Hi,

ich hoffe es ist ok, diese Diskussion wieder auszugraben. Ich habe lange ein Auge auf den Little Keeper Sleeper in hellgrün gestreift (https://littlekeepersleeper.com/prod...ith-3-spandex/) geworfen und nach langen überlegen bestellt. Bei der Größe wär ich mir so was von komplett unssicher - ich bin mit ca. 70 kg 178cm groß. Also genau an der oberen Grenze der Größe 16. Deshalb habe ich mir gedacht, Größe 18 zu bestellen und mit dem Waschen wird der Strampler schon noch eingehen... Bestellung ist angekommen, Strmapler anprobiert - erster Eindruck super positiv, richtig kuschlig und relativ gut passend - zumindest bzgl. der oberen Hälfte. Doch die Beine des Stramplers und die Füßlinge sind mir viel zu groß.

Dennoch hat mir der Strampler ingesamt so gut gefallen, dass ich die Größe 16 probieren wollte. Also bestellt, gewartet und anprobiert. Naja was hatte ich erwartet - dadruch dass der Stoff sehr dehnfähig ist, passt der Strampler. Aber um den Hals viel zu eng. Darin schlafen nicht vorstellbar - leider. Wie man die Größen so komisch definieren kann, ist mir ein Rätsel...

Die Füßlinge der Größe 18 hab ich nun bei einer Änderungsschneiderei verkleinern lassen. Das hat leider mehr gekostet als ich dachte. Mit den langen Stramplerbeinen werde ich mich wohl abfinden. Und die Größe 16 sucht nun einen neuen Besitzer.

Viele Grüße