Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Entwicklung des Fetisch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Entwicklung des Fetisch

    @indiapo
    Das mit dem Wegschmeissen war noch nie ein Thema bei mir. Denke da war ich zu geizig, wie auch immer. Aber es kommt halt immer mal Zweifel auch obwohl ich es nicht müsste. Das überkommt mich immer mal wieder. Bin in der Phase auch etwas traurig obwohl es keinen wirklichen Grund gibt, obwohl schon im Moment. Aber ob das wirklich der Gund Ist, weil das schon länger anhält und es wenig Einfluss auf diesen Kreislauf hat. Stress und Probleme hat jeder mal im Leben. Kommt und geht auch wieder. Eigentlich ist es ja meistens so, das gerade in negativen Phasen es ja ein Rückzug ist mit den Windeln. Aber scheinbar nicht immer.

    LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (14.05.2024 um 08:22 Uhr)

  2. #2
    Senior Member Avatar von indiapo

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    278
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Entwicklung des Fetisch

    Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
    @indiapo
    Das mit dem Wegschmeissen war noch nie ein Thema bei mir. Denke da war ich zu geizig, wie auch immer. Aber es kommt halt immer mal Zweifel auch obwohl ich es nicht müsste. Das überkommt mich immer mal wieder. Bin in der Phase auch etwas traurig obwohl es keinen wirklichen Grund gibt, obwohl schon im Moment. Aber ob das wirklich der Gund Ist, weil das schon länger anhält und es wenig Einfluss auf diesen Kreislauf hat. Stress und Probleme hat jeder mal im Leben. Kommt und geht auch wieder. Eigentlich ist es ja meistens so, das gerade in negativen Phasen es ja ein Rückzug ist mit den Windeln. Aber scheinbar nicht immer.

    LG
    Jörg
    Ich wollte eigentlich nur nochmal erklären, was allgemein unter "Binge-Purge-Cycle" verstanden wird. Also, dass damit eher heftige Probleme beschrieben werden, die letztlich aus der eigenen Nichtakzeptanz herrühren. Wie schon gesagt, eher normal ist, dass man nicht immer Lust auf Windeln hat und auch mal längere Pausen einlegt.

    Häufig beschrieben von männlichen DLs wird ja auch, dass sie nach der Masturbation in der Windel die Windel sofort ausziehen müssen und sich eher ekeln oder Schuldgefühle empfinden. Von der Anfangszeit kenne ich das von mir (ein wenig) auch. Aber irgendwann habe ich für mich meine Windelleidenschaft völlig akzeptiert. Eine gute Methode ist auch: Windel einfach ein paar Minuten anlassen und einnässen. Dann vergehen dieser "Post-Orgasm-Blues" normalerweise wieder.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zu meiner Entwicklung: der Windelfetisch hat mich erst spät, mit ca. 30, ergriffen. Wenn ich aber auch nur geahnte hätte, dass es diese Windelhosen für Erwachsene (Inkontinenzslips) gibt, hätte er mich schon viel früher erwischt. Als ich das im Internet entdeckte, weil ich auf ein Inkoforum gestoßen war, hatte ich sofort ein sehr starkes sexuelles Verlangen danach, eine solche zu tragen und auch einzunässen. Über mehrere Jahre habe ich (nahezu) jede Nacht gewindelt geschlafen, und auch tagsüber sehr oft bei Gelegenheit Windeln getragen (und benutzt). Der sexuelle Reiz hat dann auch deutlich nachgelassen, es ist mehr Normalität geworden, aber die emotionale Tiefe hat dagegen eher zugenommen. Jetzt, wo ich älter geworden bin und auch gewisse Medikamente nehmen muss, fällt es mir sowieso schwerer (aber nicht unmöglich), einen Org durch die dicke Windel hindurch zu bekommen. Der Hauptgrund für mich jetzt Windeln zu tragen ist Entspannung, wobei das Loslassenkönnen und das Einnässen und das schöne Gefühl dabei im Vordergrund stehen. Wenn ich Windeln dann wieder weg lasse, ärgere ich mich, wenn ich dann dem Harndrang nicht sofort nachgeben kann. Aber nach ein paar Tagen ist das nicht mehr so schlimm, und aus dem einen oder anderen Grund mache ich immer mal wieder Pausen, durchaus auch längere. Allerdings, gerade in der Nacht fehlen sie mir dann oft. Es ist dann so lästig, wenn ich die Nacht ein- oder sogar zweimal raus muss oder morgens schon mit Harndrang erwache. Jedenfalls hat das Tragen an sich für mich kaum noch eine sexuelle Bedeutung. Anders ist es mit dem Lesen von Windelgeschichten o. ä.
    Einnässen erleichtert.

Ähnliche Themen

  1. Entwicklung Fetisch
    Von Diaperfilou im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2020, 05:49
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2018, 02:39
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 09:34
  4. Windeln und spirituelle Entwicklung
    Von Blixa28 im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.