhältnisse bischen auseinander gehen.

Aber der "Benny" sieht total süß aus mit seiner Skater-Hose.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

daumenlutscher2000
05.11.2006, 17:14
hi zusammen

@snuggles und an alle, dies interessiert

die bilder sind im programm "poser" gemacht worden.
ich will mich nicht jetzt als den profi hinstellen. die figuren, also die frau, der mann und der junge sind fertige figuren.
ich hab sie "nur" neu aufgestellt und die klamotten neu eingefärbt. aber auch das war teilweise sehr aufwändig.

ich betrachte das alles als übung. ich will die bilder noch viiiiel besser machen. richtige geschichten will ich damit machen und dann zum schluss noch animieren.

das ist mein großes ziel :)

ich find den "benny" auch total goldig. sieht so richtig zum knuddeln aus, der bengel.

den werdet ihr noch öfter sehen, denk ich. eigene personen zu gestalten geht auch. aber das ist gar nicht so einfach.

aber ich arbeite dran.

@gizmo_S
was meinst du mit "größenverhältnisse ausseinander"?

Baby_Julian_Tobias
19.11.2006, 09:56
Gute geschichte bin gespant wies weiter geht

hallotry
19.11.2006, 10:06
hallo Michael
die Geschichte ist echt super mach weiter so
gruß Benny:D

Baby_Julian_Tobias
21.11.2006, 18:55
Hi

wie immer gut geschrieben ich bin gespant wie es mit Kei weiter geht und ob der kontakt zu fabian bestehen bleibt.

MfG Baby Juli

gekko
21.11.2006, 21:02
du schaffst es immer wieder.

a) spannung für den nächsten teil
b) schon wieder stand ich den tränen nahe (bezieht sich auf michaels mutter), konnt die begebenheit gut nachvollziehen

top :)

stefan

Baby-Steffanie
22.11.2006, 15:13
Wieder ein gelungerner teil Danke Hoffe das Kai im Nächten teil auch mal was Schönes Erlebt .Hat ja die drenung von sein Freund Fabian auch noch zu verkraften.

Gruß
Reinhard

Jaschu
23.11.2006, 18:39
DANKE!!

Selbst auf die Gefahr mich zu wiederholen, Kai braucht einen Bruder finde ich. Werde gespannt verfolgen, wie es weitergeht.

:knuddel: und :bussi:
JASCHU

Lucas2005
24.11.2006, 19:52
Wieder ein toller Teil.

So viele Fragen die sich öffnen, was passiert als nächstes, geht es Kai wieder schlechter, was wird mid Fabian und... und... und....

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. :)


LG Lucas

matzy23
25.11.2006, 21:02
Ich muss sagen, eine echt tolle Geschichte.
Mach weiter so.

Schreib schnell den nächsten Teil.

LG matzy23

hallotry
10.12.2006, 10:35
deine geschichte vom daumenlutscher die ist echt schuper super gut sind die bilder
PS: vor einer weile hast du mal gefragt was du in deiner HP noch machen könntest ich finde diese geschichte könntest du dort auch rein posten
gruß benny

Jaschu
10.12.2006, 15:44
Absolute TOP-Leistung, Michi!
:laola:
Hast Dir echt viel Mühe gegeben um diese tolle Story-Idee zu realisieren!! Hut ab!

Gaaaaaaanz libe Grüße und :knuddel:
JASCHU :teddy:

Baby-Steffanie
18.12.2006, 19:22
Wil nur wieder Sagen Danke für den Teil wieder.
War der teil schon ein Weihnachts Geschenk?
Bitte noch ein teil zu Weihnacht er mus doch auch Weihnacht etwas Glück haben.:bindafuer: :bindafuer:
Gruß
Reinhard

gekko
19.12.2006, 15:28
immer so mitfühlend, wieder ausgezeichnet - behlate deinen stil bei, wirklich gut :)

Jaschu
20.12.2006, 19:11
Ich muss es wieder einmal gaaanz deutlich sagen:

Diese Story ist mit Abstand die beste, die heir je publiziert wurde. Wie Kai kämpfe auch ich beim Lesen oft mit Wut und Tränen, mal lache ich auch herzlich!!!

Danke, Michi, dass Du uns diese Freude schenkst!!

Alles Liebe
JASCHU

Baby_Julian_Tobias
21.12.2006, 20:17
Hy Michi

hast du wieder toll geschrieben habe richtig gefühlt wie sich kei gefühlt haben mus mach wieter so

Juli

Lucas2005
23.12.2006, 07:28
Huhu Michi,

wow,
dass war ja mal wieder heftig.
Fabian und Kai sind schon tolle Freunde, aber das Kai auch immer wieder was findet was ihn später quälen wird.

