PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied ?



miccino
07.05.2004, 07:30
Meine Frage in die Runde: was ist der unterschied zwischen der neuen und der alten abri form x plus?
geben muss es einen weil save zwei verschiedene anbietet.
danke für eure hilfe.

micha

jeti
07.05.2004, 19:07
Ich glaub', dass Save/OHWE geschrieben hat, dass die einen (älteren) dicker seien und nur für kurze Zeit noch zu haben sind.

Tilly
07.05.2004, 22:04
Ja das ist richtig die alten sind dicker als die neuen, aber auch die Form des Saugfliesses wurde veraendert.Viele Kaeufer sind aber eher unzufrieden mit der neuen Windel.Soweit ich das mal gelesen habe.

TBRobi
08.05.2004, 09:46
Also ich hatte letztens AbriForm die NEUEN. UHaaa schrecklich!

Also die sind bei weitem nicht so schön wie die neuen, obwohl der Schroftzug auf der Windel schöner ist.
Jedoch find ich die Alten waren viel angenehmer zu tragen und haben sich tausend MAL besser gefühlt.
Ich hab jetzt noch EIN altes PAcket hier....MEIN SCHAAAATTZZZZ
*g*

TBRobi :roll:

13.05.2004, 12:37
Woran erkennt man denn eigentlich ob man eine alte oder eine neue Abri-Form hat. Hatte mal welche mit nem kleinen Abriform Schriftzug rechts auf der Windel, der Zeile um Zeile wiederholt wurde...

TBRobi
13.05.2004, 22:13
Also die neue hat nen dicken fetten "Comic Sans MS" Schriftzug, und die Alten einen dünnen "Arial" like Schriftzug.


TBRobi :roll:

BoP
08.06.2004, 17:41
das bitte mal auf Deutsch

Alexip
08.06.2004, 21:09
die alten haben vornen auch in den Flügeln Füllmaterial, die neuen sehen aus wie eine GH mit einer Windel drin, hat beim liegen das Problem das mal was nebenrauslaufen kann.
Alex

Bübchen
09.06.2004, 00:20
Ausserdem ist das Füllmaterial vorne, bei der "neuen" Abri, um einiges dünner,
aber ohwe hat die Dicken Abri aufgrund der hohen Nachfrage wieder ins
Angebot aufgenommen, und hat das auch kenntlich gemacht damit man
nicht die falsche bestellt ;)

Windellukas
09.06.2004, 14:22
Und, wie ist das mit der Saugstärke? Ist die neue weniger Saugstark oder ist das Saugmaterial einfach besser geworden, sodass bei weniger Matierial gleiche Saugstärke erzielt werden kann?

Bübchen
09.06.2004, 14:28
das Saugmaterial ist das gleiche, die Saugstärke ist eindeutig ziemlich gesunken,
nebenbei war die Dicke Abri auch im Schritt wesentlich dicker, dort
wo eine Flüssig von der Schwerkraft hingezogen wird.

Thommy_DL
16.11.2004, 10:32
Jetzt habe ich auch noch mal eine Frage zum Thema Abri X-Plus: Bei Save-Express gibt es zwei Versionen, die aber den gleichen Beschreibungstext ("...die Dicke!") und die gleiche Artikelnummer, aber unterschiedliche Verpackungen haben. Die eine ist laut Bild grün, die andere blau-lila verpackt. Welche ist nun die alte, welche die neue Version?

ilw2003
16.11.2004, 11:07
Ich denke, es ist die grüne. Bei der anderen steht 'Symbolhafte Abbildung , neues Foto: 014163' dabei und 014163 ist die grüne. Bei blau-lila kommt Artikelnummer 02-4168.

Liebe Grüße!