PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Curity Windel



maanitu
29.05.2004, 20:41
Hey Leute !

Seit einiger Zeit haben die bei save express ja die Curity Mehrwegwindeln, in der Beschreibung steht das sie 3100g aufnehmen. Ist das realistisch ?

Gruß Stefan

banny
30.05.2004, 09:15
gemessen habe ich es nicht,aber sie sind schon sehr dick,könnte es mir vorstellen das da soviel reinpasst.Vermute aber eher das sie dann auch nicht mehr dicht ist:-)

Diggi
30.05.2004, 09:21
also ich hab so eine
3 liter gehen zwar rein aber dicht ist die dann wirklich nicht mehr
alles in allem aber trotzdem empfehlenswert
lassen sich angenehm tragen und vom fassungsvermögen finde ich ist sie völlig ausreichend

banny
30.05.2004, 09:46
Kann ich diggi nur recht geben,ist eine mega-windel und vermute bis man 3 liter reimacht,würde es schon ne weile dauern,so lange hat man selten eine windel an!

windelbaby
30.05.2004, 12:03
ich selber habe zwei von den windeln und kann sie nur weiterempfehlen. sie sind herrlich bequem zu tragen, fühlen sich super an und sind richtig schön dick, da kommt meine einwegwindel dran. 3 liter nehmen sie zwar wirklich nicht auf, aber es ist schon trotzdem erstaunlich, was da reingeht.
und für den preis, ich bekomme die für 15 euro, kann man überhaupt nicht meckern!!!

banny
30.05.2004, 12:25
ohhhh für 15 euro??? da würde ich auch zugreifen ,bei dem preis?? kannst mir den verkäufer verraten für 15 euro??
liebe grüsse banny

maanitu
30.05.2004, 23:20
Hey Banny !

Bis zum Mittag habe ich meine 3 Liter weg. hihi

Gruß Stefan

terrycloth
31.05.2004, 18:48
super Teile (siehe Foto links), mit Booster sind die Teile unschlagbar, und der weiche Frotteestoff innen, habe übrigens auch 15.- bezahlt :o)

Diggi
03.06.2004, 17:58
woher habt ihr die???
ich wollte mir noch eine zweite holen aber ich finde einfach keine zu einem ähnlichen preis

PapaMaxi
03.06.2004, 21:39
der Oliver von Ohwe.de/save hat sie zur Zeit auch im Angebot kosten aber bei ihm 29,95 Euro

Linus
04.06.2004, 00:40
ich nehme an, dass save die ganzen Bestände von dem Ebay Verkäufer aufgekauft hat. Ich würde mich ehrlich gesagt sehr wundern, wenn man die noch irgendwie für 15 Euro kriegt. Wenn jemand noch eine QUelle kennt würde mich aber auch sehr freuen, denn ich beisse mir grade in den Hintern, dass ich mir keine gekauft habe für 15 Euro.

Grüsse
Linus

Rednaxela
05.06.2004, 20:47
tach ersma aus hamburg.
sammelbestellung bei oliver, da kann man gut handeln, wenn man MENGE macht:-)

(erster beitrag- ich schreib noch ne vorstellung:-) )

WIN-JO
19.06.2004, 18:20
Hallo zusammen,

die CURITY ist wirklich klasse. Bequem, weich und sehr saugfähig. Und wie bereits erwähnt mit Booster unschlagbar. Ich überlege bereits ob ich nicht ganz darauf umsteige. Ist zwar eine Investition, aber der Jahresbedarf an Einmalwindeln kostet ja immerhin auch einiges. Außerdem kann man mit Flockeneinlagen auch herrlich dicke Pakete hinkriegen. Super ist der große Klettverschluss. Also, ich kann die Windel nur empfehlen.

Grüßchen JO

WIN-JO
22.07.2004, 20:43
Hallo,

habe die Curity getestet. Muß sagen, nicht übel. Sicher für unterwegs etwas voluminös, besonders mit Booster. Läßt sich dann nur unter weit6er Kleidung tragen. Aber für nachts optimal. Es ist ein stattliches Paket das sehr gut sitzt dank der großflächigen Klettverschlüsse. Die Saugfähigkeit mit Booster ist wirklich enorm und nimmt auch große Mengen auf ohne auszulaufen. Gummiüberhose kann man sich sparen da nicht mehr notwendig. Sie ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Kann bis zu 300 mal gewaschen werden ( ohne Weichspüler ). Schnelltrocknen in der Sonne und an der Heizung vermeiden. Nach dem Waschen genauso weich und saugfähig. Raschelt und knistert nicht.

Wertung von meiner Seite :

Absolut empfehlenswert.

CU JO

Martinius
28.07.2004, 13:11
Mein Eindruck von der Curity ist zwiespältig. Hab mir bei Ohwe zwei Stück bestellt. Die Passform und Dicke ist wirklich super - ich fühle mich pudelwohl drin. Aber: bei mir läuft diese Windel ruckzuck aus. Vielleicht liegt es daran, dass die Curity keine seitlichen Auslaufsperren hat. Ich kann die Curity nur kurze Zeit tragen, und nur mit Gummihose, sonst gibt´s eine Überschwemmung...

DR.Windel
28.07.2004, 16:11
ICh weis nicht ob ich eine Curity tragen würde....mir sind die einweg Windeln lieber! zudem würde es auffallen wenn die windeln in der Wäsche liegen würden!!!

fritz
03.08.2004, 19:56
Stimmt was er sagt die dinger sind nur für die nacht geadcht, also wenn man liegt.
Wenn man im stehen oder sitzen reinmacht läuft sie aus also ich find sie net so toll von der sicherheit her aber vom gefühl echt der hammer.
http://www.windelbabys.net/forum/images/smiles/dance.gif
Gruss fritz :tanz: :tanz:

dennis
19.08.2004, 19:39
Habe auch eine bei Ebay gekauft und zwar auch für 15 .- €! Ich ziehe einfach eine Gummihose drüber, dann läuft auch nichts aus! Ist ja auch schon eine ziemlich dick Windel, gibt es eigentlich noch dickere Windeln?

Gruß
Dennis