Zitat Zitat von Mick Beitrag anzeigen
Was genau ist denn da jetzt verwirrend? Es gibt lediglich die unterschiedlichen Saugstärken (Plus, Super, Maxi und Ultima), und die wiederum als CF-Version (ProSkin) oder als Folienversion (Active Fit). Das war's ... ist das so unübersichtlich??
Such dir die passende Saugstärke aus und überlege dir, ob du die als Folie oder als CF haben möchtest, mehr ist es doch nicht ... da sind andere Hersteller meist viel verwirrender mit ihren Super Extra Plus Spezial Nacht Windeln, die in der nächsten Version aber dann als Extra Plus Comfy Care Super Night Maxi daher kommen :-/ Da muss zumindest ich meistens passen ...
Hallo Mick

Neben den von Dir aufgezählten Pro-Skin und Active Fit habe ich bei Save noch folgende Windeln mit Klebestreifen von Tena jeweils in den Saugstärken Plus, Super und Maxi gefunden:

1.) Tena Slip Original mit dem rosaroten Packungsaufdruck "New Design".

2.) Tena Slip mit dem rosaroten Packungsaufdruck "NEW and fully breathable" (sonst ohne Zusatz im Namen wie "Original" oder "Active Fit")

Meinen wir vielleicht doch dieselben Windeln? Irgendwie finde ich das bei Tena schon verwirrend und ich hatte schon den Größenfilter gesetzt, um nur Windeln in der von mir getragenen Größe Large anzuzeigen.

VG
Berner-Sennenhund