Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Erkennungszeichen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Pimboli

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Grossraum Basel
    Beiträge
    56
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erkennungszeichen

    Wie bereits erwähnt: das Thema wurde schon einmal intensiv diskutiert …
    hier:

    https://www.wb-community.com/showthr...nnungszeichen-!

    und hier:

    https://www.wb-community.com/showthr...ebhaber-Ideen-!

    und man hat sich glaube ich sogar auf ein Symbol geeinigt. Dieses könnte dann z.Bsp. als Ansteckpin getragen werden.

    Ich kann aber Deine Frage durchaus verstehen. Auch ich war lange begeistert von der Idee, dass man sich irgendwie identifizieren könnte auf der Strasse, oder auch auf der Arbeit. Denn wer weiss, vielleicht hat dein Nachbar, dein Arbeitskollege ja die gleichen Neigungen. Doch ich fragte mich, was sollte diese Kenntnis mir bringen? Finde ich nämlich jemanden sehr sympathisch, dann weil er mir als Mensch sympathisch ist und nicht, weil er zufällig auch Windeln trägt. Das blosse Wissen, dass mein Gegenüber DL ist reicht noch lange nicht, um ihn zu mögen.
    Oder stell Dir doch einmal vor, die Person, die Du - ich sage mal - am wenigsten magst, würde solch ein Zeichen tragen. Würde Dir das helfen? Ich glaube, eher nicht.

    Dass hingegen solch ein Erkennungszeichen einem Outing gleichkommen würde und man sich auf der Strasse gewissermassen als DL präsentieren würde, halte ich nicht für möglich. Nur Insider hätten ja Kenntnis von der Bedeutung des Symbols. Von daher sind Bedenken diesbezüglich wohl eher unbegründet.


    Liebe Grüsse
    Pimboli
    Geändert von Pimboli (22.05.2024 um 17:58 Uhr) Grund: Hab‘ nur rasch aus „ihm“ ein „ihn“ gemacht. Bin leider etwas pedantisch.

  2. #2
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    857
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool AW: Erkennungszeichen

    Zitat Zitat von Pimboli Beitrag anzeigen
    ...

    Dass hingegen solch ein Erkennungszeichen einem Outing gleichkommen würde und man sich auf der Strasse gewissermassen als DL präsentieren würde, halte ich nicht für möglich. Nur Insider hätten ja Kenntnis von der Bedeutung des Symbols. Von daher sind Bedenken diesbezüglich wohl eher unbegründet.

    ...
    stimmt, absolut unrealistisch dass je jemand ausserhalb der szene etwas mitbekommt...

    ...du weist schon dass das internet frei zugänglich ist und nichts was im netz ist, als "geheim" anzusehen ist? Die meisten Forensind frei mitlesbar...

    und je geheimer etwas ist, um so härter kommt der Streisand-Effekt zum tragen...

    ABDL/DDLG/... ist im netz nichts was nicht die neugier der menschen auslöst und vermehrt thematisiert wird. Sei es durch Podcasts, Berichte, Reportagen, Trolle, durch immer mehr Youtuber auch mit diesem Content, Sex-Seiten, Foreneinträge von Ver(w)irrten Fetischisten in allen möglichen anderen Communities... usw.

    da kann nichts zufällig erwähnt, oder berichtet werden, das bleibt bestimmt geheim...


    so btt.:

    Ich wäre dafür eine windel in der Öffentlichkeit auf dem Kopf zu tragen. -das verhindert das man erkannt wird, aber wir erkennen dann schonmal einfacher wer zu uns gehört... ...gibt nur evtl. ärger zwecks vermummungsverbot...

    Alternativ könnte das ausstoßen des geräusches eines verendenden Esels als geheimes signal dienen, Tauben/Eulen machen alle nach, n Verenden Esel hätten dann nur die wirklich eingeweiten...

    und nu Sarkasmus aus.

    Es ist doch ganz einfach. wer erkannt werden möchte, wird es doch eh. und wenn zwei erkannt werden wollen, dann werden die sich doch erkennen.

    Hier sind so viele Berichte von dem Verhalten einiger Spezialisten die genau das wollen. Windelblitzer, Schmuddlige Windeln, Extrem unangepasstes Verhalten wie nur in Windeln Roller fahren, Windeln "Auslegen", Schnuller "Auslegen" usw.

    Wer gefunden werden möchte kann das doch, da braucht es keinen geheim Code.

    belustigte grüße vom ENU
    Geändert von enuresisDl (22.05.2024 um 02:21 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Erkennungszeichen
    Von knarfboy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.10.2017, 02:05
  2. Vorschlag für ein Erkennungszeichen (neu)
    Von Tilly im Forum Ageplayforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 09:52
  3. Umfrage zum Erkennungszeichen
    Von PapaMaxi im Forum Windelforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 14:17
  4. Erkennungszeichen
    Von vi im Forum Windelforum
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.