PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie öffentlich nuckelt ihr, wer weiß alles davon



Gizmo_S
28.05.2004, 21:30
Hallole,

Mich würde mal interesieren, wer weiß bei Euch alles vom Nuckeln?
Eine Windel kann man ja unauffällig unter der Hose an haben, aber Nuckeln? Daumen und Schnuller sind gut sichtbar, wenn man sie nutzt.

Bei mir ist es so, daß mein engerer Freundeskreis davon weiß, und je nach Lust und laune nuckel ich auch bei derren Anwesenheit. Zum Beispiel an meinem Geburtstag.
Meine Eltern wissen es, meine Mutter hat mich mal erwishct. Man spricht aber nicht groß drüber, und ich versuche zu vermeiden, wo es geht, bis zum Schlafen, da muß genuckelt werden, auch wenn ich mit meinem Papa im selben Zimmer übernachte.

Im Geschäft nuckel ich auch ab und zu, wenn ich alleine im Büro bin, oder alleine im Lager zu tun habe, wo ich die Tür zu machen kann. Oder aber auf dem Klo (es geht nix über gemütlich kacken und nebenher nuckeln).
Im Freien getraue ich mich eigentlich nur in der Dämmerung und Dunkelheit, wenn wenig bzw. keine Leute da sind. Am meisten Überwindung hat es für mich gekostet, mit TwBdaniel und seiner damaligen Freundin im Zoo zu nuckeln. Alleine hätte ich das nicht gemacht.

Schade, daß das Nuckeln nicht gesellschaftsfähig ist.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

cat
28.05.2004, 23:57
bin übers internet mutiger wie normal.

Also meine inetfreunde wissen das meine normalen nicht. Naja liegt wohl daran das doch noch ne gewisse distanz ist. Hatte sogar schonmal webcam an dabei.

Ansonsten bis jetzt trau ich mich nicht in der öffentlichkeit, naja außer beim autofahren. Aber reizen würde mich das glaub schon. Hat mir schon ne menge gekostet überhaupt jemand zu erzählen was ich fühle. Bis jetzt waren die meisten sehr tolerant.

gesellschafftsfähig wirds wohl nie werdenn. sorry wegen der großkleinschreibung, die mach ich im internet nicht mit. ist mir zu doof geworden.

grüße catman
:baby: :baby: :baby:

daumenlutscher2000
29.05.2004, 05:54
hi ihr

in der Öffentlichkeit... hab oft drüber nachgedacht, aber getraut hab ich mich nie. Obwohl das Verlangen danach oft sehr groß ist. Inner Schule zb, wenn wir n Film angucken und ich vorher die Hände gewaschen hab, dann zuckt meine Hand sehr. Einmal isses mir ja schon fast passiert, hab ich ja mal erzählt.
Aber es hilft halt alles nichts. Draussen gehts halt nicht. ist viiiiiel zu gefährlich. Wißt ihr, wos mich auch oft gelüstet? Im Schwimmbad. Wenn ich vom Wasser rauskomm, fix und fertig *g*, abtrocknen, was essen, trinken, bequem auf die Decke kuscheln, den sonnenschein geniessen und .... nix is

schade

michi

windelkai
11.06.2004, 02:08
im Wald habe ich schon genuckelt oder beim Rad fahren, aber meist Wege die abgelegen waren über den weg sind mir meistens nicht besodners viele Lute gelaufen und meistens pasiert das auch nur mindestens 20 km von zu Hause entfernt also direk in LU würde ich das nicht unbedingt tun

SF
05.07.2004, 13:38
hab mal (im winter) mich mit nem nucki rausgetraut, allerdings so gut versteckt weil ich die jacke halb übers gesicht zugemacht hab, und so hats wohl keiner gesehen :lol: , war aber aufregend besonders wenn nucki kinder mir entgegen kamen

sonst würd ich mich nieee öffentlich raustrauen, seufz, was ich aber gern machen würde...

SF

Sabine
06.07.2004, 22:40
In Städten wo mich keiner kennt hatte ich schon öfter nen Schnuller im Mund, auch wenn ich dort eingekauft habe

januca
08.07.2004, 14:52
Als ich allein bin nuckele ich beim autofahren. Es ist schon einmal passiert das eine frau zich umdrehte um zu sehen was sie nicht gelaubte.
Weiter nuckele ich beim spazieren auf stille plätze. Und zum schluss ins bett.

ilw2003
11.07.2004, 18:45
Bis jetzt habe ich es auch nur beim Autofahren gewagt, vor allem auf der Autobahn. Da sollte jeder auf den Autoverkehr achten und sich nicht darum kümmern, was andere im Mund haben.
Sobald ich aber in einen Stau kam, war ich doch wieder zu feig und der Schnuller wanderte auf den Beifahrersitz.

januca
12.07.2004, 13:56
Auch ich bin ein feigling im öffentlichkeit, aber so langsam an tue ich es öfters. Ist sehr spannend.

cat
18.07.2004, 23:38
Also ich nuckel eigentlich nur a) beim autofahren und b) wenn mich niemand sieht.

