Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Keine Windelsichtungen

  1. #1
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    490
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Keine Windelsichtungen

    Aus meiner Sicht fehlt dieser Thread. Zumindest in meinem Fall hatte ich kaum je eine Windelsichtung, abgesehen von einigen alten Menschen, die sich keine Mühe machten, sich so zu kleiden, dass es nicht sofort auffällt. Hingegen hatte ich schon viele Sichtungen die mein Kopfkino in Gang setzten und mir ausmalte, welche Windel darunter sein könnte und noch weitere dazu passende Kleidungsstücke wie eine Schutzhose.

    Schon seit meiner Kindheit bin ich wahnsinnig fasziniert von schön geformten Hinterteilen. Wahrscheinlich spielt bei mir die Evolution etwas stärker mit als bei anderen. Dazu ein aufschlussreicher Beitrag.

    Gestern fiel mir eine Frau die etwa mitte 40 sein dürfte, beim Einkaufen auf. Sie war gross, sicher 175 oder noch etwas mehr, trug eine graue sehr satt sitzende Jeans und hatte einen wahnsinnig schön geformten und sehr symmetrischen Po. Einfach eine Augenweide, die perfekte Apfelform, ich war hin und weg. Da die Lebensmittelabteilung im unteren Stockwerk ist, verlor ich sie schnell aus den Augen. Der Zufall wollte, dass sich auch in die untere Verkaufsebene wollte und es eher eilig hatte und mich auf dem Laufband überholte. So konnte ich einen weiteren etwas längeren Blick erhaschen.

    Während dem Einkaufen kreuzten sich unsere Wege zufälligerweise mehrfach. So hatte ich manche Gelegenheit diesen Anblick zu geniessen. Irgendwann waren meine Einkäufe erledigt und ich begab mich an die Selfscanning Kasse. Plötzlich tauchte sie wieder auf und ging an eine Selfscanning Kasse in der nächsten Reihe und genau an diese welche direkt gegenüber meiner Kasse war. Hier hatte das Selfscanning definitiv seine Vorteile, ich konnte gemütlich weiter machen und nochmals den wunderschönen Anblick geniessen. Dabei fiel seitlich an der Hose ein kleiner aber offensichtlicher Wulst auf, der irgendwie nicht so richtig passte, den ich durchaus als kleiner Wulst einer Windel interpretieren konnte. War natürlich Unsinn, nur war mein Kopfkino bereits im vollen Gange und ich schaute, ob es noch weitere Indizien für eine Windel geben könnte, gab es natürlich nicht.

    Wie es der Zufall wollte, als ich zum Ausgang ging, kam sie mir nochmals entgegen und von vorne sah das ganz anders aus. Wer sich den Link oben angeschaut hat, der Kurvenbereich war extrem ausgeprägt, sicher ganz am Skalenende von 52° bis 61°. Die Hose sass auch dort sehr stramm und eine Windel wäre sofort aufgefallen. Es gab nicht einmal dem Hauch eines Indizes, da könnte eine Windel sein. Der Wulst in der Hose dürfte sich ganz einfach mit dem Shirt das in der Hose steckte, zu erklären sein. Es war wohl etwas länger.

    Wie auch immer, ich habe den Anblick genossen und bin weiter in süssen Gedanken geschwelgt.

    Die nächste Episode folgte wenige Minuten später im Bus. Ich stand, eine Frau geschätzt mitte 50 sass in meinem direkten Blickfeld auf einem Sitz. Sie war normal breit gebaut, hatte aber einen auffällig runden Unterbauch unter einer sehr knapp sitzenden Jeans. Der Reisverschluss spannte sichtlich und musste seitlich einen rechten Zug aushalten. Es sah fast wie aufgebläht aus. Und wieder sprang mein Kopfkino an. Ist darunter jetzt eine sehr dicke Windel? Auch hier, keine Indizien in diese Richtung. Soweit sich es erahnen liess, dürfte der Po auch eher sehr gut gerundet gewesen sein. Da ich den Bus vorher verliess, konnte ich keinen Blick erhaschen wie sie aufsteht und den Bus verliess.

    Solches wie oben beschrieben ist, fällt mir immer wieder auf. Ich konnte auch in Zweifelsfällen nie zuordnen, habe ich jetzt per Zufall eine Frau mit Windel gesehen oder wollte ich nur gern so etwas sehen. Eigentlich spielt es mir gar keine Rolle, das Kopfkino erschafft die schönsten Begegnungen. Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass eine Frau es darauf anlegt, offensichtlich ihre Windeln in der Öffentlichkeit zu Schau zu stellen.

    Die einzige wirkliche Windel, nein Pantssichtung war, als ich eine Frau mit einer Tasche voller Seni Pants an der Bushaltestelle sah. Diese schauten gut erkennbar aus der Tasche, bzw. die Tasche war bis zur Oberkante gefüllt. Im Vorbeigehen konnte ich nicht erkennen ob sie diese auch trug oder für jemanden einkaufte.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  2. #2
    Senior Member Avatar von Augusto

    Registriert seit
    December 2020
    Beiträge
    285
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Windelsichtungen

    Windelsichtung(en):

    Bin nun doch schon seit 83 Jahren auf dieser Welt. ... aber mir ist bisher noch NIE jemand aufgefallen, der Windeln getragen hätte.
    Ich selbst trage -leider- auch schon wegen meiner Inko Windeln.

    Bin ich der alleinige "Blinde" ????

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    198
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Windelsichtungen

    Hi. Gute Idee, TenaFelina. Ich kann mich auch nicht an definierte Windelsichtungen erinnern. Vielleicht war's eine, vielleicht auch nicht. Das ist manchmal schwer festzustellen. Ich finde, es gibt aber auch Wichtigeres.
    Gruss.SONJA

  4. #4
    Senior Member Avatar von flockehund

    Registriert seit
    March 2010
    Ort
    M/V
    Beiträge
    106
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Windelsichtungen

    Ich bin auch durch Krankheit inkontinent worden. Früherer immer noch in den Spiegel geschaut ob nichts zu sehen ist. Heute durch zusätzlicher Kompressionsstrumpfhose nichts zu sehen oder zu erahnen. Man bildet sich viel zu viel ein das man eine Windel erkennt. Lg

Ähnliche Themen

  1. Windelsichtungen
    Von attendsan im Forum Windelforum
    Antworten: 1725
    Letzter Beitrag: 18.05.2024, 20:19
  2. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  3. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.