Heute war es endlich soweit, die Schlüsselübergabe für meinen neuen Lagerraum ging über die Bühne. Ein Teil davon ist für meine Windeln reserviert. Lange war ich am überlegen, bleiben sie in den Schachteln wie ich sie angeliefert bekomme, kaufe ich mir ein Lagergestell, bis ich endlich die Erleuchtung hatte. Das Billy Regal mit Türen ist die Lösung, ausreichend stabil und die Windeln stechen allfälligen Besuchern nicht als erstes ins Auge und sie sind vor Staub geschützt.
Während der Mittagspause kurz zu Ikea, gefahren, ein Billy Regal mit den Ottebol Türen geschnappt, alles im neuen Lager abgeladen, kurz eine Mittagspause gemacht und dann als spontaner Entschluss, ich nehme heute Nachmittag frei, baue das Regal auf und bringe die ersten Schachteln mit Windeln ins neue Lager. Damit wurde ein kleiner Traum war, das Lager hat eine feste Türe, ist also von aussen nicht einsehbar und ich kann die Windeln für mich attraktiv präsentieren. Wenn ich am Wochenende auf etwas buntes Lust habe, kann ich meine Blicke über die Auswahl schweifen lassen und das rauspicken, das mich gerade am meisten anmacht.
Aber seht selbst, ist das nicht eine Augenweide?
Windelschrank.jpg
Es ist noch nicht endgültig eingeräumt, der grosse Teil ist noch im alten Lager. Ganze Packungen bleiben in den Kartonschachteln, dafür braucht es nicht zwingend einen Schrank. Zudem beabsichtige ich nach wie vor, die Anzahl der Windelbn zu reduzieren, vor allem seit ich kürzlich meine Lieblingswindel gefunden habe. So treibe ich es primär in der Freizeit windeltechnisch bunt.
Und wie es sich gehört, habe ich das Regal mit einer sehr gut eingenässten Windel gekauft und habe sie beim Aufbau weitere Male nass gemacht. Hat Spass gemacht.