Mir gefällt deine Geschichte sehr gut, na ja dass tut sie ja schon immer :)

LG Lucas

daumenlutscher2000
23.12.2006, 10:40
hi ihr

ich danke euch für die lieben kommentare. ich weiß, ich wiederhole mich, aber ihr wißt gar nicht, wie sehr ich dafür dankbar bin.

das zeigt mir, das meine geschichte immer (gern) noch gelesen wird. und das, obwohl sie jetzt bald ins 4. jahr geht.

kai ist ja öfter bei mir, und wenn er mir wieder etwas von seiner geschichte erzählt, hör ich ihm aufmerksam zu. er erzählt mir manchmal nur bruchstücke, einzelne fetzen, teilweise sind ganze wochen oder monate dazwischen. einzelheiten aus der zukunft, und dann wieder, als er 5 oder sechs war.

schwierig manchmal für mich, das so in worte zu fassen, das seine geschichte, seine gefühle so rüberkommen, wie kai es verdient hat.

damit man ihn versteht. oder verstehen kann.

vielleicht schreib ich noch was vor heilig abend. zeit hätt ich ja. und kai war ja auch schon wieder da.

allen wünsch ich schöne weihnachten.

babywerni
23.12.2006, 15:15
hi Michi

bei mir dauert es ja auch immer mit den teilen und ich weis das einige geduldig warten.
bei dir ist das im grunde nicht schlimm immer hin ist die geschichte gut (besser sehrgut) geschrieben.

da ich denke das Kai von uns weis kannst du ihm ja mal einen Lieben Gruß ausrichten. (wenn nicht von allen dan zumindest von mir.)


schade das du nie bei einer wf dabei bist. ;( ;(

benni.

Lucas2005
06.01.2007, 21:27
HUHU,

war ja traurig ;(

Bitte bitte weiterschreiben und lass dir Zeit dabei, die Geschichte ist so schön :)

tolle Idee mit der Emailadresse auf der Hand ;)


LG Lucas

Jaschu
12.01.2007, 19:03
Am liebsten würde ich Kai sofort adoptieren! ;(
Da ist mal wieder ein ganz toller Teil entstanden und ich bin gespannt, was Kai noch so alles erlebt und ob er sich gegen Jan behaupten kann. Vielleicht findet er doch noch zu seinem früheren Beschützer zurück kann und endlich all das Leid hinter sich lassen darf!

Bestseller-Verdacht sehr akut!!! :anbet:

Alles Lieb und :knuddel:
JASCHU

Baby_Julian_Tobias
13.01.2007, 18:56
Hallo

ist ja schade das sie so auseinadergegangen sind sind ja 2 gut Freunde gewesen.
Ich hoffe Kai findet bald wieder einen Freund.

MfG Juli

gekko
14.01.2007, 12:15
kai kann auch bei mir wohnen, haben hier noch platz ^^

daumenlutscher2000
14.01.2007, 16:02
@derstefan

ich werds ihm ausrichten :)

gekko
14.01.2007, 22:40
*juhu*

endlich einen spielkameraden, ich hoffe er ist ein wenig technik orientiert sodass man mal im netzwerk nen spiel zocken kann, alternativ, wenn denn sein arm heile ist, können wir auch draußen was spielen.

desweiteren bekommt er bei uns vollverpflegung, anständiges bett, wird 100% nicht gehänselt.

naja ansonsten schwimmbad ist in der nähe, bis zur stadtmitte sind 5km, ich selbst wohne in nem dorf - aber haben im ganzen dorf nur noch ein bauernhof ^^

dafür aldi/lidl/rewe/herkules/edeka/kik/schlecker uns weitere geschäfte :D

also wenn er hier her will, die tür ist offen. ahso von meinem balkon kann man über die ganze stadt schauen, ist sylvester ziemlich cool :)

windelus
21.08.2009, 23:00
super Geschichte aber auch sehr traurig. Vorallem bei dem (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?postid=119767#post119767) musste ich beinahe weinen.

Mama ich liebe DichWaeum hast du mich verlassen..

windelus
24.02.2010, 16:15
@ michi

Bei den ersten Teilen hast du irgendwas durcheinander gebracht.
Zuerst kommt Teil 9 --> 1-6 (logisch damit sie vollständig ist) --> dann endet Teil 6 mitten im Satz --> danach 9&10 --> wieder Ende Teil 6- 8 --> Teil 11

könnte das nicht jemand in ordnung bringen (Michi, Mod)?

Jetzt aber noch eine längeres Lob:

Mit deinen Personen kann ich mich super identifizieren. Besonders mit Kai, denn ich habe fast keine Freunde, kann mich nicht gut wehren und habe auch keine Mutter mehr, jedoch einen super Vater.
Während meine Mutter im Krankenhaus lag, wollte ich sie auch besuchen, aber mein Vater sagte, es sei besser wenn ich sie nicht mit den schläuchen und Kabeln sehe. Da ist für mich das Schlimmste am tod meiner Mutter, mit dem habe ich manchmal noch Probleme.

Dein Schreibstil ist einmalig, so wie du seine Gedanken beschreibst. Das Interessante daran ist, dass du dich nicht auf einzige Person beschränkst und auch die Gedanken von Gerd und Stefan beschreibst. Und dann noch so ein Ende.

Dazu gibt es nur ein Wort : Einmalig

MfG Andy

PS:Glaubt mir, bei diesen Zeilen kämpfte ich ein wenig mit den Tränen.
PPS: Wurde zwichendurch doch etwas off-topic