Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 127

Thema: Ohne windeln pinkeln

  1. #81
    diaper:in:space
    inaktiv
    Also im Schwimmbad mach ich das nicht, da hab ich Hemmungen. Aber im Baggersee oder im Meer hab ich damit keine Probleme, da mach ich schon mal Pipi rein.

    Letzten Somer wurde ich mal erwischt dabei im Baggersee. Ich war mit Freunden auf den See rausgeschwommen, da hat es doch tatsächloich eine Freundin bemerkt, alleine an meinem Gesichtsausdruck. Keine Ahnung, wie sie das gemerkt hat, die war mindestens 10 Meter entfernt, ich bin extra von den anderen weggeschwommen.

    Jedenfalls hat sie gesagt: "Du pinkelst gerade" , aber mit einem Grinsen. Na ja, ich hab erst mal nein gesagt. Sie hat dann gesagt, sie sähe es an meinem Gesichtsausdruck. Ich habs dann zugegeben, war mir aber echt peinlich. Hat aber niemanden gestört.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  2. #82
    Trusted Member Avatar von Hobbes

    Registriert seit
    June 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs mal bei ner Schaumparty laufen lassen. Da ist sowieso schon alles nass.

  3. #83
    Mark79
    inaktiv
    Naja, ab und zu mal in die Hose pinkeln ist finde ich ganz OK, schließlich muss ja jedes Baby mal lernen auf den Topf zu gehen, und da gibt es dann eben den einen oder anderen Unfall..
    Ansonsten habe ich da allerdings keine Erfahrungen mit, außer dass ich mich dunkel dran erinnern kann, als Kind beim Baden mal (also ab und zu, nicht zahlenmäßig ein mal) in einen See gepinkelt zu haben. Allerdings fand ich das weniger aufregend als vielmehr einfach praktisch, im Gegensatz zu Windeln, die mich schon zu Zeiten meiner Kindheit sehr fasziniert haben...

    Übrigens ist heute zum Thema im Schwimmbad in das Becken pinkeln ein Beitrag auf Galileo gekommen. Anscheinend tun das sehr viele... Hm, schon seltsam das, hätte ich nicht gedacht (in den getesteten Schwimmbädern sollen es pro Stunde zwischen 20 und 50 Leute gewesen sein, die ins Becken gepinkelt haben, oder auf das gesamte Becken hochgerechnet 100 Liter Urin. Da kann einem der Badespaß irgendwie vergehen). Hat noch jemand den Beitrag gesehen?

    Grüße
    Mark

  4. #84
    winde-lpisser
    inaktiv
    also den beitrag hab ich nicht gesehn
    aber ich wollte was ganz andrres erzählen
    als ich vor 2 wochn in italien im urlaub war lag ich am stand und las ein buch als ich merkte das ich mal pipi muss irgendwie wollte ich aber nicht aufstehn um ins wasser zu gehn also hockte ich mich neben mein handtuch und ließ es einfach durch die badehose in den sand laufen zum glück waren zu dieser frühen tageszeit vielleicht 9 uhr? nicht viele leute am stand und die da waren haben mich nicht beobachtet ich fand das irgendwie aufregend und so wiederholte ich das in den verbliebenden tagen immer öfters einmal war recht viel los und einige leute schauten mich auch komisch an sgten abr nichts und ich lies mich auch nicht davon abhlaten
    bei der sonne verdunstert das ja recht schnell

  5. #85
    hosenmatz69
    inaktiv
    Original von winde-lpisser
    also den beitrag hab ich nicht gesehn
    aber ich wollte was ganz andrres erzählen
    als ich vor 2 wochn in italien im urlaub war lag ich am stand und las ein buch als ich merkte das ich mal pipi muss irgendwie wollte ich aber nicht aufstehn ...
    hihi...das erinnert mich an "Spezialpissen", das eine Variante Deines Erlebnisses darstellt. Die Idee stammte zwar von meinem Dad, aber es lief so ab:
    - Loch buddeln im Sand
    - draufhocken
    - unauffällig reinstrullern
    - mit Sand zuschaufeln -> völlig unsichtbare Pinkelstelle mitten am Strand

    So gemacht 1976 auf Helgoland und später auch anderswo am Strand

    *lach*

    wie ich schon anderswo angedeutet habe, ist mir das Pullern im Schwimmbad immer ein besonderer Genuß gewesen. Egal wo, nur nicht im Klo (das immer fürchterlich gestunken hat in unserem Freibad). Das betrifft jetzt zwar nicht direkt das Spezialpissen, paßt aber in den Thread prima rein

    Hygienefetischisten werden mich nach diesen Äußerungen mindestens schief angucken. Leute die mich kennen werden sich schwer wundern weil ich eigentlich EXTREM ekelempfindlich bin. Paradox? Ich weiß es nicht...ich mach' das ja nur mit meinem eigenen Pipi, und das kommt erstmal völlig keimfrei zutage *g*

  6. #86
    Senior Member Avatar von LauraMarie

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    420
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karusutenu
    Und wenn ihr Wasser wollt wo keiner Reingepinkelt hat, dann nehmt selbst destiliertes Wasser - oder denkt ihr das Klärwerk kann Pipi klären?
    Und außerdem gibbet da ja noch die Tiere (Fische, Rehe,was weis ich) die auch rein pinkeln.

