@Georg2, also an eine Kita o.ä. glaube ich nicht. Die gibt es ja mittlerweile fast überall verstreut und sei es nur eine kleine ^^
Welche Kita würde so eine Anzeige verfassen, mit so einem Bild und Windeln in S/M? Kein normales Kita Kind bis 3 Jahre trägt sowas.
Dass dort in der Nähe eine Kita ist halte ich für Zufall.
@klopfer, aber warum aus dem Ausland, wenn es zu verschenken ist? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
@Abri-fan, habe ich schon ^^
@Agent-Orange, es gibt Anzeigen, auf die will ich gar nicht genauer eingehen, wenn sie einfach so offensichtlich bedenklich sind.
BIn ja gespannt, was du da für eine Reaktion erhältst und ob du eine bekommst.
Ich verteufel nicht einfach ein Inserat, aber hier werden Kinder und Jugendliche angesprochen und ein Foto von einem Fetisch Zimmer kombiniert.
Es passt auch alles überhaupt nicht zusammen. Der Account wurde extra für dieses Inserat registriert, also kann man davon ausgehen, dass der Name gefaked ist!
Auch die Adresse muss nicht echt sein. Ich finde das wäre zu leichtgläubig. Würde der Account schon eine Weile existieren und wäre da schon was gemacht worden ok.
Aber nicht bei einem ganz neuen Account gleich mit so einem fragwürdigen content.

Die Sache ist einfach. Wenn jemand Kindern/Jugendlichen einfach nur helfen möchte, auch mal solche Windeln zu bekommen und sich nichts böses denkt, dann kann man doch einfach
ganz normal schreiben, dass man welche zu verschenken hat und ein normales Bild von den Windeln machen und keines aus einem abdl Forum klauen.
Wenn ich sowas schreiben würde, würde ich mir nicht extra einen Account dafür anlegen und würde auch klar schreiben wie es ist. Dass ich Windeln habe, die ich minderjährigen zur Verfügung stelle, die kein Geld dafür haben
oder Angst haben, damit erwischt zu werden. Weiß aber nicht, wieso man so genau drauf hinweisen muss. Unsere Jugend ist ja in Sachen PCs nicht doof
Wenn die sehen, dass ich Windeln verschenke, dann sehen die das ja selbst und können sich melden. Da geht es mir nicht darum, irgendjemandem den Spaß zu verderben.
Mir geht es nur darum, wie diese Anzeige aufgebaut ist mit Text, Foto und Fakeaccount. ^^

Hab es auch hier gepostet, falls das jemand aus dieser Community ist.
Muss zwar nicht sein, aber vielleicht liest derjenige ja zufällig mit und kann sich selbst outen und es klarstellen :P
Ist zwar eher eine geringe Chance aber hier noch eher als woanders.