Hallo Nappyboy90,

für mich stellt der Windelfetisch im Großen und ganzen eine echte Bereicherung in meinem Leben dar. Ich Diaper Lover, und dies nun schon seit über 20 Jahren. Ich habe gelernt den Windelfetisch als solchen anzunehmen und ihn fest in mein Leben integriert. Ich würde sagen etwa 90% meiner Freizeit verbringe ich in Windeln, die ich auch für alles nutze. Für alles.

Es war nicht immer so, ich hatte anfängliche Probleme mit diesem Fetisch. Ich hatte mich zu Beginn geschämt und lebte ihn nur heimlich und daheim aus. Bis ich irgendwann mich selber gefragt hatte ob ich das will, ja oder nein, und ob ich das zu mir gehören soll. Die Antwort war ja.

Es war ein Lernprozess den Fetisch so anzunehmen und ihn vertreten zu können, aber es hat sich - für mich persönlich - gelohnt.

Ich schrieb im ersten Absatz, dass ich Windeln in der Freizeit trage, eben nur da. Auf der Arbeit will ich das nicht, aus mehrerer lei Gründen. Zum einen sehe ich selber meinen Fetisch als mein Privatvergnügen an, und dies sollte es auch bleiben. Auch halte ich es für wichtig, nicht alles persönliche mit auf die Arbeit zu nehmen. Ich arbeite in einem Hause mit Sammelumkleidekabinen, und ich will nicht, dass das innerhalb kurzer Zeit jeder Arbeitskollege von mir erfährt, dass ich auch bei der Arbeit Windeln tragen will. Es muss nicht jeder Kollege alles von einem, von mir, wissen. Ein weiterer Grund wäre ganz praktischer Natur: Wenn ich nun plötzlich auf Arbeit Windeln tragen würde, bräuchte ich neue Arbeitshosen, da unter meinen jetzigen einfach keine vernünftige Windelhose passt.

Das wären die wichtigsten Gründe, warum ich nur in der Freizeit Windeln trage.

Manchmal reicht mir meine Freizeit nicht aus, um meinen Fetisch wirklich ausgiebig und erfüllend aus zu leben. Etwa wenn ich an einem Dienstfreien Tag plötzlich einspringen muss. Das finde ich dann immer etwas schade. Manchmal würde ich gerne intensiver Windeln tragen. Aber aus besagten Gründen schließe ich das Windelntragen auf Arbeit für mich als DL aus.

Im Großen und Ganzen passt das für mich so wie es ist. Ich weiß nicht, welche Lebenseinschnitte noch auf mich zu kommen. Thema Partnerschaft zum Beispiel, bisher bin ich Single und kann tun und lassen was ich will. Aber für eine Partnerschaft auf den Fetisch zu verzichten schließe ich aus.

Ich liebe es einfach gewickelt zu sein, ich fühle mich wohl dabei und stehe auch dazu. Es wissen einige Menschen in meinem privaten Umfeld davon, dass ich Windelträger bin. Im Übrigen auch eine HAnd voll Arbeitskollegen, mit denen ich mich gut verstehe. Ich will jedenfalls nicht mehr auf diesen Fetisch verzichten müssen, und wozu auch? Er gehört zu mir und es macht mir Spass, damit ist doch nach langer Rede eigentlich alles wichtige gesagt.

So lebe ich heute meinen Fetisch aus und fühle mich gut damit. Ich hoffe, dass das auch in meinem weiteren Leben so bleibt.

Liebe Grüße