Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 281 bis 288 von 288

Thema: Stars in Windeln

  1. #281
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Stars in Windeln

    Hi Pimboli
    Das Archiv ist ja dazu da, um auch mal wieder durchstöbert zu werden ;-)
    Es wäre doch toll, wenn gerade Stars und VIPs zu Windeln stehen würden. Das würde das Tabu etwas brechen und Windeln eher gesellschaftsfähiger machen. Aber ich denke halt, dass das wohl den meisten peinlich ist, wenn sie Windeln tragen müssen und diese denn auch nicht zur Schau stellen, was ja auch OK ist. Aber ein lockerer Umgang mit Windeln wäre schon positiv.
    Grüsschen Tanja

  2. #282
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.543
    Mentioned
    94 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Stars in Windeln

    Zitat Zitat von Pimboli Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich etwas tief in die Archivkiste gegriffen habe. Das Zeugs war eigentlich gar nicht so staubig, das Archiv ist sehr sauber!

    Als grosser Erasure Fan bin ich kürzlich auf ein Video gestossen, das am Cologne Pride 2017 gedreht wurde. Darin ist Andy Bell in sehr gewagtem, aber wie ich finde, geilem Outfit zu sehen. Beim Betrachten seiner goldigen Shorts habe ich mich plötzlich gefragt: trägt er etwa eine Windel?
    Ab etwa Minute 1 ist zu sehen, dass die Hose oben gepolstert zu sein scheint.
    Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich mit der Vermutung richtig liege. Aber wenn doch, fände ich das nicht nur super mutig, sondern auch super toll.
    Vielleicht weiss ja jemand mehr darüber?

    Das Video findet ihr auf Youtube, einfach „Erasure Cologne Pride 2017“ im Suchfenster eingeben.

    Liebe Grüsse
    Pimboli
    Hallo Pimboli
    Ich glaube auch er trägt eine Windel unter der goldigen Shorts, das sieht im Schritt sehr gepolstert aus,und ich kenne das von mir, wenn ich dicke Windeln anhabe. Ist definitiv das selbe Bild, außerdem ist das Konzert auf den CSD in Köln gewesen das passt alles genau dahin.
    Ich finde es niedlich steht im sehr gut und ich mag seine Musik auch

  3. #283
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    328
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Stars in Windeln

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi Pimboli
    Das Archiv ist ja dazu da, um auch mal wieder durchstöbert zu werden ;-)
    Es wäre doch toll, wenn gerade Stars und VIPs zu Windeln stehen würden. Das würde das Tabu etwas brechen und Windeln eher gesellschaftsfähiger machen. Aber ich denke halt, dass das wohl den meisten peinlich ist, wenn sie Windeln tragen müssen und diese denn auch nicht zur Schau stellen, was ja auch OK ist. Aber ein lockerer Umgang mit Windeln wäre schon positiv.
    Grüsschen Tanja
    Guten Morgen Tanja1, peinlich eine Windel zu tragen ist es mir nicht. Gibt sie mir doch eine gewisse Sicherheit. Wesentlich peinlicher wäre es doch, vorne eine nasse Hose zu haben, nur weil meine Dranginkontinenz zugeschlagen hat. Aber Du hast schon Recht, ein gewisses Tabu ist es immer noch.

  4. #284
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    517
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Stars in Windeln

    Ich halte es eher für Wunschdenken, dass Andy Bell eine Windel trägt. Vorne im Schritt sieht es fast so aus. Die Polsterung hört im Schritt auf. Die Hose ist sehr eng, da müsste irgendein Indiz für eine Windel zu sehen sein. Selbst die Kleber verschwinden unter einer so engen Shorts nicht vollständig. Auch eine Tena Flex scheint mir nicht genug schmal zu sein um eine so scharf umrissene Kontur zu erzeugen. Hinten müsste sich auf alle Fälle die Windel abzeichnen.

    Vielleicht ist die Lösung ganz simpel und er trägt einen Tiefschutz für Eishockey Spieler. Das würde auch den etwas dickeren Rand der Hose erklären.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  5. #285
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    721
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Stars in Windeln

    Ich habe es mir das Video auch angeschaut!
    Und intressant ist seine Wortwahl nach seinem ersten Song
    ab 4:05 -4:45
    Schaut Euch die Szene ruhig 2x an!
    Und kurz vor dem 2. Song nimmt er das Handtuch...soweit okay...und dann bekommt man ja sogar den Eindruck..."was macht er da"...für Hüftbewegungen oder bilde ich mir das ein ?? Ich sag mal, es scheint zu passen !
    Geändert von Pippifax (17.05.2024 um 15:38 Uhr)

  6. #286
    Senior Member Avatar von Hans_Steam

    Registriert seit
    July 2023
    Ort
    München
    Beiträge
    119
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Stars in Windeln

    Zitat Zitat von Pimboli Beitrag anzeigen
    ... Beim Betrachten seiner goldigen Shorts habe ich mich plötzlich gefragt: trägt er etwa eine Windel? ...
    Hallo,

    ich glaube eher, dass die Short aus modischen Gründen gepolstert und vor allem gespannt war, um die Form zu "shapen". Hinten quasi Push-Up und vorne "dicke Hose". Also eher eine formende Miederhose eingebaut oder darunter. Ich kann es zwar nicht beweisen, glaube aber nicht, dass man mit einer Windel den Hintern so weit formen kann und vorne bildet eine Windel auch eher ein Dreieck und nicht diese runde Supensorium-Form.


    Viele Grüße

    Hans
    But I've grown to be a baby. Aus "So Much" von Peter Gabriel

  7. #287
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    721
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Stars in Windeln

    Die modischen Gründe Akzeptiere ich auch...will ihm auch nichts unterstellen, nachher bekomme ich noch ne Anzeige wegen Beleidigung.
    Aber wenn man in diesem (Wunsch)Denken drin ist, dann kann man eben vieles darauf beziehen, was nachher nicht gar nicht stimmt! Beweisen lässt sich wohl weder die eine noch andere Version.

  8. #288
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Pimboli

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Grossraum Basel
    Beiträge
    45
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Stars in Windeln

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi Pimboli
    Das Archiv ist ja dazu da, um auch mal wieder durchstöbert zu werden ;-)
    Es wäre doch toll, wenn gerade Stars und VIPs zu Windeln stehen würden. Das würde das Tabu etwas brechen und Windeln eher gesellschaftsfähiger machen. Aber ich denke halt, dass das wohl den meisten peinlich ist, wenn sie Windeln tragen müssen und diese denn auch nicht zur Schau stellen, was ja auch OK ist. Aber ein lockerer Umgang mit Windeln wäre schon positiv.
    Grüsschen Tanja
    Ja Tanja, da stimme ich Dir voll und ganz zu.

    Ich hatte auch schon mal so Fantasien … zum Beispiel die: ich würde durch das Schicksal in eine Situation geworfen, wo ich heldenhaft zum Beispiel jemanden aus einem brennenden Haus rette und die schon anwesende Presse - oder Leserreporter - Fotos machen von der Situation und: man würde meine Windeln sehen. Dann würde es heissen: Helden tragen (doch!) Windeln! ganz im Gegensatz zu Felix Baumgartners Aussage vor seinem Stratosphären - Sprung aus dem Ballon, der da meinte: „Helden tragen keine Windeln.“

    @Matzebaby
    OT
    Gell, die Musik ist gut! Mir gefällt Ship of Fools besonders gut.


    Liebe Grüsse
    Pimboli

Ähnliche Themen

  1. Stars in Windeln
    Von pamp1de im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 09:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.