Ich habe heute eine alte Pampers packung ersteigert.
Aus welchem jahr stammt die? Hat jemand von euch eine einzelne windel, damit ich sehen kann wie sie ausschaut?
Lg
Ich habe heute eine alte Pampers packung ersteigert.
Aus welchem jahr stammt die? Hat jemand von euch eine einzelne windel, damit ich sehen kann wie sie ausschaut?
Lg
Nur eine nasse Pampers ist eine richtige Pampers
die sind noch nicht soooo alt...
seitlich/unten muesste irgenwo chargennummer, produktionsdatums usw aufgedruckt sein
"Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."
Möchte nur wisssen wie die einzelne windel ausschaut
Dürfte zwischen 2000 - 2003 sein, aufgrund des Bärchens schon mit Textiloberfläche. Das könnten dann sogar die größten XL sein, die überhaupt hergestellt worden.
ui da bin ich aber gespannt vllt sogar grösser als die heutige 8er
Hat von euch noch jemand so alte pampers?
Ich habe noch sehr viel ältere Windeln hier bei mir herumstehen. Da das aber keine Pampers sind ist das für Dich wohl eher uninteressant.
Windeln find' ich voll gut!
das thema passen und/oder passen hatten wir schon paar male... das lassen wir lieber...
"Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."
Manchmal geht es gar nicht ums "das muß mir passen"
Ich habe auch ein paar schöne Babychic Windelhöschen und Windelspreizhöschen die mir garantiert nicht passen...
Aber an meiner kleinen Lucy (DDR-Babypuppe von VEB Biggi) sehen die toll aus und so kaufe ich Ihr ab und zu noch was schönes, auch wenn es mir mit Sicherheit nicht passt...
Ja und eine Pampers hat meine kleine auch !