Zitat von
DiaBud
Ich bin etwas spät zum thread, aber dennoch.
Die einfachste option wäre allgemein, online bestellen und liefern lassen. Das setzt natürlich voraus, dass man die bezahlmöglichkeit hat, dann geht das auch wenn man recht jung ist. Beispielsweise Amazon, dort kannst du deine bankverbindung, wenn du eine hast, einrichten, dann werden käufe direkt abgebucht über sogenannte Lastschrift. Nachteil ist dann natürlich, dass du den kauf auf deinem account gespeichert hast, und teils weiß man nicht ob das paket diskret ankommt.
Save express z.B. kannst du mit überweisung bestellen, sprich einen überweisungsträger ausfüllen, mit bankdaten und dergleichen, bei der bank einwerfen, in spätestens 3 tagen ist es überwiesen. Da ist die lieferung sicher diskret.
Anname ist über eine Lieferstation möglich. Aber ich werd ehrlich sein, ich hab keine ahnung was da die bedingungen sind oder wie das funktioniert. Persönlich habe ich auch was dagegen, zu bestellen und kaufe lieber im laden.
Die windeln die du möchtest, kannst du am sichersten bei der apotheke bekommen, oder alternativ im sanitätshaus. Das einzige was du dort machen musst ist anrufen, fragen ob sie das produkt in größe und menge vor ort haben (ist nicht immer der fall), und ggf. zur abholung bereit legen lassen. Dann musst du nur schnell rein, bezahlen und kannst wieder gehen.
Für den anfang kannst du auch, falls du erstmal testen möchtest, ein muster bei der Tena webseite anfordern. Das wurde, als ich das zuletzt gemacht habe (etwas länger her leider) diskret verschickt, dann kannst du selber probieren, bevor du die kaufst, sie nicht passen und du ein ganzes paket da hast.
So viel dazu. Viel glück!