Hallo,
natürlich will ich hier nicht nur fragen, sondern auch meine Situation schildern.
Also, ich bin inko und benötige einen Schutz. Tagsüber bin ich meist mit Pants unterwegs, die lassen sich schnell wechseln und entsogen. Also, Selbstversorger!
Nachts trage ich immer Windel - meist seni trio, die ich ja über die KK finanziert bekomme. Ich habe aber aus der Not eine Tugend gemacht und mich zum Windelliebhaber entwickelt. Das akzeptiert meine Frau und lässt mich gewähren. Am Abend, nach der Dusche versorge ich mich immer gleich mit einer Windel. Nässe ich mich ein, ist das kein Problem und ich versorge mich neu. Jetzt kommt es auf die Situation an wir gehen ja nicht immer zeitgleich ins Bett. Gibt es Lust auf Nähe (das muß ja nicht im Bett sein) zelebrieren wir das "auspacken" schon gemeinsam. Umgekehrt, danach legt mir meine Frau gerne die Windel wieder an. Eine eingenässte Windel entferne ich immer selbst - ich bin ja mobil. Meine Frage kam auf da ich vor einigen Wochen im Krankenhaus war und nicht aufstehen durfte. meine Inkontinenz war ja bekannt - und so wurde ich regelmäßig gewickelt. Es war zwar das Angebot da nach der Schwester zu läuten wenn ich merke "ich muss mal" aber allein die Vorstellung das man mir eine Flasche positioniert und ich es dann laufen lassen soll, fand ich nicht sehr erbaulich und hätte ja auch nur den normalen Harndrang abgedeckt. Für das unwillkürliche Geschäft habe ich eh' die Windel gebraucht. Ja, das waren schöne 8 Tage, so versorgt zu werden und hat den Krankenhausaufenthalt doch etwas versüsst.