Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Teesession in Windeln

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    207
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Teesession in Windeln

    Bei mir wirkt Kaffee sehr Windelfordernd! Ich trinke in der Früh, ab ca 6.00 im ca 1 Stunde 1 Liter! Wenn ich zu Hause bin trinke ich generell mehr! Brauche daher auch mehr Windeln, obwohl ich sie wirklich herausfordere! Es gibt nichts entspannteres, als einen gemütlichen Windeltag zu Hause!Gruß!SONJA

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Teesession in Windeln

    Zitat Zitat von Windelsonja Beitrag anzeigen
    Bei mir wirkt Kaffee sehr Windelfordernd! Ich trinke in der Früh, ab ca 6.00 im ca 1 Stunde 1 Liter! Wenn ich zu Hause bin trinke ich generell mehr! Brauche daher auch mehr Windeln, obwohl ich sie wirklich herausfordere! Es gibt nichts entspannteres, als einen gemütlichen Windeltag zu Hause!Gruß!SONJA
    Nun, grad einen Liter Kaffee trinke ich nicht in einer Stunde. Aber ich muss dir recht geben. Kaffee und Tee (ich trinke mehr Tee) sind gute Gründe, gewindelt zu sein. Im Job trinke ich eigentlich mehr als zuhause, da ich immer eine Wasserflasche auf dem Tisch stehen habe und da trinke ich immer wieder daraus, wenn ich eine Minute Zeit habe. Da ich vorwiegend bei der Arbeit gewindelt bin muss ich schon darauf achten, dass ich meine Windelverpackung nicht überfordere dass sie noch ausläuft. Da wäre total peinlich. Also wechsle ich lieber ein paar Minuten zu früh als zu spät.
    Grüsschen Tanja

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.