Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Hier bin ich

  1. #1
    Junior Member Avatar von ChristinaDL

    Registriert seit
    June 2013
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    12
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face Hier bin ich

    Hallo,
    mein Name ist Tina ich bin 35 Jahre alt, komme aus dem Nürnberger Raum und arbeite im Einzelhandel.

    Wie alles Begann:

    Als Kinder teilten meine jüngere Schwester und ich uns ein Zimmer. Eines schönen Tages beobachtete ich meinen Vater wie er meine Schwester wickelte. Dieser Anblick machte mich Neugierig als sich dann mal die Situation kam das ich mit meinem Babysitterin alleine war dachte ich mir - jetzt oder nie -. Nach dem Mittagessen schlich ich in unser Zimmer und nahm mir eine Pampers aus der Wickelkommode meiner Schwester und legte sie unter meine Bettdecke. Ich konnte es kaum erwarten bis der Tag endlich vorbei war. Am Abend sagte mein Babysitterin (nachdem ich mich gewaschen und mir die Zähne geputzt hatte) ich solle schon mal in mein Zimmer gehen und mich ins Bett legen sie werde gleich kommen zum gute Nacht sagen. Gesagt getan ich legte mich hin als meine Babysitterin fertig war unser Zimmer verlassen hatte und die Tür geschlossen hatte konnte ich endlich anfangen mir die Pampers an zu legen. Nach etwas längerem hin und her gelang es mir auch einigermaßen und als ich da jetzt lag so schön und gut verpackt verspürte ein warmes, wohliges und behütetes Gefühl. Allerdings musste ich die Pampers leider bereits nächten Früh wieder los werden. Aber mein Verlangen welches sich dadurch entwickelt hatte drang mich dazu es immer wieder zu tun. So wurde ich irgendwann leichtsinnig und wollte mir eine Pampers anlegen als meine Eltern zuhause waren. Ich stand also halb bekleidet in unserem Zimmer und wollte mir gerade eine Pampers anlegen in diesem Augenblick kam meine Mutter zu Tür herein und ich konnte richtig sehen wie ihr die Gesichtszüge entgleisten. Meine Mutter lief rot an und schrie: "Ich dachte doch das du schon trocken wärst und keine Windeln mehr bräuchtes". Doch mehr als ein paar gestammelte Worte brachte ich nicht heraus. Dann sagte meine Mutter noch: "Das wird nie wieder vorkommen sonst muss ich dich einmal mitnehmen zu einem Psychologen und dich untersuchen lassen". So musste ich ihr versprechen es nie wieder zu tun. Allerdings an dem Tagen als die Taufpatin meiner Schwester ein Baby bekam hielt ich es nicht mehr aus als wir wieder mal zu Besuch bei ihnen waren ging ich irgendwann mal auf die Toilette in der die Wickelkommode stand. Als ich mein kleines Geschäft beendet hatte hielt ich es nicht mehr aus, ich schlich mich ganz vorsichtig an die Wickelkommode und nahm mir eine Pampers. Doch trotzdem das ich nicht erwischt wurde war das - zumindest bis ich 18 Jahre alt und bereits meine eigene Wohnung hatte - meine vorerst letzte Pampers. Seitdem trage ich am liebsten Tag und Nacht ein sehr sehr DICKES WINDELPAKET.

    Außer meiner Vorliebe den ganzen Tag sowie die ganze Nacht Windeln zu tragen höre ich gerne Musik, spiele auf meinem Cajon, treffe mich gern mit Freunden und gehe gern mit meiner Schwimmwindel schwimmen.

    Ich habe mich in erster Linie hier angemeldet um Gleichgesinnte Mädels kennen zu lernen, Erfahrungen aus zu tauschen, Windelgeschichten lese ich auch gerne und vielleicht entwickelt sich ja aus einer Freundschaft mehr

    <3 Also Mädels nicht schüchtern sein einfach melden <3

    Lg Tina

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    90
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hier bin ich

    Willkommen!
    Wiwi = Windelwissenschaften

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hier bin ich

    Hallo Christina,

    herzlich willkommen unter Gleichgesinnten. Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung.

    Ich wünsche Dir viel Vergnügen hier im Forum.

    LG Roschu

  4. #4
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hier bin ich

    Auch von mir ein Herzlich Willkommen und einen guten Start. Ins neue Jahr und auch hier in der Community.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  5. #5
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hier bin ich

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  6. #6
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Hier bin ich

    Hallo Tina! Ich als Mädel wünsche dir viel Spass hier!

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2015
    Beiträge
    111
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hier bin ich

    Huhuuu, ich kann mich Windelfee nur anschließen

  8. #8
    Trusted Member Avatar von swb

    Registriert seit
    October 2011
    Ort
    Rothenburg ob der Tauber
    Beiträge
    290
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hier bin ich

    Herzlich willkommen hier
    Don't worry ---- be Happy

  9. #9
    Little Space Marine
    inaktiv

    AW: Hier bin ich

    Hallo und Herzlich Willkommen hier!

