PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Depends mit 6 Klebestreifen



Babycobra
04.05.2004, 10:02
Suche Depends mit 6 Klebestreifen Zahle pro stück 2,00 €uro
mfg Babycobra

PapaMaxi
04.05.2004, 10:09
argl ist nur für Geschichten...

ich verschiebe es ins DL Forum

webhoffi
04.05.2004, 16:35
vielleicht mal per google suchen ?

TBRobi
04.05.2004, 17:10
Würd ich auch sagen. Kommst du weiter als hier

TBRobi :roll:

sixsun
06.05.2004, 18:16
Schau doch mal bei Ebay...da werden ab und zu welche angeboten...

TBRobi
06.05.2004, 18:47
Aber pass auf wegen den VErsandkosten, die sind manchmal bis zu 5€ über dem normalen Wert.

TBRobi :rolL:

13.05.2004, 12:29
Hallo!

Also bei eBay Deutschland findest du da fast nie was. Ich hab mir allerdings mal überliegt einige Attends mit 6 Klebestreifen zu bestellen, da diese angenehmer zu tragen sind (haben Taillenbündchen) und schöner aussehen als die deutschen Attends.
Müssten wir halt einen Shop suchen der auch Depends im Sortiment hat, dann können wir beides zusammen bestellen...

Lemontree

banny
13.05.2004, 18:04
sind praktisch nur in amerika zu erhalten,ab und zu bietet jemand an im ebay-de,aber vorsicht!! für einen euro wirst sie kaum bekommen pro stück, weil wenn welche drin sind im ebay,dann kannst sicher sein das ins fast unermessliche gesteigert wird!!und wenn sie bestellst *drüben* die sind sehr teuer und das porto für eine einzige packung alleine ist 36 Dollar,wenn nicht jemand hast der drüben wohnt,und beziehungen hast wohl ein *akt* der sich kaum lohnt

Ghizmo1974
13.05.2004, 21:38
Kleiner Tipp am Rande, vielleicht wird er ja angenommen.

Wenn mehrere aus dem näheren Umkreis bestellen würden, könnte sich die Aktion evtl. lohnen. Händler schließen sich ja auch manchmal zu EInkausgemeinschaften zusammen.

Gruß Ghizmo1974

Wolfgang
14.05.2004, 00:23
deswegen wird das porto, das den hauptteil der kosten verursacht, aber nicht billiger :(

mup
14.05.2004, 00:25
aber es verteilt sich auf mehrere Leute!

Tilly
14.05.2004, 02:03
hey Leutz ich werde bald aus den USA wiederkommen und bringe ein paar Attends mit.So wer welche geschickt bekomen moechte (so Mitte Juni) kann mir ja eine PN schreiben!)

Ghizmo1974
14.05.2004, 07:57
Sorry,
mup hat es schon geschrieben mit dem verteilen des Portos.
Ich hätte mir den Eintrag halt doch nochmal durchlesen sollen :runterdrueck:
Es ist doch wohl besser das Porto durch mehrere Leute zu teilen. Voraussetztung dafür wäre natürlich ein günstiger Weg der Verteilung.

selenados
18.05.2004, 07:13
Vielleicht können wir ja eine Bestell-Liste machen. Da tragen sich alles ein, die die Depends haben wollen. Dann kann man ja Airoliver fragen ob er die Bestellung und Einzelversendung macht.

pampers
18.05.2004, 08:57
gllaube kaum das airoliver das macht, dann müsste die liste schon sehr lang sein! aber versuchen kann mman es ja mal

18.05.2004, 13:17
Sorry, aber sagt mal seid ihr alle blind? toby hat sich doch angeboten ein paar Windeln aus den USA mitzunehmen.

Er wird jetzt wohl nicht mit 8 Koffern voller Windeln zurückreisen, aber für n paar Windeln für jeden der welche will hat er ja vielleicht noch Platz.

@toby: Wie viele Windeln würdest du denn insgesamt maximal mitnehmen? Ich hätte schon gern n paar 6-Tape Attends mit Waisband, wenn das möglich ist...

Ghizmo1974
23.05.2004, 18:33
So, ich habe heute mal einen Versand in den Staaten angeschrieben bezüglich der Versandkosten nach Deutschland.
Da ja doch einige Interesse haben werde ich mal, vorausgesetzt die Kosten sind nicht astronomisch, den Versuch starten und bei Euch nachfragen wer Interesse an was hat.