    Das es unapetitlich ist, ist was anderes
    Aber pipifreies wasser gibbet nicht ^^


    LG Karu

    Muss ich das jetzt verstehen?Du weißt aber schon das ein Klärwerk nicht für die Trinkwassergewinnung zuständig ist oder? Also mein herzlichest Beileid wenn dein Nutzwasser,Trinkwasser oder eben dein Leitungswasser von der Kläranlage kommt. Na lecker. Wenn ich mir unsere Kläranlage Bottrop so anschaue und bedenke was das Vorher-Nachher angeht dann möchtest du dieses Wasser vom Auslauf auf jeden fall nicht zu dir gepumpt wissen. Es ist garnicht die Aufgabe der Klärwerke das Wasser Pipifrei zu machen.
    Wo steht das es kein pipifreies Wasser gibt?Bist du der Meinung das dein Wasser immer geringe Konzentrationen Pipi enthält?Naja vielleicht im Schwimmbad oder in der Badewanne in die du eben reingepiselt hast aber nicht das Trinkwasser aus der Leitung womit du dich tagtäglich wäscht.
    Dieses Wasser ist meist Quell und Grundwasser was zudem aufbereitet wird.Da unser Wasser eines das am strengsten überwachtes Gut ist,kannst du dir sicher sein das du nicht in Pipi aus der Leitung badest oder Pipiwasser trinkst. Wer also Pipifreies Wasser will macht den Wasserhahn auf.

    Ach back to topic. Ich schließ mich den Duschpinkler an,aber nur dann wenn ich wirklich muss und nicht weil mich das plätscherde Wasser nun animieren würde zum mitmachen:-)

    Liebe Grüße
    Knuddelbär:teddy:

  7. #87
    nasserJunge
    inaktiv

    RE: Duschgeplätscher

    Original von terrycloth
    klar lass ich es unter der Dusche Laufen, so hat das bei mir angefangen: in die Dusche, U-Hose angelassen, alles laufen lassen & dann das Wasser irgendwann angemacht.

    War letzt an einem warmen Tag mit dem Rad unterwegs, hat das angefangen zu schütten, naja, ich war pitschnass & dann sowieso alles egal ... war ein suuuper Gefühl
    Mit dem Pinkeln in die Unterhose vor dem Baden hab ich als Kind auch angefangen. Danach die Unterhose schnell auswaschen und alle Spuren sind beseitigt. Meine Mutter fragte mal, warum denn die Unterhose nass sei. Die ist mir eben in die Badewanne gefallen.

    Beim Fahrradfahren im Regen, wenn ich sowieso naß werde, laß ich es auch laufen. Ist ein herrliches Gefühl in der Öffentlichkeit einfach in die Hose zu pinkeln.

  8. #88
    nasserJunge
    inaktiv
    Original von winde-lpisser
    Jaja ich weiß das thema is von 2005 und schon lange tot aber ich schreib hier trotzdem mal rein

    also wenn ich nicht aufs klo gehe oder windeln anhabe pinkel ich auch sehr oft in die dusche oder in die badewanne. auch im schwimmbad lass ich es öfters mal ins wasser laufen is ja genug clor drin ;-)
    in meine jeans hab ich am anfang oft gepullert als ich noch nicht zu windeln kam.
    letzte woche erst habe ich in der waschküche im keller (wir ham zum glück n 1 Familien haus) mich auf den dreckigen wäscheberg gehockt und es laufen lassen danach kam der dann nach dem ich mich noch mal reingesetzt habe sofort in die maschine und natürlich irgenwo im gebüsch mach ich auch wenn ich aus der disko komme
    Machi ich auch oft und gerne. Wenn ich meine Wäsche waschen muß, such ich mir eine Jeans heraus, die auch gewascchen werden muß, zieh die an, setz mich auf den Wäscheberg und laß es laufen. Ist ein herrliches Gefühl. Danach kommt alles in die Waschmaschine und fertig.

  9. #89
    Trusted Member Avatar von Swaddle

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen.

    Früher als Kind, naja so mit 12 / 13, habe ich öfter mal in die Hose gepinkelt. Oder die Unterhose auf der Toilette nicht runter gezogen beim laufen lassen (natürlich im Sitzten ). Heute nur noch sehr selten, auch wenn ich das Gefühl der Wärme sehr mag. Iss geil wenn es die Beine runterläuft. Das letzte mal habe ich mich auf einer Schaumparty "getraut". War eh nass alles.

