Zitat Zitat von Windelfreund_s46 Beitrag anzeigen
Hallo Sally,
ich ziehe grundsätzlich noch eine Unterhose über die Windel. Ich habe es auch schon mal probiert die Jeans direkt über meiner Tena zu tragen. Da ich aber nur die Folien-Windeln trage, rutschen die Jeans dann aber leichter, gerade, wenn du dich viel bewegst. Mit einer Unterhose aus Baumwolle, hast du dieses Problem nicht.
Anders sieht es bei mir nachts aus. da ziehe ich meine Schlafanzughose direkt über die Windel.
Wie es sich bei Pants verhält, weiß ich nicht, da ich diese schon sehr lange nicht mehr trage. Aber von der Idee an, sollen Pants ja wie Unterwäsche sein. Daher würde ich sie auch so behandeln. Also die Jeans direkt darüber ziehen.
Ich trage die Windel oder Pants fast immer direkt unter der Jeans oder Schlafanzughose. Manchmal ziehe ich über die Windel oder Pants zur Sicherheit noch eine Überhose aus PVC an. Eine extra Unterhose über der Windel oder Pants trage ich nicht, da diese ja schon die Funktion der Unterhose erfüllen. Bei sportlichen Aktivitäten trage ich ausschließlich Pants und auch immer direkt unter der Sport-Shorts oder der langen Schwitzhose.