Ja kommt ab und zu vor,meine freundin wichst mir manchmal auch einen in der Windel.
Ja kommt ab und zu vor,meine freundin wichst mir manchmal auch einen in der Windel.
Wurde heute auch von meiner Frau beim säubern des KG ausgiebig verwöhnt und danach wieder verschlossen damit ich nicht nochmal selber nachlegen kann. Meine Frau hab ich danach als Dankeschön natürlich auch 3x zum Höhepunkt gebracht. Ein Helferlein war natürlich mit im bett
Genieße jeden Tag. Es ist schneller vorbei als Du denkst.
Ja das kenne ich. Habe auch so einen kleinen helfer im bett liegen. ein We-Vibe. Meistens soger direkt unter der windel. ist ja wasserdicht. Noch einen schönen Sonntag an alle.
früher habe ich mich auch oft befriedigt (ich sage nur Bauchrubbler)
Seit über 2 Jahren gehöre ich auch zu den "verschlossen".
Mittlerweile merke ich ihn gar nicht mehr das um mein kleine Freund habe.
Igitt, seit ich 24/7 trage habe ich immer versucht das zu vermeiden. Erwachsenenkram ist ekelig und pfui und bäh. Nach meinem Bandscheibenvorfall geht es zum Glück auch nicht mehr.
Das ist ja echt widerlich, wie könnt ihr nur....
Also ich muss ja sagen habe heute nach ein paar Wochen Pause mal wieder eine Windel an. Betterdry. Da ist es mir beim anziehen schon fast von alleine abgegangen.
Selbstverständlich, ich als DL ....aber manchmal hab ich auch kein Bock . Macht mich tierisch an so eine nasse Windel. Kopfkino ist aber das wichtigste, wenn meine Frau mich sanft über die Windel streichelt, ist das noch 1000x besser als selbst Hand anzulegen.
Natürlich...war ja damals der Hauptgrund warum ich damit angefangen habe.
Dazu natürlich Gedankenspiele, Kopfkino...
Wobei ich aber auch merke, dass meine Aktivitäten-Wünsche sich stufenweise bemerkbar machen.
Auch wenn ich mich natürlich befriedigen möchte...so besteht zunächst erst der Wunsch, die Windel einfach
zu benutzen. Blase und Darm möchte ich meistens erst geleert haben. Die Nutzung steht im Vordergrund, noch vor dem
sexuellen Höhepunkt. Das ist definitiv etwas, was sich in den letzten 15 Jahren bei mir geändert hat. Schon interessant diese Feststellung.
Erst wenn die Windel gut gefüllt ist, bin ich zufrieden (mit mir selbst). Und befriedige mich dann schon eher aus Gewohnheit.
Mir würde aber auch was fehlen, wenn ich aufs onanieren verzichten würde.
Es gehört dazu...aber ist jetzt viel mehr eine logische Konsequnez, als der pure Wille (so wie es früher der Fall war).
Nach der Befriedigung schaffe ich es mittlerweile auch ganz gut, die Windel anzubehalten.
Um dann einfach den Tragespaß zu genießen. Und mich weiter Richtung Ageplay zu bewegen.
Ich will es so gut, wie es geht vermeiden. Ich will die Windel jetzt mehr als Hilfsmittel, als ein Sexualobjekt sehen.
So war es bei mir auch, meinen ersten Orgasmus hatte ich mit 12 morgens in der Nachtwindel. Erst wusste ich gar nicht, was das ist. Ich habe einfach das schöne Gefühl beim Reiben entdeckt, und dann dachte ich, ich würde gleich ganz doll pullern müssen, aber das war ja nicht schlimm, da ich noch die Windel anhatte. Und dann war es ein Explodieren und kein Fluten und es war ganz klebrig und habe ich mich erschrocken und dachte, ich wäre krank. Dieses Erlebnis hatte ich dann -trotz Schuldgefühlen- immer öfter am Morgen, bis ich irgendwann merkte, das man das ja auch ohne Windel haben kann.
da ich ja ständig windeln trage, geht auch schon mal ein "schuss" in die windel
Ich würde doch mal sagen, jede/r Erwachsene mit sexueller Fantasie und Aktivität, gepaart mit leichter Windelliebe bis starken Windelfetisch wird sich früher oder später gerade wegen der Windel, an oder in ihr befriedigen. Ob das wenige Ausnahmen sind oder täglicher Wahn, das ist wohl Charaktersache. :-P Und natürlich auch Einfluss von „Spielgefährten“ und Partner/innen. ;-)
Nur Windelträger/innen auf Basis rein psychisch-kindlicher Hingabe + Geborgenheit + Sicherheit..., mit puren Infantilismus oder Asexualität werden die Befriedigung darin wahrscheinlich verzichten, selbstverständlicherweise natürlich auch die, die Windeln nur gezwungen brauchen, ohne jegliche Vorliebe.
Beim Windel wechseln heute morgen war auch ein Goldener Schuss in der Windel. War im Schlaf trotz KG passiert. Was aber selten ist. Nur wenn der Druck groß genug ist
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil dann warst du ja ein bisschen artig
Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln
Vorhin ist mir zum ersten mal ein Schuss beim fahrrad fahren in die Windel gegangen Hatte eine ziemlich volle Tena Maxi an und durch das viele strampeln hat wohl die Windel an den kleinen so sehr gerieben das ich beim fahren gekommen bin. Das habe ich vorher noch nie erlebt oder geschafft. Denke das war ein einmaliges Erlebnis. Da es mir vorher noch nie passiert ist. Mein Schatz hat sich nur gewundert warum ich mit einmal anhalte. Die Bescherung sieht sie nachher beim Windel wechseln. Bekomm dann bestimmt den KG wieder dran. Heute war er mal frei
Ich hab dich vorher so gelobt, von wegen artig und so...... hahaha, nee Spaß, gratulier dir zu deinem Erlebnis 😂