Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: Die Geheimnisse Der Kerkwald-Geschwister

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    932
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Die Geheimnisse Der Kerkwald-Geschwister

    Zitat Zitat von TeleSantana Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich muss sagen...ich habe von 'hinten nach vorne' gelesen.:p
    Tat der Geschichte jetzt auch keinen abbruch.
    Echt gelungen. Toller Spielort...
    Yyyyvaaaan eht niooooooooj, yyyvan eht nioooj!? xD
    Von "hinten nach vorne"-lesen hab ich bis jetzt auch noch nicht gekannt - wieder was neues gelernt ... ;)
    Freut mich, dass es dir gefällt.

    Zitat Zitat von kranzsven Beitrag anzeigen
    Freue mich schon auf den nächsten Teil.
    Ich mich auch. Der kommt ganz bald, versprochen! :D

    Zitat Zitat von Spargeltarzan Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal Hut ab für dieses coole Cover!
    Den Einstig mit den drei erwachsenen Geschwistern fand ich echt gut gelungen, da sich durch den Zeitsprung ins Jahr 2012 ganz neue Möglichkeiten ergeben.
    Dankeschööön - ich hatte echt viel Spaß beim Zeichnen/Layouten vom Cover, das hätte ich bei "die Verwandlung" rückblickend echt auch mal früher als nach dem letzten Kapitel machen sollen ... :D Ich hatte auch viel Spaß, den Zeitsprung zu schreiben, es lässt die Geschichte, die ja im Jahre 2012 spielt, irgendwie "weicher" wirken, wenn man weiß, was nachher einmal aus den Charakteren werden wird. Allerdings hatte ich die Geschichte ohne den Klappentext geschrieben, sodass ich mir - das hab ich erst jetzt bemerkt - den Plot-Point "Es findet alles im Jahre 2012 statt" echt kaputt gemacht hab. Mist! :D Nahcher ist man immer schlauer ...

    Zitat Zitat von Charly Beitrag anzeigen
    Sehr schön geschrieben,was geradezu nach einer Fortsetzung schreit :D
    Ich schreibe und schreibe, die Fortsetzung kommt! :D

    Zitat Zitat von Lucachu Beitrag anzeigen
    Der Anfang ist, meiner Meinung nach, etwas verwirrend; es wurden gleich zu Anfang sooooo viele neue Charaktere vorgestellt, dass es wohl noch 1-2 Kapitel dauern wird bis ich mir alle Namen sicher gemerkt habe und auch der plötzliche Zeitsprung ins Erwachsenenleben der drei macht das ganze nicht übersichtlicher :)
    Aber weitere Details über die Beziehung der zahlreichen Charaktere zueinander, werden wir mit 200%tiger Sicherheit in den nachfolgenden Kapiteln erfahren.

    Noch ist es zu früh, dass ich mir ein richtiges Urteil über die Geschichte bilden kann, aber ich fange bereits an mir einige neugierige Gedanken zu machen, was wohl schonmal ein gutes Zeichen ist :D

    Z.b
    Wie Robin und Dave wohl zueinander stehen,
    oder ob Jakobs großer Bruder wirklich so dreist wäre seinen DS zu stehlen
    Oder vorallem WARUM IST DIESER JUNGE MIT ZEHN ERST GERADE DABEI TROCKENZUWERDEN!???? :neugier:
    :baby010:

    Ich finde das Verhältnis zwischen Robin und ihrem "Bärchen" btw. echt zuckersüß :)
    Jap! Ich würde ja mitterlweile doch von mir selbst behaupten, dass ich ein "erfahrener Autor" bin, aber was Einleitungen angeht, bin ich ja nun noch nicht so wirklich erfahren - das ist erst die dritte Einleitung, die ich in meiner Karriere als Windelgeschichtenautor schreiben kann und da fehlt mir wohl noch ein bisschen die Übung ... :D Dadurch, dass es diesmal drei Hauptfiguren gibt, sind es auch plötzlich wesentlich mehr Charaktere, die irgendwie vorgestellt werden müssen. Ich hoffe, ihr seid Leidensfähig ... xD Spaß bei Seite, ich glaube, so schlimm wirds nicht. Und deine Fragen, die werden hoffentlich auch mehr oder weniger bald beantwortet. :D

    Darüberhinaus möchte ich noch sagen, dass ich auch ein sehr großer Fan vom Jakob-Robin-Duo bin! :) Die Bruder-Schwester-Szenen machen mir mit am meisten Spaß beim schreiben, da wird einem richtig Warm ums Herz! :D
    Geändert von giaci9 (22.02.2022 um 19:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Geheimnisse & Lügen bei Windeln
    Von annie im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 08:38
  2. Geschwister die nuckeln
    Von SF im Forum Nuckelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 05:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.