Ich hatte bisher die Slip Original Maxi und war sehr zufrieden. Vor der Preisexplosion kamen die kaum mehr als 50 Cent. Diese hatte auch nicht das typische Tena-Problem mit der löchrigen Folie, da sie unter der Folie noch verstärkt war. Meine Slip Active Fit Ultima, die ich vor einigen Jahren mal bestellt hatte, waren alle löchrig. Da die Slip Original aber nun leider weg ist, muss ich wieder nach Ersatz suchen. Ich gebe der Slip Active Fit Maxi sicher auch nochmal eine Chance, vielleicht hat ja Tena nach Jahrzehnten endlich mal gelernt, dass eine Windel nur Sinn hat, wenn die Folie keine Löcher hat.

Ansonsten muss ich auch die Attends Slip Classic nochmal probieren. Hatte letztes Jahr eine Packung zum Probieren, vermutlich noch aus einer frühen Produktionsphase, die hatte mich verglichen mit der Tena Original nicht begeistert. Aber es kommt eben auf die Vergleichsbasis an. Wenn es das Optimum nicht mehr gibt, kann auch ein zweiter Platz noch ganz gut sein. Ich war schon mal Attends-Fan, bis sie die beste Windel eingestampft und mich zu Tena getrieben haben. Vielleicht wiederholt sich die Geschichte nun andersherum.