Hier noch der Lonk zu dem Versender
http://www.isxprs.com/MAXPP.html

Aber nicht gleich in Freude ausbrechen. Denn erstens brauch ich erstmal die Kosten und zweitens dann auch noch die Leute die was wollen auf einem Haufen. Wenn es soweit sein wird werde ich im Werbe-Thred einen Eintrag einstellen, auf den Ihr Euch dann melden könnt.
Ich habe nicht vor mir eine Goldene Nase zu verdienen, aber das Porto werde ich anteilig auf jedes Päckchen aufschlagen müssen.

Gruß Ghizmo

P.S. Wenn jemand Versender aus den USA weiss, teilt es mir doch bitte mit.

BoP
08.06.2004, 17:44
gibt es nur in den Staaten :tear:
die Attends der Us sind an sich genau so gut

An alle : wenn mal jemand welche hat bitte pn an mich

WIN-JO
25.07.2004, 22:32
Deshalb werden die Versandkosten auch nicht geringer. Und bei größeren Mengen weiß auch niemand wie das mit dem Zoll ist. Wenn der noch dazu kommt kannst du es sowieso vergessen.

CU

JO

MarcII
19.04.2006, 22:51
Hallo! Ich weiß, der Thread ist uralt, aber ich habe ihn auf der Such nach meiner Antwort gefunden und vielleicht erinnert sich ja der Eine oder Andere:
Ich habe neulich bei mir eine einzelne Windel mit 6 Klebestreifen gefunden. Leider habe ich sie benutzt und entsorgt, ohne mir die genaue Bezeichnung aufzuschreiben. Ich dachte, es wäre eine Attens gewesen, aber scheinbar gibt es auch 6-streifige von Depends? Könnt Ihr mir sagen, welche Firmen solche Windeln anbieten, und wie die genaue Bezeichnung ist?

Vielen Dank
MarcII

BoP
20.04.2006, 09:19
Zum Thema Zoll: Ein Warenwert unter 40 Euro ist Zollfrei, Der Inhalt und der Warenwert muss auf dem Paket aussen vermerkt sein.

Thema Versand: ich habe mir ein Paket aus amiland schicken lassen.
ca 4 kg 30 * 30* 20 =35,00 $ für den Versand

don
20.04.2006, 10:22
Original von MarcII
Könnt Ihr mir sagen, welche Firmen solche Windeln anbieten, und wie die genaue Bezeichnung ist?

in den usa bieten sowohl attends als auch depends windeln mit 3 klebestreifen an. es kenne aber keinen versender der die nach europa liefert. sonst gibt es eigentlich nur selbstimporte bei ebay zu kaufen, die allerdings ziemlich teuer sind.

links:
http://www.attends.us/us/attends.htm
http://www.depend.com

o815
20.04.2006, 17:35
Hab jetzt die letzten Seiten nicht durchsucht, aber heir sind welche mit 6 Klebestreifen. Pass aber leiber auf was die Versandkosten machen (20€!!!)

>>> zu den Windeln bei Ebay!!! <<< (http://cgi.ebay.de/Adult-Windeln-USA-Attends-Large-mit-6-Klebestreifen_W0QQitemZ9308759163QQcategoryZ8470QQrdZ1QQcmdZVi ewItem)

bkong26
22.04.2006, 13:59
hoi

würde ich auch gerne haben aba bei ebay sin die einfach zu teuer aba wen du einen link gefunden hast würde ich mich sehr freuhen dehn zu erfahren

mfg

bkong26

p.s.

hatte mal welche aus der drugerrie aba die wahren nich so prall weil die einfach zu dünn wahren weiß leider nich mehr die fürma wo die her wahren naja die ham eh nix getaugt

Junior_Ultra
28.04.2006, 16:09
Es gab auch in Deutschland depend Windeln mit 6 Klebestreifen. Sie waren sehr dünn und hatten eine hellgrüne (in medium evtl. hellblaue?) Folie, die sehr stark raschelte. Innen gab es eine blaue Zone, zumindest bei den letzten Windeln, die ich vor ein paar Jahren in einem Sanitätshaus in Osnabrück gekauft habe. Muß mal sehen, ob ich im Keller noch welche habe. Ich glaube, sie hießen depend Schutzhöschen.