Thunderbird u. Schatz danke für eure super Antworten.
@Thunderbird
Zu 1. Ja das habe ich bereits gemerkt das ich damit nicht wirklich aufhören kann. Dafür ist einfach die Sehnsucht am Windel tragen zu groß.
Zu 2. Auch das merkte ich bereits. Je länger oder öfters die Pausen sind umso stärker wird der Druck und die Sucht am Windel tragen wird immer größer. Was sich auch bei mir im Gedanken ans 24/7 tragen auswirkt.
Zu 3. Danke für deine Erklärung bezüglich Unterbewusstsein usw. Ich hab ja auch schon viel darüber nach gelesen, aber wirklich sagen kann das keiner woher so ein Fetisch kommt.
@Schatz
Das ich erst selbst damit klar kommen muss ist mir klar. Meiner Meinung nach bin ich da auch schon sm besten Weg. Professionelle Hilfe oder darüber gesprochen hab ich zwar noch mit keinem.
Aber was mich selbst betrifft hab ich immer mehr Mut dazu gewisse Dinge in Windeln zu machen. Zb. Mit Windel in die Öffentlichkeit oder zur Arbeit zu gehen, was mich persönlich auch sehr freut diese Schritte gemacht zu haben.
Das einzige Problem ist jetzt wirklich nur noch ein Outing bei meiner Freundin.
Es ist auch echt schön das sie eine Neigung zu Bdsm hat. Ihr gefällt zb. Bondage, Sinnesentzug und Spanking sehr. Aber dadurch das der Windelfetisch großteils sehr abstoßend in der Öffentlichkeit angesehen wird, hab ich einige Bedenken wie ich mit ihr darüber sprechen soll.
Es fällt mir wirklich sehr schwer die richtigen Worte oder die passende Situation darüber zu finden.

Nur irgendwas muss ich machen da es für mich selbst nicht besser wird und der Druck immer größer wird.

Ehrlichkeit ist natürlich immer die beste Lösung.