Hallo, sehr gut beschrieben, muss es wirklich sagen, habe viele gleiche Erfahrungen...
Bei mir / uns ist da noch ein Spassfaktor eingebaut. Meine Tochter, die soll das ganze nicht bekommen Sie soll Ihre eigenen Erfahrungen und Lebensweise bezüglich solchen Themen machen.
Aber... aktuell hat Sie meinen Kleiderschrank und alle anderen im Haus entdeckt. Diese werden ausgiebig nach Klamotten zur Eigenverwendung ausgeforscht. (komisch, meine Lieblingsklamotten, ausser der Unterwäsche, sind aktuell das Grösste)

Da ist es doch für mich besonders schön wie meine Frau darauf reagiert hat:
Meine Frau die natürlich eingeweiht ist, hat dazu gemeint "es wird Zeit Deine Unterwäsche besser unter zu bringen".

Jetzt habe ich unseren Aktenschrank zu Depot umgebaut. Der ist immer schon verschlossen gewesen, steht im Schlafzimmer und hat jetzt eine neue Verwendung
Das ist eine der schönsten Reaktionen meiner Frau, Fast wie Weihnacht, Ostern, und Sommerurlaub zur gleichen Zeit. (bestätigt es doch eine gewisse Akzeptanz von Ihrer- Seite)

Was will ich damit sagen,
-Es ist eine Gratwanderung
-Es ist aber für mich auch eine Bereicherung
-Es macht meine Beziehung zu meiner Frau zu etwas besonderem
Also, in diesem Sinne, bitte halt uns weiter auf dem Laufenden, und siehe unten "LEBE DEINEN TAG" Gruß Ono