Auch mal meinen Senf dazugeb... hihi,

bin mit meinen 35 jetzt leider auch niocht mehr der, der als Jugendlich zählt.
Kenne aber die Problematik Inkontinenz nunmehr seit 28 Jahren, bedingt durch Autounfall mit schwerem SHT.
Ich habe mich früher dafür geschämt, um genau zu sein sogar gehasst und vieles unternommen um diesem Zustand abhilfe zu schaffen.
Doch nach über 10 Jahren des versuchens etwas zu ändern ohne es zu können und viel frustration habe ich es irgendwann aufgegeben dagegen anzukämpfen.
Die Crux dabei ist leider, organisch ist alles Top in Ordnung, nur die Nervenleitungen sind da leider mehr oder weniger hinüber.
Und wenn ich daran denke das ich selbst in meiner Pflegeausbildung mobbing ausgesetzt war, gerade wegen meiner Einschränkungen und wegen Inkontinenz empfand ich damals als sehr belastend.
Leider war ein Mitschüler von mir noch Schlimmer dran als ich, aber wir haben uns damal gegenseitig mut gemacht.

Empfand es nur als unerhört das sich so etwas in einem Beruf abspielt, wo empatie und Soziales vehalten angeblich so hoch gehalten werden.

@ Perci
Ich habe mich irgendwann für Windeln entschieden, weil es immernoch besser war als eine Nasse oder Volle Hose.
Dennoch war die Etnscheidung dafür, mehr oder minder Freiwillig. Aber lieber eine Volle Windel als eine Volle Hose gerade wenn man unterwegs ist.

LG BabyKai