Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 281 bis 290 von 290

Thema: Erfahrungen Save Express

  1. #281
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Meine Erfahrungen mit Save Express: ja, eigentlich ein Top Handelspartner, in den vergangenen Jahren wirklich zuverlässig und vertrauenswürdig, serös, super Auswahl, gute Preise, auch die Möglichkeit des Einkaufs vor Ort habe ich einmal wahrgenommen.
    Neuerdings aber hat mein Vetrauen in den Versender dramatisch gelitten, nachdem eine Reklamation (eine berechtigte und die erste in den letzten 15 Jahren) absolut ignorant und ohne Ernsthaftigkeit abgehandelt wurde. Ich bin noch immer sehr erstaunt darüber wie unwichtig dem Unternehmer das Anliegen eines Stammkunden ist, aber konnte im Zuge dessen feststellen, dass es für meine Produkte bei Amazon ebenso blitzschnellen Service und sogar noch bessere Preise gibt.

  2. #282
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Ich habe bislang zwei mal bei SaveExpress bestellt und alles lief reibungslos. In beiden Fällen habe ich am Donnerstag bestellt und die Lieferung kam am Samstag. SaveExpress ist der einzige Anbieter, wo man Einzelstücke (2 Stück) zum Testen bekommt.

  3. #283
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express


  4. #284
    Senior Member Avatar von ida

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    169
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Mir scheint, als hätte Save Express die Versandkostenfreiheit ab einem Bestellwert von xx € abgeschafft. Habt ihr das auch festgestellt?
    Wer von sich glaubt, er sei normal, ist auch nur verrückt.

  5. #285
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    @ida guckst du mal hier --> http://www.wb-community.com/showthre...i-Save-Express das ist schon ne zeit lang so

  6. #286
    RainbowDash
    inaktiv

    AW: Erfahrungen Save Express

    Möchte auch mal kurz meine Meinung los werden


    Zur Vorgeschichte:
    Habe damals 2x Windeln vor Ort bei einem Sanitäts-Versandhandel gekauft.
    War damals nicht wirklich angenehm, Gründe sollten wohl klar sein ^^


    Nun zum Hauptteil:
    Habe mich vor meiner ersten Bestellung in diesem Forum registriert, um zu fragen wie das mit der Packstation laufen würde.
    Vor etwas weniger als einem Jahr habe ich dann das erste Mal bei SaveExpress bestellt.
    Habe Tena Slip genommen und die neutrale Verpackung nochmal extra neu gewählt, da ich der Funktion welche die neutrale Verpackung automatisch hinzufügt wenn man ein Produkt dem Warenkorb hinzugefügt hat nicht traue!
    Bezahlt per PayPal und als Lieferadresse eine Packstation angegeben.
    Gleich bei meiner ersten Bestellung wurde das Paket an eine andere, nächstmögliche Packstation gesendet, in meiner Region natürlich.
    Nicht weiter tragisch, da ich sowieso mit dem Auto hinwollte.
    Produkt kam neutral an.
    So auch die Folgebestellungen; Immer die selbe Vorgehensweise, bis auf die Variation der Produkte natürlich
    Bin zu 99% zufrieden: Immer wurde neutral verpackt, nach dem ersten mal kam das Paket immer bei meiner gewünschten Packstation an - ist zwar kein direkter Einfluss von Save, aber die Paketgröße spielt da auch eine Rolle, da nicht jede Packstation die größten Fächer anbietet - und vorallem kam immer die bestellte Ware an.
    Falls was nicht vollkommen in Ordnung mit dem Produkt war, ist es ja klar, dass das wenn der Hersteller zu verantworten hat.
    Das machte mir allerdings nichts, da es bisher meiner Meinung nach nichts schwerwiegendes wäre, oder wenn dann von mir verpatzt wurde (z.B. Mindestgröße unterschätzt oder Tapes falsch platziert oder sonstiges); jedenfalls nichts was mir einer Reklamation angemessen erschien.
    99% zufrieden bei Save nur deshalb, weil ich die Versandgebühren - wie soll ich sagen? - etwas überdurchschnittlich höher finde, aber für bisher perfekten Versand ist's mir auch Wert *freu* .
    Sehr positiv überrascht muss ich auch mal die Arbeitszeiten erwähnen, denn Save scheint sogar Sonntags zu arbeiten, zumindest habe ich bei meiner letzten Bestellung Sonntag eine Email zur Statusänderung der Verarbeitung der Bestellung erhalten.
    Nun kann auch eine überlastete Datenbank oder überlastetes System gewesen sein, aber denke ich nicht. Finde ich jedenfalls top.
    Auch dass die gesamte Bestellung - wenn möglich - in einem Paket gesendet wird finde ich schon allein logistisch logisch und angemessen; auch für die Umwelt.
    Habe z.B. zwei verschiedene Variation von Testwindeln bestellt (also insgesamt Vier) und noch Desinfektionsmittel und n paar andere Dinge zusammen bestellt: Kam tatsächlich in einem Paket nach drei Tagen Verarbeitung und anschließendem Transport an.
    Drei Tage Bearbeitung sind mir zwar relativ unüblich vorgekommen, aber das interessiert mich auch nicht, da ich keinen Zeitdruck oder schnellen Lieferdrang habe
    Zum Support kann ich leider nichts beitragen, da ich nie Reklamieren musste.
    In meinen Augen macht das aber auch ein gutes Unternehmen aus: Möglichst wenig Reklamation.

    Jetzt bermerke ich auch wie ich seit einer halben Stunde schreibe und mache hier mal einen Punkt


    .


    MfG
    Geändert von RainbowDash (12.07.2018 um 21:15 Uhr)

  7. #287
    MyDiaperChris
    inaktiv

    AW: Erfahrungen Save Express

    Hallo!

    Also ich habe persönlich bislang nur gute Erfahrungen mit/bei Save gemacht.

    LG ---> Chris

  8. #288
    Member

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    66
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Zitat Zitat von MyDiaperChris Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Also ich habe persönlich bislang nur gute Erfahrungen mit/bei Save gemacht.

    LG ---> Chris
    Ja, ich auch. Hab bestellt, kam neutral innerhalb von 3 Tagen an.

  9. #289
    MyDiaperChris
    inaktiv

    AW: Erfahrungen Save Express

    Hey, DL2000!

    Ja, wenn der Zahlungsweg, den man gewählt hat, auch durchgeführt werden kann , dann
    wirst (auch) du mit Save / dem Save-Versand keinerlei Probleme bekommen.

    Nach meinen Erfahrungen ist Save einfach nur = TOP!

    LG ---> Chris

  10. #290
    Stephan_hh
    inaktiv

    AW: Erfahrungen Save Express

    Auch zu save raus fahren ist immer ein Erlebnis - ist bloß per öpnv sehr ungünstig.

Ähnliche Themen

  1. Save Express
    Von Flix117 im Forum Windelforum
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.12.2023, 16:32
  2. Save Express
    Von Sammy im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.05.2021, 21:55
  3. Save Express
    Von Babydream im Forum Windelforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.09.2016, 20:54
  4. Save Express
    Von _baby_mäxchen_ im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 18:29
  5. Save Express
    Von tbchrissi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 08:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.