Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sommeranfang

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sommeranfang

    Hallochen und ein schönes, sonniges Wochenende!
    Es sollte eigentlich eine Kindertags-Aktion zum 01. Juni werden - hat aber nicht geklappt.
    Nächster Höhepunkt ist nächsten Mittwoch der Sommeranfang - und nicht nur bekannte Möbelhäuser befeiern solche Gelegenheiten.
    Zu einer Feier gibt es auch gelegentlich Geschenke.
    In diesem Fall eine Spreizhose und zwei abschließbare PVC-Windelhosen.
    Also, Interessenten bitte melden.

  2. #2
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Sommeranfang

    mhm... entweder stehe ich auf dem Schlauch oder ich verstehe einfach nicht, was du uns hiermit sagen möchtest...
    Geändert von SaphirWolf (16.06.2017 um 19:59 Uhr)

  3. #3
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sommeranfang

    Zitat Zitat von SaphirWolf Beitrag anzeigen
    mhm... entweder stehe ich auf dem Schlauch oder ich verstehe einfach nicht, was du uns hiermit sagen möchtest... :P
    wirklich nicht? (das zungerausstrecken überseh ich mal - ich finde nämlich, dass jemand, der die gruppensuche woanders nicht findet, nicht mit steinen werfen sollte, wenn er im glashaus sitzt.) also für dich eine übersetzung:


    Zitat Zitat von Erwin Pelenka Beitrag anzeigen
    Es sollte eigentlich eine Kindertags-Aktion zum 01. Juni werden - hat aber nicht geklappt.
    Nächster Höhepunkt ist nächsten Mittwoch der Sommeranfang - und nicht nur bekannte Möbelhäuser befeiern solche Gelegenheiten.
    Zu einer Feier gibt es auch gelegentlich Geschenke.
    In diesem Fall eine Spreizhose und zwei abschließbare PVC-Windelhosen.
    Also, Interessenten bitte melden.
    Nächste woche ist midsommar und zu diesem anlass verschenkt er eine spreizhose und zwei abschließbare pvc-windelhosen.
    wer interesse hat, soll sich bei ihm melden. und eigentlich hatte er die aktion zum kindertag [anmerkung: kindertag wird im osten des landes am 1. juni gefeiert, im westen kennen sowas halt nur spezielle kenner^^] geplant, aber das hat sich eben verschoben auf den nächstmöglichen feiergrund: midsommar.

    so long.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    438
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sommeranfang

    Ich versteh nicht ganz was an dem Smiley (:P) jetzt so negativ interpretiert wurde, dass man sich gleich drüber aufregen muss.. aber ok.
    Danke für die Übersetzung, ich denke @SaphirWolf war einfach nur überrascht, dass hier jemand einfach mal ohne viele Worte einen "Ich verschenke Sachen" Thread aufmacht.

    Naja so oder so nette Idee ... und vertragt euch

  5. #5
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Sommeranfang

    Das war eigentlich gegen mich selber gerichtet.
    Wenn man einen Stein vorm Kopf hat und das einfach nicht verstehen möchte. (hier mal keinen smilie einsetz...)

  6. #6
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sommeranfang

    Zitat Zitat von Foxy Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht ganz was an dem Smiley (:P) jetzt so negativ interpretiert wurde, dass man sich gleich drüber aufregen muss.. aber ok.
    ich versteh nicht ganz, was an meiner randbemerkung jetzt so negativ interpretiert wurde... und aufregen? wer? wo?


    Zitat Zitat von SaphirWolf Beitrag anzeigen
    Das war eigentlich gegen mich selber gerichtet.
    du streckst dir ernsthaft selbst in einem beitrag, der an deinen gegenüber gerichtet ist, die zunge raus?
    machst du das mitten im gespräch auch so?

    "hallo chef *zungerausstreck" ?

  7. #7
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Sommeranfang

    Gut wir einigen uns darauf, dass der Smilie entfernt wird...

  8. #8
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sommeranfang

    Ich bin auch nicht der hellsten einer, aber sowie ich das verstehe, will Erwin jemand einen Gefallen tun. Und ihr streitet euch und macht das Tema kaputt. Ich glaub ich geh wieder, schlechte Stimmung gibts schon genug. Dazu brauch ich nicht in ein FOrum gehen.

  9. #9
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sommeranfang

    Zitat Zitat von Toni Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht der hellsten einer, aber sowie ich das verstehe, will Erwin jemand einen Gefallen tun. Und ihr streitet euch und macht das Tema kaputt. Ich glaub ich geh wieder, schlechte Stimmung gibts schon genug. Dazu brauch ich nicht in ein FOrum gehen.
    ja, warte, ich komm mit. ich hasse foren, wo die leute ständig irgendwelche streits sehen, wo gar keine sind....

  10. #10
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sommeranfang

    Um welche Größen geht es denn?
    Windeln find' ich voll gut!

  11. #11
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sommeranfang

    Danke! Richtig interpretiert!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.