    Grüße,
    Swaddle

  10. #90
    nasserJunge
    inaktiv
    Original von Swaddle
    Hallo zusammen.

    Früher als Kind, naja so mit 12 / 13, habe ich öfter mal in die Hose gepinkelt. Oder die Unterhose auf der Toilette nicht runter gezogen beim laufen lassen (natürlich im Sitzten ). Heute nur noch sehr selten, auch wenn ich das Gefühl der Wärme sehr mag. Iss geil wenn es die Beine runterläuft.
    Hab ich früher auch getan, da war ich etwa 7 oder 8, mit Unterhose auf die Toilette gesetzt und gepinkelt. Leider läufts da nicht die Beine runter. Das ist natürlich auch geil, wenns die Beine runterläuft. Da darf man aber nicht auf der Kloschüssel sitzen sondern auf einem Stuhl und muß eine Jeans anhaben, oder man muß dabei stehen.

    Auf dem Fahrrad ist das natürlich auch gut. Hat mal jemand auf dem Fahhrad in die Hose gepinkelt? Vielleicht bei Regenwetter? Ich hab mal auf dem Fahhrad in meine kurze Lederhose gepinkelt, war ein irres Gefühl. Bei einer glatten Lederhose sieht man die Nässe ja kaum. Die Pisse läuft einfach ab, und man braucht sich keine Sorgen zu machen, daß jemand etwas merkt.

  11. #91
    pampers_jogi
    inaktiv
    Bei mir ist es so, wenn ich unter der warmen Dusche stehe dauert es nicht lange und es läuft, selbst wenn ich kurz zuvor kein harndrang hatte. Esl läuft halt einfach los. Ich habe aber eh eine schwache blase, und so kommt es bei mir auch ab und zu vor das ich wenn ich mal keine Windel an habe es auch einfach so in die Hose geht. Ich finde das total geil, wenn die Hose langsam nass und warm wird.
    EInmal lief es als ich auf die U Bahn wartete. ein Junge der vorbei ging blieb stehen und schaute komisch. gesagt hat er aber nichts. War schon irgendwie komisch.

    Gruß euer pampers_jogi

  12. #92
    Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ins Hallenbad gehe ich nicht so gerne (allergisch auf Chlor), aber wenn ich im See oder Meer schwimme, pinkel ich ins Wasser, wenn ich muss. Warum auch nicht?

  13. #93
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    202
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Dusche passiert das in der Tat manchmal nur zu schnell...plötzlich läufts einfach so ^^ als könne man nichts dagegen unternehmen.
    Da fällt mir ne tolle geschichte von einer klassenfahrt ein, in der einige Jungen meinten, unter der Gruppendusche ein wenig rumzustrullern...das ende vom lied war, dass sich jemand beschwert hatte, der überaus angewidert war - die wasserwerfer mussten mit hochrotem kopf die dusche putzen

  14. #94
    Rödi
    inaktiv
    Ich mach das schon fast regelmäßig. Beim Duschen, beim Schwimmen (Meer/See) oder zu Hause einfach so in die Hose - ohne Windel.

  15. #95
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wer putzt das weg? o,O

    Aber jedem sein Hobby
    Bin eher froh wenn ich weniger zu tun habe *gg*

    Aber wieso die Dusche putzen? Haben doch schon alles desinfiziert :freak:


    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  16. #96
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Immer Öfter einfach zu spät an der Schüssel!!

    Ich bin Bettnässer+Dl in Letzter Zeit wirds aber auch Tags über immer Schlimmer dass ichs nich mehr halten kann...
    Weis nich ob ich´s Gut oder Schlecht Finden Soll...Grübel...Grübel...

    Bye bis bald

  17. #97
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    natürlich mache ich auch ohne Windeln pinkeln

    unter der Dusche, in der Badewanne oder auch mal anderswo wie es sich halt ergibt 8)


    LG
    Roschu

  18. #98
    Das bin ich
    inaktiv

    RE: Ohne windeln pinkeln

    hi ich bin daniel und lasse es immer unter der dusche laufen aber sonst eher in die windel.

  19. #99
    tom0902
    inaktiv
    Hallo,
    warum nur unter der Dusche. Ich pinkle ab und zu ins Badewasser - Kleinkinder machen dies ja auch.

  20. #100
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tom0902
    Ich pinkle ab und zu ins Badewasser - Kleinkinder machen dies ja auch.
    welch sagenhafte begründung *smile

    mama mama, ich will lolli, weil alle kleinkinder bekommen lolli!



    :lol:
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

Ähnliche Themen

  1. Blasenverhalten mit /ohne Windeln
    Von windelfranke im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2018, 22:39
  2. Windeln ohne Superabsorber
    Von Sybille23 im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 19:22
  3. das Ganze ohne Windeln
    Von Jellow im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 16:33
  4. Ohne Windeln
    Von ansv im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 00:05
  5. "Spass" auch ohne Windeln
    Von dlcalla im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.