  10. #10
    frechdachs
    inaktiv

    AW: Hier bin ich

    Hallo Tina,

    ein herzliches Willkommen hier im WBC!
    Wünsche Dir viel Spass und Freude
    Fühl Dich wie zu Hause

    Lieben Gruss
    frechdachs

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    208
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hier bin ich

    Du bist die Tina?
    Das find ich prima.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hier bin ich

    Herzlich Willkommen, aber bitte sei auch so ehrlich zu sagen, dass du ein Mann bist, der gerne Frauensachen trägt und ne Frau sucht. Ansonsten verstehe ich nehmlich nicht, das auf dem Bild mit der pinken Strumpfhose ein Männergesicht mit Handy in der Reflexion rechts neben der Windel zu sehen ist. Oder hat er vielleicht für dich das Foto geschossen? ^^

  13. #13
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hier bin ich

    Zitat Zitat von BabyGeist Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen, aber bitte sei auch so ehrlich zu sagen, dass du ein Mann bist, der gerne Frauensachen trägt und ne Frau sucht. Ansonsten verstehe ich nehmlich nicht, das auf dem Bild mit der pinken Strumpfhose ein Männergesicht mit Handy in der Reflexion rechts neben der Windel zu sehen ist. Oder hat er vielleicht für dich das Foto geschossen? ^^
    ist das gesicht nicht von tim mcgee?

  14. #14
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Hier bin ich

    Zitat Zitat von BabyGeist Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen, aber bitte sei auch so ehrlich zu sagen, dass du ein Mann bist, der gerne Frauensachen trägt und ne Frau sucht. Ansonsten verstehe ich nehmlich nicht, das auf dem Bild mit der pinken Strumpfhose ein Männergesicht mit Handy in der Reflexion rechts neben der Windel zu sehen ist. Oder hat er vielleicht für dich das Foto geschossen? ^^
    Dieses Männergesicht, dass am Foto zu erkennen ist stammt doch vom Fernseher und ist meiner Meinung nach keine Reflexion. Oder habe ich zu viel Fantasie? Wenn man das Foto gut vergrößert, erkennt man deutlich einen Fernseher finde ich.

  15. #15
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Hier bin ich

    Puhh,

    bin ich also net der einzige, der das für nen Fernseher hält.
    Wärs nen Handy, müsste entweder ne zweite Person dieses halten oder Christina sehr lange Arme haben. ;-)

    btw. herzlich willkommen hier in der WBC Christina.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  16. #16
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    917
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Hier bin ich

    Zitat Zitat von Ginni Beitrag anzeigen
    ist das gesicht nicht von tim mcgee?
    Ich erkenne auf dem Bild auch Timothy McGee aus NCIS ... Also wenn das eine Reflexion ist, haben wir wohl einen Star unter uns ... xD

  17. #17
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hier bin ich

    Scherz, oder? Ich sehe da weder ein Männergesicht, noch könnte ich diesen Farbfleck irgendwie als Tim McGee identifizieren. Ich bewundere eure Sehkraft.

  18. #18
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hier bin ich

    Ich hab's ja schon mehrfach vermutet: Einige hier arbeiten mit militärischer Bildverbesserungs-Software!
    Windeln find' ich voll gut!

  19. #19
    AB Claus
    inaktiv

    AW: Hier bin ich

    Hallo Christina,

    dein Post ist zwar schon etwas länger her und ich bin kein Mädel, aber dein Beitrag war sehr gut. Ich hatte ähnliche erlebnisse, zu Windeln fühlte ich nich immer hingezogen, aber meine Eltern wären
    ausgeflipp wenn ich welche gekauft hätte. Und es gab damals keine für größe Kinder/Erwachsene. Später kam die Certina und Peaudouce Junior. Ich bin mit einem KLassenkamerad zu ihm nach hause, wollten
    musik hören, aber das ging nicht. Absulutes durcheinander, denn er hatte noch 3 Geschwister. Seine kleine Schwester rannte in ihrer Pampers durch die Wohnung (damals gab es noch die richte Pampers mit folie).
    Ich bin dann doch in den Laden und hab mir mein erstes Paket gekauft, Fixies. Naja, nun bin ich 24/7 in Pampers und ein glückliches AB.

    LG Pampers Clausi

Ähnliche Themen

  1. Hey leute hier ist max :) Bin neu hier
    Von Max2219 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2019, 10:14
  2. Neu hier
    Von jayjay im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 17:34
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 19:17
  4. Bin neu hier und möchte mich deswegen hier vorstellen
    Von LilJimmy im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 06:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.