Ist aber schon lustig wie die leute manchmal reagieren. Da ich ja immer selber fahre wenn ich im auto nuckel drehen sich meist die Beifahrer um.

Als einmal hätte eine frau beinah ne ampel mitgenommen als sie mich gesehen hab.

Und erst vorletzten Sonntag bin ich fotografiert worden. Ne nicht geblitzt sondern von irgendso ner gruppe 15-30 jähriger keine ahnung was das für eine war, sag irgendwie vereinsmäßig aus. Die haben sich amüsiert. Die sind dann 2 km neben mir hergefahren lol *gg*. Fand ich eigentlich schade *gg*. Naja langsam gewöhnt man sich dran angeglotzt zu werden.

Naja ansonsten nuckele ich nicht in der öffentlichkeit, hab irgendwie angst angesprochen zu werden. Damit man von den meisten entdeckt wird muss man sich mit ca 10 km/h weniger wie das überholende fahrzeug überholt werden.

Ps: Wie wärs denn wenn einer nen aufkleber: Baby am Steuer kreiert.

Gizmo_S
20.07.2004, 17:37
Hallole,

Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich gerne im Kino nuckel??? Sieth ja auch keiner

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

SF
21.07.2004, 18:43
:lol: :lol: also ich war am freitag auch im kino (shreck) und da haben auch welche genuckelt allerdings waren die noch im regulärem schnulleralter :lol: ,


Sieth ja auch keiner


also unsere kinosäle sind da nicht so dunkel und der unmittelbare sitznachbar müßte es schon sehen? könnte mir das aber gut vorstellen sieht bestimmt süß aus :oops:

marcel

janaustria
09.08.2004, 11:19
Zuhause nuckel ich immer und überall wenn es mich gerade freut und richtig regelmäßig beim Schlafen (auch im Internat; wenn ich schlafe, "passiert" es einfach und merken tu ich es erst in der Früh, wenn ich meinen Daumen anschau :oops: ).

Wenn ich mit den Eltern oder meinen Brüdern(aber nur wenn der große auch mitgeht) im Bad bin, nuckel ich auch manchmal in den Badepausen auf der Decke. Da leg ich meinen Kopf dann bei Mama, Papa oder meinem großen Bruder auf den Schoß, nehm meinen Teddy in den Arm und - schwupps - Daumen rein! :wink: Es gibt echt nichts Schöneres, als so ein kleines Nickerchen zu machen. Papa hat mal erwähnt, dass es des öfteren mal dämliche Blicke oder dumme Sprüche gibt, aber wenn ich mein Schlaferl halte, hör ich das sowieso nicht!

Überhaupt genier ich mich wenn meine Eltern dabei sind, eigentlich kaum fürs Nuckeln, nehme aber öffentlich fast ausschließlich den Daumen. :)

Es gibt auch viele Freunde daheim, die das mit dem Nuckeln wissen und zwei, die ein bisserl jünger sind als ich, nuckeln ebenfalls. Die Begeisterung deren Eltern ist allerdings fast null und die meckern auch ständig herum deshalb. :evil:

diaperlover_2004
14.10.2004, 14:29
ich nuckle im wald oder beim fahrrad fahren oder halt wens keiner sieht aber wenn ich dann leute sehe da nehm ich ihn schnell wieder raus. das hab ich mir auch noch nicht getraut den schnuller dann drin zu lassen. ich nuckle aber auch meistens draussen ist viel schöner

tenaschnulli
13.11.2004, 19:47
oh, ich habs heute genossen.
Es war ein Theater, da sass ich irgendwie gut, schien mir, da konnte ich seelenruhig etwa mal gemütlcih Daumen lutschen und zufrieden sein. Doch, es konnten es schon wenige sehen, aber ich hatte wohl zu grossen Drang nach dem Daumen, dass das Verlangen grösser war mal wieder, als die Scham. Kanns geben!!

nein, tenaschnulli nicht :oops: rot wurd!! toll war

Moe
14.11.2004, 00:57
Kleiner Tip für den Winter: Einfach den Schal bis über den Mund hochziehen, da fällt es dann überhaupt nicht auf dass man nen Schnuller drunter hat.
Bin mit dem Fahrrad rumgefahren, war schon ganz lustig wenn um einen Leute sind aber keiner was bemerkt...

