Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: Die Geheimnisse Der Kerkwald-Geschwister

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    534
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Geheimnisse Der Kerkwald-Geschwister

    Alter! Mit den Bildern zu der Geschichte hast Du diesmal den Vogel abgeschossen. Besser geht es glaube ich nicht mehr. Alles was noch bliebe um das zu toppen wäre, wenn Du Deine Geschichten verfilmst. Sag mir bescheid, ich hätte gerne eine Nebenrolle. Spannend geschrieben. Toll wie immer und Danke dafür.

    P.S. habe mir die KI gerade mal angeschaut, da gibt es echt tolle Bilder von anderen User. Was hast Du als Schlagworte beim ersten Bild eingegeben?
    Geändert von miccino (28.01.2023 um 17:33 Uhr) Grund: Ergänzung

  2. #2
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    931
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Die Geheimnisse Der Kerkwald-Geschwister

    Zitat Zitat von miccino Beitrag anzeigen
    P.S. habe mir die KI gerade mal angeschaut, da gibt es echt tolle Bilder von anderen User. Was hast Du als Schlagworte beim ersten Bild eingegeben?
    Die Query, die das Bild generiert hat, war nach ein bisschen rumprobieren folgende:
    "Two 12 year old boys, one with smooth black hair, the other short blond hair playing video games in the living room. Looking at the tv. sitting on dining room chairs. Gamepads in their hands. A fanta bottle between them. big screen in front of them. Modern. spacious. Dark, lit by the TV. beautiful composition, realistic.
    "

    Zu obiger Query kamen folgende vier Bilder heraus:


    Hat die Ki so Mittel umgesetzt. Von den Stühlen ist in dem Bild nichts zu sehen, modern sieht das Wohnzimmer auch nur so halb aus ...
    Aber ich fand das Bild toll von der Komposition und die beste Variante, die ich selbst nach einigem rumprobieren (ca. 20 Versuche) bekommen habe. Man muss im Hinterkopf halten, Midjourney ist nicht-deterministisch, dieselbe Query zweimal hinter einander ausgeführt führt oft zu völlig verschiedenen Bildern.
    Habe dann das ganze andersrum gelöst und die Jakob&Fenix in dem Kapitel auf dem Teppich hocken lassen statt auf Esszimmerstühlen, wie es im Entwurf noch war.

    Ich habe dann von dem Bild oben links nochmal vier verschiedene Varianten erstellen lassen, von denen ich dann die beste genommen habe, bei der ich dann noch bei Photoshop kleinere Fehler und Artefakte berichtigt habe.


    Bei Davids Character-Image war es hingegen beinahe ein Treffer auf den ersten, beziehungsweise zweiten Versuch:
    a dim lit room of a male teenager, with posters on the walls and chaos. a 16 year boy with unruly black hair sitting in the background, looking at his phone. the light of the phone illuminates him. lit with red and blue colors from led strips. It is dark outside the windows. beautiful composition, realistic

    Da kamen diese vier Optionen heraus, von denen Nummer 2 auf anhieb passte.

Ähnliche Themen

  1. Geheimnisse & Lügen bei Windeln
    Von annie im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 08:38
  2. Geschwister die nuckeln
    Von SF im Forum Nuckelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 05:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.