Im Auto nuckel ich nur Nachts, das ist auch absolut sicher (außer auf der Autobahn, aber da fahr ich sowieso so gut wie nie)

*nuckel*

tenaschnulli
14.11.2004, 09:38
wow. Moe
ist das also nicht nur meine Idee, mit dem Schal den Schnuller drunten reinzuschieben!! Grins! Toll, dass es draussen schon ziemlich kalt ist, gell?? :P

tenaschnulli

Spike
14.11.2004, 16:54
hab das auch mall aufem weg zu arbeit gemacht beim mofa fahren und nen araba tuch überm mund war mir aber irre nervös und da kommt das scheise beim mofa fahren

Moe
14.11.2004, 23:18
Ich hab nur das Problem, dass wenns draußen kalt ist, dann meine Nase läuft und verstopft (vor allem beim Fahrradfahren). Mit Schnuller bekomm ich dann nichtmehr richtig Luft...aber ne Zeit lang gehts, dann muss ich mir halt die Nase putzen

windelkai
14.11.2004, 23:35
heute war ich wiede rmit nuckel am rhein spazieren und gestern bin ich ca 200 km nuckelnd mit dem auto gefahren

dl_mic85
26.11.2004, 21:22
Hallo an alle,

also ich muss zugeben, ich trau mich mit Nuckel nicht vor die Tür. Bei mir weis ausser euch hier im i-net aber auch keiner was von meiner Leidenschaft.

Gruß dl_mic85

kay'est
27.11.2004, 02:12
gott sei dank weiss es auch keiner
ausser meine be.... ex leider :( und ihr hier jetzt
aber ich habe es auch jetzt in unsrem kleinen nest mit nuckel nach hause zu laufen geschaft

Christian
27.11.2004, 11:21
Hi,
ich war letzte Woche mit einem Freund in Roermond NL. Und er ist gefahren, ich habe hinten gesessen wie ein kleiner Junge ;D
Ich hatte einen Kindersitztisch (bei ebay ersteigert) und einen NUK im Mund. :daumenlutsch: :baby:
hat spaß gemacht, manche Autofahrer haben geschaut, oder auch die am Straßenrand.
Bis später
Christian

Gizmo_S
27.11.2004, 11:36
Hallole,

Ich muß hier auchnochmal meinen Senf dazu geben. Gurnd ist: Ich habe mein Arbeitszimmer so eingerichtet, daß der PC neben dem Fenster steht. Und da ich derzeit noch keine Vorhänge drin habe, gibt es immer wieder gelegenheit, von Aussen reingucken zu können. Geht zwar nur im Abstand von 20 Metern, weil da noch ein großer Planzenbalkon dazwischen ist, und darunter die Garagen, aber von der Straße gegenüber geht das bestimmt.
Wenn ich nun, wie jetzt am PC sitze, tue ich meinen Konzepthalter so hin, daß er zwischen meinem Kopf und dem Fenster ist. aber ich muß ja nacher auch wieder aufstehen, bzw. wenn ich ins Zimmer komme, laufe ich direkt auf das Fenster zu.
Aber, irgendwann komtm die Zeit, wenn mein Arbeitszimmer auch mal Vorhänge hat.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

SabineD
02.01.2005, 18:07
Außerhalb von zuhause habe ich nur mal in der Schule einen Schnuller im Hund gehabt. Allerdings hatte es sich dabei um eine Wette gehandelt.

Gizmo_S
02.01.2005, 18:13
im Hund???? Seit wasnn dürfen Tiere in die Schule???
Und was gabs dann für die Wette???

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Christian
02.01.2005, 20:46
Hi,
ich habe heute hinten im Auto gesessen und einen Schnuller im Mund gehabt. Als ein Bus neben uns her fuhr, hat mich ein Junge beobachtet.
Christian

cat
02.01.2005, 23:08
naja beim autofahren nuckle ich auch meist. Trau mich nur nicht ohne das schützende Auto drumrum in der Öffentlichkeit zu nuckeln. Nehme ihn immer raus wenn ich aus dem Auto aussteige. Geh nächste woche erstmal mit windeln einkaufen. Brauche dringend neue Hosen. *gg*

Moe
03.01.2005, 03:04
Meiner Meinung nach ist das Auto aber ziemlich gut einsehbar.. Ich fühl mich auf jeden Falll auf nem abgelegenen Radweg sicherer. Und wenn jmd entgegen kommt kann man ihn ja schnell wegstecken.

cat
09.01.2005, 22:55
Naja das Auto ist schon gut einsehbar, nur kann mich da niemand ansprechen :-)

lola
16.03.2005, 16:26
Ich hab in meiner alten Firma immer am Daumen gelutscht. Außer "jetz is a bald weg" sind keine Äußerungen gefallen.
In meiner Gymnasialzeit hab ich auch immer mein Fläschchen mit mir herumgetragen - wem hats gestört? - nieemanden!

Ich wär stark für eine Selbsthilfegruppe für Lutschfreudige, die einmal in der Woche weggehen und in aller Öffentlichkeit ihren Lutschgewohnheiten fröhnen, würde zumindest unser Selbstbewusstsein stärken und wir würden draufkommen, dass es viel mehr oral betonte Menschen gibt, als man glauben mag. Raucher qualmen ja auch überll.... vielleicht sollte man in rauchfreien Zonen Nukis als Ersatz anbieten....